[Frage] Was haltet ihr von Divinity 2 ...?

kotek84

Novize
sehr schönes spiel, hatte ich geschenkt bekommen... ich muss sagen das die story recht gut gestrickt ist dann aber unverhofft und plötzlich endet... so gesehen würde ich sagen eher mittelmaß!
 

dud3

Novize
Fand das Spiel sau langweilig... Hatte nie den Moment an dem man gepackt wird und sich richtig in der Spiel hineinversetzt.
 

Yaku

Gottheit
Spiel war naja >.> in 7std war ich durch also hat es sich finde ich nicht gelohnt aber spiel spaß war so ca. 3-
7 Stunden? Ich hab mit allen Quests & fliegenden Festungen 35 gebraucht, ohne Rumtrödeln oder sonstigen Begutachtungen der Landschaft.

Das Spiel war insgesamt in Ordnung, kreative Nebenquests mit stellenweise genialem Humor, gelungende Syncro, annehmbare Grafik und lockere Hack&Slay-Action. Allerdings ist die Hauptstory abgesehen vom irgendwo gemeinen aber auch erfrischendem Ende ziemlich klischeehaft und trist. Grade der Oberbösewicht mit seinem "Boa bin ich geil.. ach du immer noch da? Hier meine 2 Diener, die machen dich jetzt aber endgültig platt!" - Auftritten war eine herbe Enttäuschung was die Inszenierung anging. Des weiteren sind die Klassen ziemlich unausbalanciert und die Drachenform, neben dem netten "Cool ich kann fliegen"-Effekt, zu einer langweiligen Nebensache die zu wenig zur Geltung kommt durch Beschränkungen im Gameplay. Gegen Ende hin war ich leider bereits übermächtig und bin zum sinnlosen Abschlachter von Monstergruppen verkommen, schade da hätte der Inhalt (Flußheim z.B. keine fliegende Festung sondern als richtige Stadt) mehr bieten können.

Insgesamt, wer häts gedacht, hats trotzdem Spaß gemacht! Und darauf kommts ja auch an ;)

In diesem Sinne, Bellagar ftw.
 

Species

Ungläubiger
Die Steuerung finde ich etwas bescheiden von Divinity 2 – Ego Draconis aber die Geschichte ist nicht schlecht.
Dragon Age finde ich dafür von Grafik, Steuerung und Geschichte noch am geilsten.
 
Oben