[Diskussion] "Avatar Aufbruch nach Pandora" Der 1. Furry Film??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T0mc4T

Prophet
HI

Woll ma wissen was ihr vom film "Avatar Aufbruch nach Pandora" denkt:huh:
da die Na'vi einem Furry schon SEHR nahe kommen.

Ich halte ihn auf jeden fall für einen ersten richtigen Furry Film:onegai:
da alle elemente vertreten sind.
Der film is zwar nich in Anime Form aber was soll´s.
 
ich muss koibito zustimmen, hab grad einfach mal nach ein paar bildern gesucht und finde auch, dass die nicht wirklich nach furry aussehen. Und Außerdem kann ich mir ehrlich gesagt auch keinen richtig guten kinofilm mit furrys vorstellen XD ne also bis jemand auf die idee kommt, mal richtige Furry-filme ins kino zu bringen....ich denke da müssen wir leider ziemlich lange drauf warten
 

Neverman

VIP
VIP
WTF... Es gibt Threads, die gibts gar nicht...
Die Wesen erinnern meiner Meinung nach eher an Elfen... Aber wenn du denkst, dass das Furry ist, dann kannst du auch Herr der Ringe als Furry-Film deklarieren, oder massig Trickfilme, oder Planet der Affen, usw. usf.
 

Grey

der flauschige
VIP
Hab mir mal zwei Trailer angeschaut :S Davon mal ab das ich mir denn Film anschauen werde xD
Ich würde sagen es sind keine Furry's sondern Elfen ähnliche Geschöpfe. Da Elfen meines wissen kein schweif haben nur ähnlich.
 

T0mc4T

Prophet
@ Koibito

Was sieht den für dich nach einem Furry aus?

Für mich ist ein furry eine mix aus mensch und tier,oder lieg ich da falsch.

Und elfen, ???? also ich weis ja nich...
 

BledwarCH

Novize
naja am meisten erinnern die mich an die Azoras (hoffe ist der richtige namen, mein die die im Wasser wohnen) von The Legend of Zelda ^^
 
@ Koibito

Was sieht den für dich nach einem Furry aus?

Ich hab da mal ne gegenfrage: Warum sehen diese "Kreaturen" für dich nach Furrys aus? Poste mal ein Bild und erklär uns dann mal, aus welcher (ich sag mal) "Mischung" von Mensch und Tier diese Wesen bestehen ???
Ich hab nämlich keine Ahnung welches Tier du da drin erkennst :huh:
Außerdem steht in unserer definition (siehe Furry-Lexikon), dass Furrys/Anthros Pfoten oder ähnliches besitzen.
In dem trailer hatten die kreaturen nur normale Hände :yellowcard:

Ach ja, ehrlich gesagt find ich auch dass die mehr nach waldelfen und so aussehen, da is nix animalisches dran, dass sind nur blau angemalte männchen hihihihi :hahaha:

Edit: @ BledwarCH: die heißen nur "Zora" *klugscheiß* XD aber stimmt, jetzt wo du es sagst die sehen wirklich so aus LOL
 
Zuletzt bearbeitet:

Memeko

Gottheit
wenn man so davon ausgeht so ist ja auch ''das große krabbeln'' oder ''stuart little'' oder sogar 'flushed away'' ein furry film also...meiner meinung nach nope kein furry movie^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben