[Hinweis] Neues Code Geass Projekt angekündigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TDream

Exarch
Neben der allgemeinen Ankündigung des Projekts und dem Versprechen von mehr Informationen für 2010, spricht man von einer "Wiedergeburt", und dass Geass den nächsten Schritt machen wird. Unterschrieben ist die Botschaft mit "ZERO".

Schon in der Januarausgabe 2009 das Animedia Magazins sprach Sunrise von der Möglichkeit von weiteren Projekten für ihr Code Geass Franchise. Nicht genannt wurde allerdings das Format möglicher zukünftiger Produktionen. Welcher Art das nun angekündigte Projekt sein wird, also ob es sich dabei wirklich um eine weitere TV-Serie oder OVA handeln wird, oder um etwas für ein anderes Medium, ist noch unklar.

Quelle: http://www.animenewsnetwork.com/news/2009-12-04/new-code-geass-project-launch-revealed
 

Nacora

Prophet
Hört sich aufjedenfall ziemlich gut an. Hoffentlich kommt eine neue Staffel von Code Geass und nicht nur OVA, weil mich die erste und zweite Staffel der Serie voll gefesselt haben und ich nicht erwarten konnte wie es weiter geht.^^
 

rbzbaby

Ordensbruder
Hört sich aufjedenfall ziemlich gut an. Hoffentlich kommt eine neue Staffel von Code Geass und nicht nur OVA, weil mich die erste und zweite Staffel der Serie voll gefesselt haben und ich nicht erwarten konnte wie es weiter geht.^^

ja hoffentlich Code Geass is für mich einer der besten animes hoffe das wird vortgesetzt mit einer kompletten tv serie und nich nur 12 folgen :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
geil, ist echt ne tolle news... egal ob es nun ne fortsetzung ist oder nicht. Einziges Problenm bei ner Fortsetzung wäre nämlich, dass Lelouch sein Ziel ja erreicht hat, wieso sollte er dann überhaupt wiederkommen? egal, trotzdem freu ich mich drauf.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmm soweit ich mich richtig erinnere ist der Manga auch vielseitiger, d.h. er erzählt nicht nur die Story um Zero usw.
Es gibt ja auch noch die Mangas "nightmare of nunnaly" (5 volumes) oder "suzaku of the counterattack" (2 volumes). Ich könnte mir vorstellen das in dieser Richtung etwas erscheinen wird, nur ob als OVA oder ob das noch weiter ausgebaut wird ist auch sone Frage.

Freu mich auf jedenfall drauf. :tralalalala:
 

Serenade

Ordenspriester
naja muss ja nicht unbedingt Lelouch wieder da sein...Zero kann jeder andere auch sein....wie war das nochmal am ende von codegeass? Zero steht für eine art symbol da und nicht für lelouch? kp schon länger her als ichs angeschaut hab wollt mir sowieso wieder die folgen nochmal anschauen da find ich so eine news einfach nur geil xD
 

ex_SOLDAt

Novize
Mich würde auch die genauere Geschichte von C.C. interesieren

@Serenade: Stimmt Zero ist nur eine SymbolPerson und hat in der Geschichte offiziell nichts mit Lelouch zu tun
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Hoffentlich kommt noch ne Serie. Das Ende lies genug platz für Spekulationen.
Allerdings sollten die sich nicht zu lange Zeit lassen. Ich hasse es nämlich warten zu müssen...

Am Ende hatte Suzaku das Zero-Kostüm an und Lelouch getötet. (Angeblich!?)
Nach dem Abspann kamm noch ne Szene....
C.C letzten Worte: "Die Unsterblichkeit macht einsam, nicht wahr Lelouch?"

Nochmal zur Erinnerung: C.C. wollte von Lelouch einen Wunsch erfüllt haben, dafür das er das Geass bekommen hat.
Meine Theorie ist jetzt die, das C.C. ihre 'Unsterblichkeit' an Lelouch weitergegeben hat, um selbst normal sterblich zu werden! Also konnte Suzaku, Lelouch gar nicht wirklich getötet haben....
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Am Ende hatte Suzaku das Zero-Kostüm an und Lelouch getötet. (Angeblich!?)
Nach dem Abspann kamm noch ne Szene....
C.C letzten Worte: "Die Unsterblichkeit macht einsam, nicht wahr Lelouch?"

Nochmal zur Erinnerung: C.C. wollte von Lelouch einen Wunsch erfüllt haben, dafür das er das Geass bekommen hat.
Meine Theorie ist jetzt die, das C.C. ihre 'Unsterblichkeit' an Lelouch weitergegeben hat, um selbst normal sterblich zu werden! Also konnte Suzaku, Lelouch gar nicht wirklich getötet haben....
so wie ich das sehe hat Lelouch den Code seines Vater's bekommen...
tot ist er aufjedenfall nicht, da er kurz nachdem er von Suzuku durchbohrt wurde Nunnally seine Erinnerungen sieht als sie ihn berührt hat und das ist bis jetzt nur passiert wenn eine Person einen Code hatte... (die Teile wurde doch so genannt oder? xD)

So zu der News^^
Ich hoffe es kommt ne schöne TV Serie zu dem Manga Code Geass: Nightmare of Nunnally :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so wie ich das sehe hat Lelouch den Code seines Vater's bekommen...
tot ist er aufjedenfall nicht, da er kurz nachdem er von Suzuku durchbohrt wurde Nunnally seine Erinnerungen sieht als sie ihn berührt hat und das ist bis jetzt nur passiert wenn eine Person einen Code hatte... (die Teile wurde doch so genannt oder? xD)

So zu der News^^
Ich hoffe es kommt ne schöne TV Serie zu dem Manga Code Geass: Nightmare of Nunnally :D
ich dachte das ein das code - aber egal.

ich hoffe, dass es wirklich was gutes wird.
wie gesagt: offen ist alles...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hoffentlich kommt noch ne Serie. Das Ende lies genug platz für Spekulationen.
Allerdings sollten die sich nicht zu lange Zeit lassen. Ich hasse es nämlich warten zu müssen...

Am Ende hatte Suzaku das Zero-Kostüm an und Lelouch getötet. (Angeblich!?)
Nach dem Abspann kamm noch ne Szene....
C.C letzten Worte: "Die Unsterblichkeit macht einsam, nicht wahr Lelouch?"

Nochmal zur Erinnerung: C.C. wollte von Lelouch einen Wunsch erfüllt haben, dafür das er das Geass bekommen hat.
Meine Theorie ist jetzt die, das C.C. ihre 'Unsterblichkeit' an Lelouch weitergegeben hat, um selbst normal sterblich zu werden! Also konnte Suzaku, Lelouch gar nicht wirklich getötet haben....
Genau die selbe Theorie hatte ich auch :)

Naja, jedenfalls hoffe ich auch das es eine weitere Serie wird, bin aber auch mit einen OVA zufrieden :)
Und wie Yurai gesagt hat, BITTE last euch nicht zu lange Zeit damit, ich hasse es auch zu warten, vor allem nach dem Ende...:dark:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
hmm naja weiß nicht wirklich was ich von halten soll,
eigentlich langen mir die 2 staffeln,

aber gut, so ne Fun-Serie wie FMP Fumoffu wäre cool ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Hoffentlich kommt noch ne Serie. Das Ende lies genug platz für Spekulationen.
Allerdings sollten die sich nicht zu lange Zeit lassen. Ich hasse es nämlich warten zu müssen...

Am Ende hatte Suzaku das Zero-Kostüm an und Lelouch getötet. (Angeblich!?)
Nach dem Abspann kamm noch ne Szene....
C.C letzten Worte: "Die Unsterblichkeit macht einsam, nicht wahr Lelouch?"

Nochmal zur Erinnerung: C.C. wollte von Lelouch einen Wunsch erfüllt haben, dafür das er das Geass bekommen hat.
Meine Theorie ist jetzt die, das C.C. ihre 'Unsterblichkeit' an Lelouch weitergegeben hat, um selbst normal sterblich zu werden! Also konnte Suzaku, Lelouch gar nicht wirklich getötet haben....
Ne, C.C. Wunsch war, dass sie von jemandem geliebt wird, denn früher hatte sie ihr Geass dafür benutzt, dass andere sie lieben. Sie war einsam, weil, sie ist zwar unsterblich, aber die Person, die sie liebte, starben immer an Altersschwäche.
Da kann deine Theorie ja schon falsch sein :P Wenn schon sind beide Unsterblich geworden ;) ^^

so wie ich das sehe hat Lelouch den Code seines Vater's bekommen...
tot ist er aufjedenfall nicht, da er kurz nachdem er von Suzuku durchbohrt wurde Nunnally seine Erinnerungen sieht als sie ihn berührt hat und das ist bis jetzt nur passiert wenn eine Person einen Code hatte... (die Teile wurde doch so genannt oder? xD)
Ne, das hieß Geass ^^
Und ne, Lelouch hat den Code von C.C. bekommen, wenn ich mich nicht irre ... den Code seines Vaters hat der Vater mit in seinen Grab genommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben