Swordspirit
Dunkeldeutscher
Tja woran lag das wohl mit Frau Knobloch? Weil die Fragen vllt. etwas unangenehmer waren oder die Argumentationskette hinterfragt worden ist? Fakt ist doch, dass es keine Versuche gab das Interview zu verbieten oder zu ändern. Insbesondere ersteres wäre doch passiert, wenn irgendwelche unlauten Methoden benutzt wordem wären.
Wenn die Zeitung ein solches Leichtgewicht wie die JF ist, ist es durchaus üblich. Da sie nunmal nicht auf einer Stufe mit dem "Spiegel" oder sonstigen Zeitungen steht. Kannst ja mal auf der anderen Seite des Spektrums schauen, wie viele CDU bzw. FDP Mitglieder da zu Wort kommen.
Dann darf ich da auch drauf mit der Allzweckwunderwaffe Wikipedia Antworten:
Der Hamburger Verfassungsschutzpräsident Heino Vahldieck sah Baden-Württembergs und Nordrhein-Westfalens Einordnung der JF 2004 „allein auf weiter Flur“.
Zum Schluss: Da haben wir dann aneinander vorbei geredet, ich schaue gleich mal, wie man die Überschrift editiert.
Swordspirit
Wenn die Zeitung ein solches Leichtgewicht wie die JF ist, ist es durchaus üblich. Da sie nunmal nicht auf einer Stufe mit dem "Spiegel" oder sonstigen Zeitungen steht. Kannst ja mal auf der anderen Seite des Spektrums schauen, wie viele CDU bzw. FDP Mitglieder da zu Wort kommen.
Dies Behauptung ist strittig, es gibt genug Menschen (keine rechtsextremen, sondern Professoren) die diese Interpretation nicht teilen.Bindeglied zwischen Rechtsextremen und "normalen" Konservativen sei
Dann darf ich da auch drauf mit der Allzweckwunderwaffe Wikipedia Antworten:
Der Hamburger Verfassungsschutzpräsident Heino Vahldieck sah Baden-Württembergs und Nordrhein-Westfalens Einordnung der JF 2004 „allein auf weiter Flur“.
Zum Schluss: Da haben wir dann aneinander vorbei geredet, ich schaue gleich mal, wie man die Überschrift editiert.
Swordspirit