[Frage] Was habt ihr für nen Adventskalender?

Meiner ist aus php gecoded ^^ Jeden Tag blättert sich ein neues Türchen auf das ein weiteres Stükchen der sich darauf befindeten Frau freigibt ^_° Ja man kann spickeln... aber das is ja langweilig. Wäre ja wie diese "ich esse jetzt 1-24 meines Kallenders sofort" Männchen ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab wie jedes Jahr einen mit Schokolade. Son kleines billig-Teil aus'm Kaufhaus.
Das was da drin ist schmeckt, fast schon ein bisschen, wie Schokolade! Ist eben billig...

Auf Arbeit haben wir einen mit (fast) nackten Männern. ^^
Da darf jeder mal ein Türchen öffnen.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Einen unsichtbaren, und jedesmal wenn ich ein neues türchen öffne ist dass selbe wie am vortag drin.
Nichts.

:hahaha: war der schlecht ;)

Nein zum Thema, Hab keinen und will auch keinen.
Ist langweilig, befindet sich doch eh meist schokolade hinter jeder tür ;)
diese Kalender heutzutage sind so durchschaubar.

:XD:

mfg GematriA
 

moppel

Prophet
mein schatz und ich teilen uns dies jahr einen , jeder hat 12 türchen für den anderen ausgesucht :onegai:
meine jungs haben sich dies jahr einen mit nur schoko ausgesucht und natürlich mit spongebob drauf ;)
 

vraydak

Gottheit
ein ganz normaler mit schoki
und einen bayern los kalender teil ich mir mit meiner freundin auch wenn sie ihn mir geschenkt hat,ach was bin ich ein guter,großherziger freund xD)
 

digger

Gottheit
Von Lindt einen mit den Lindor Kugeln, diesen Dingern mit dieser extrem leckeren Schokocreme drin. Kann von denen nicht genug bekommen^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
wie jedes Jahr einen vom Penny. Die Kassiererin kennt mich und schenkt mir immer einen. Nix besonderes.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
hab grad einen spongebob adventskalender von meinem kleinen bruder bekommen -.-
(der will das teil nämlich auch net)
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe mir schon seit jaren keinen mehr gekauft aber immer einen Bekommen (Rubbellos usw) aber dieses jahr habe ich einen Teekalender für jeden Tad einen neues tee.^^
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Heute hatte ich in meinem gebastelten ein Mittel gegen Rost zB bei Waffen, gut für meine Sais :)
 
Oben