[Hinweis] ->*Reaktionstest *Realy Hard*

Nob0dy

Gesperrt
Hab einen kleinen, simplen, aber lustigen Reaktionstest gefunden.

Zockt es einfach und postet eure Zeit :XD:

Reaktionstest *+.-> Link


-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ich fang denn auch mal gleich an ^^

29,571
 

anime43

Ordenspriester
Man bin ich schlecht nach mehreren versuchen erst bei 11. nochwas sekunden xD ... macht schon spaß, Danke dafür.
 

TheTrue

Ordenspriester
üpel muss ich sagen ich komme gerade mal auf 22 sec., wenn das stimt das Jet Piloten mehr als 2 min schaffen müssen ist das bewunderungs fähig
 

DDarko

Novize
Respekt, geiler Reaktionstest, damit kann man mal wieder seine Reaktionsfähigkeit auffrischen ^^

Also ich habe nach mehreren Versuchen es bis zu knapp 20 sek. geschafft.

Wenn man da aber länger dran sitzt, kann man es noch viel weiter schaffen.
Thx für den Link.
 

Memeko

Gottheit
so ne verdammte kacke mehr als 26 sekunden schaff ich net (liegt bestimmt am touchpad :P) ne natürlich nicht aber trotzdem verzweifle ich :(
 

Joefish

Gläubiger
sehr nice das Game
Aber ich schaffs auch nur auf 19,2..
Jedoch muss man sich wirklich nur die Abläufe merken dann gehen auch sicher +30
 

junky2k3

Otaku
24 sek nur, am anfang bin ich direkt abgeschmiert, bei 0.02 oder so und dachte das geht ja garnicht, aber die ersten paar sekunden kann man gut die wege erkennen, toller link.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Deine Zeit: 18.493 sekunden... ;-) !

Allerdings sind die Abläufe immer die selben, von daher könnte man es bestimmt irgendwann höher hinaus schaffen ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
yup, grad in der Vorlesung probiert.
19.3... Sekunden. (mit Touchpad ^^) Ich bin zufrieden ^^

Aber ja, es ist immer der selbe Ablauf. Damit kommt man, wenn mans lang genug macht, auch locker auf die 2 Minuten....

und ja, es geht auch ziemlich schnell. Beim ersten mal, hab ich kästchen nicht richtig getroffen ergo Kaputt nach 0.3s oder so...

Aber echt lustig
 

Nob0dy

Gesperrt
Ja schon, aber wer weiß wie schnell es nach 1 Minute ist ^^
Reaktionsschnelligkeit brauch man da schon und deshalb würde ich sagen, dass man 2 Minuten garnicht so locker schafft ;-)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Keine Ahnung bei mir funktioniert das irgenwie nicht. Wenn ich auf das rote Quadrat klicke und dann die Maus bewege tut sich nichts.
 
Oben