3D h-games englisch gesubbed

The.Dude

Novize
Erstmal entschuldigung, falls ich das hier im falschen thema öffne... (bin noch ziemlch neu hier)

habe mir in der letzten woche school mate und sexy beach 3 heruntergeladen und festgestellt, dass man ohne japanischkenntnisse die story von school mate NICHT verstehen kann...

ich weiß durch ein wenig herumlesen, dass es h-games englisch gesubbt gibt, zwar nicht allzu viele aber es gibt sie.

Wenn einer der erfahreneren usern evtl. eine liste mit guten oder generell englisch gesubbten h-games posten könnte wäre ich wirklich sehr dankbar

Mfg The.Dude
 

The.Dude

Novize
habe die suchfunktion schon ausprobiert und leider halten sich nicht alle daran, ihre games mit einem präfix wie diesem auszustatten (oder zumindest ihre posts) also wenn sich jemand die mühe machen würde, wäre sehr dankbar...

hoffnungsfoll euer dude ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich präzesiere mich...
auch bei vielen games, bei deren posts [english] steht, handelt es sich um spiele, welche nur englische start screens haben, in welchen aber die story nicht übersetzt wurde, oder ähnliche dinge nicht stimmen -.-
 

GermanGamer

Gläubiger
Erstmal entschuldigung, falls ich das hier im falschen thema öffne... (bin noch ziemlch neu hier)

habe mir in der letzten woche school mate und sexy beach 3 heruntergeladen und festgestellt, dass man ohne japanischkenntnisse die story von school mate NICHT verstehen kann...

ich weiß durch ein wenig herumlesen, dass es h-games englisch gesubbt gibt, zwar nicht allzu viele aber es gibt sie.

Wenn einer der erfahreneren usern evtl. eine liste mit guten oder generell englisch gesubbten h-games posten könnte wäre ich wirklich sehr dankbar

Mfg The.Dude
So ich hab eine seinte meines vertrauens wo ich immer mal schau ob neue hentai games in englisch erschienen sind ;D
die seite bietet die games nur zum verkauf, aber die titel kannst dann hier eingeben um zu schauen ob du sie downloaden kannst ;)

Code:
http://www.jlist.com/HENTAI/
Ich verweise hier auf eine seite und nicht auf ein anderes forum somit halte ich die rules doch eingentlich ein oder? Oo
 

The.Dude

Novize
the dude bedankt sich
hatte inzwischen auch eine seite gefunden wo man genau das tun konnte aber ich check das mal aus vielen dank
 
Oben