Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

boxer

Ordensbruder
ich würd verbrecher hinter gittern bringen und da ich sehr lange lebe würde ich versuchen alle krankheiten zuheilen die es gibt weil ich ja dann genug zeit haben werde um zuforschen
 

Wnevs

Gläubiger
Hmm... wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich nicht dass ich etwas Spezielles machen würde.
Ich möchte aber auch nicht Unsterblich sein.
Kann denn jemand, der nicht sterben kann noch richtig Leben????
 

kotek84

Novize
Kann denn jemand, der nicht sterben kann noch richtig Leben????
NEIN!<--- Jedenfalls nicht lange! Ich denke wirklich unsterblich macht höchstens Wahnsinnig...

Jedoch gegen so´n paar Hundert Jahre hätte ich schon nichts ;) Es gibt einfach zu viele Dinge auf dieser Welt die viel zu sehenswert/interessant sind als dass uns (zumindest mir!) ein durchschnittliches Leben reichen würde. Alleine die Dinge die man lernen könnte... Wahnsinn. Jedoch, seine Familie/n & Freunde zu überleben... zumindest die ersten paar Generationen stelle ich mir schon unschön vor, und da wären wir wieder bei dem Wahnsinnig werden.
 

Duratus

Novize
Wissen ist MACHT nicht wissen MACHT auch nix
Unsterblich würde ich die Welt bereisen Lernen Lernen Lernen
Die Weltherschaft übernehmen und dann den Menschen helfen das sie sich nicht immer selbst vernichten
 

Irre Nudel

Scriptor
Wenn ich wirklich unsterblich wäre, dann würde ich mir jedes Wissen aneignen und den Menschen helfen. Jedoch wäre es kein Segen, sondern ein Fluch.
Ich müsste immerzu ansehen, wie die Menschen die ich liebe an meiner Seite sterben, bis ich irgendwann innerlich und äußerlich vollkommen zerstört wäre und mein Dasein bemitleide und mich am Ende vielleicht sogar selbst Zerstöre.
 

Soji

Gläubiger
Als erstes würde ich die Entwicklung des Menschen beobachten, nebenher würde ich natürlich lesen und so.
Später würde ich dann evetuell mit meinem Wissen eingreifen und zum Weltherrscher avancieren. Dies würde aber voraussetzten das ich auch unverletzlich und ewig jung wäre.
Wenn ich sehe wie die Menschen die Erde unwiederbringlich zerstören, würde ich vielleicht die Konsequenzen daraus ziehen und dies im Notfall auch durch die Vernichtung der Menschenheit oder zumindest einem Teil davon verhindern.
 

Doran

Gläubiger
ich würde einfach jeden töten der mir über den weg läuft

und wenn dan keiner mehr zum töten da is würde ich mich aus langeweile immer wieder von nem dach stürtzen um auch noch die zeit tot zu schlagen^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
die Weltherrschaft an mich reissen und versuchen aus dem Planeten einen besseren Ort zu machen.
dann wahrscheinlich nach ein paar Jahrtausenden wahnsinnig werden weil man zu viele Kameraden hat sterben sehen...
 

Venome

Novize
Hm ich würde wahrscheinlich nach einem Weg forschen alle Menschen gleichzeitig und schmerzlos auszulöschen:megane:
Anschließend würde ich nach einem weg suchen selber zu sterben:dark:
 

Noram

Ordensbruder
Wie Soji würde ich ertmal die Menschen Beobachten bis sie Raumschiffe entwickeln die bis in Verne Welten Reisen könn. Dann würde ich die Menscheit unterjochen und wie in WH 40K ein gigantisches Imperium aufbauen das allem und jedem Trutz! Muhahahaha! :hahaha:
 

Belgdor

Exarch
Das kommt drauf an, wie du "Unsterblichkeit" definierst.
Wenn du ewiges Leben meinst.. das wäre mir zu bitter. Na klar, hätte den Vorteil, dass ich alle Zeit der Welt hab. Aber nach 3000~4000 Jahren würd's mir vermutlich zu blöd werden x)

Was "Unverwundbarkeit" angeht: Vieles. Nur nicht normal weiterleben XD
Ich denke mal, in dem Fall würde ich einfach das tun, wozu ich Lust hätte. Wenn ich spontan dazu geneigt wäre, ein paar Terroristenorganisationen im Alleingang zu shreddern, würde ich das vermutlich tun, aber nicht, um der Menschheit einen Gefallen zu tun x)

Aber ich denke mal, beide "Varianten" der Unsterblichkeit kommen am ehesten an "Normal weiterleben" ran, weshalb ich das gewählt hab :>
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Wie Soji würde ich ertmal die Menschen Beobachten bis sie Raumschiffe entwickeln die bis in Verne Welten Reisen könn. Dann würde ich die Menscheit unterjochen und wie in WH 40K ein gigantisches Imperium aufbauen das allem und jedem Trutz! Muhahahaha! :hahaha:
jaja, das kennen wir irgendwoher.. ^^
aber den goldenen Rollstuhl bekommen ich ;)
 
Oben