[Hinweis] ->*Reaktionstest *Realy Hard*

Biese

Ordenspriester
lol...ok,beim 1sten mal hab ichs garnich gechekt und hatte 0.404 da stehn...
bei weiteren 3versuchen bin ich nie höher als 3.XXX gekommen xD
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
boah ich bin bei sawas einfach nur mies .
1. try ganze 0,44sec
danach immer bei knapp 10sec gescheitert
bestes war der 14. mit 15,34sec



mfg Bregoran
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Keine Ahnung bei mir funktioniert das irgenwie nicht. Wenn ich auf das rote Quadrat klicke und dann die Maus bewege tut sich nichts.
haste firefox? wenn ja musste mal die cookies dieser seite löschen. musste dann eigentlich funktionieren.
Hab Firefox und ich die Cookies gelöscht, auch dann gehts nicht. Naja egal, was solls....
Benutzt du NoScript oder sowas?
Denn das komplette spiel ist ein script.
Versuchs mit dem IE (so bescheiden er auch sein mag)

Kannte den Test schon wärend meiner Zeit an der Offizierschule der Luftwaffe XD
Hatte mal irgendwas mit 36 gehabt. Habs aber auch wirklich lange gespielt damals, tja langeweile.

Diesmal hatte ich leider nur 21 sekunden. Wenn Ihr nach dem ersten ausweichen oben links in der ecke bleibt habt ihr schonmal mindestens 12 oder 13 sekunden geschafft ;)

mfg GematriA
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
hab beim 4. mal 59.833 sekunden geschafft
Ja klar.... ;D
Meine Wenigkeit 21.023 Sekunden.
Und hier 2 Videos nur um zu sehen für die Leute die mehr als 30 Sekunden schaffen und sich für was besseres halten.

Sehr guter Spieler mit 26 Sekunden.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=E2qw3S71rsw&feature=related"]YouTube- [QuickTip] - 003 - Reaktionszeiten[/ame]

Und jetzt um zu sehen wie schnell das ganze geht und ein riesiger Witz ist.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=trW96itwdS4&feature=related"]YouTube- Reaktionstest für Piloten - 164.031 Sekunden[/ame]
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
hahahaha 59 Sekunden... alles klar *träne wegwisch* ja wenn du es so gemacht hast wie der im video gehts bestimmt.
Das Video das Maku gefunden hat ist richtig gut ^.^ zeigt wie unrealistisch es ist da 2 minuten lang durchzuhalten.
Es sei denn du bist ein Übermensch und kannst dich in der Bullettime bewegen.

Btw danke fürs Vid hat mich auf ein paar geile neue Lieder gebracht.

mfg GematriA
 
Oben