~~~HohoHo~~~

Crome696

Ungläubiger
Hallo alle miteinander,
Ich bin Crome696, 22, neu hier auffem Board und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich kam per zufall auf dieses Board, ich glaube das der Domainname vor Jahren auch mal ein reines Portal war? weiss nimma aber der Name sagte mir was.

Hrm was kann man noch so sagen um sich vorzustellen?

Welche Anime\Mangas find ich gut?
Ich lese Naruto seid der ersten englishen veröffentlichung und auch Onepiece find ich ganz spitze.
Mittlerweile lese ich eher Fairy Tales\Nimpo no Ippo\Naruto\Team Medical Dragon
und Ecchis und Hentais sind natürlich auch ganz spitze ^^
Zuende gelesene Mangas : Black Cat,Dna² und diverse eher unbekannte...

Was möchte ich auf dem Board?

zuallererst erstmal bissle Schnuppern, Ich bekam jetzt schon eine Warnung das ich mich an den Diskussionen beteiligen soll und mich vorstellen soll. Nun als Frage, gilt hier eine Aktive mitschreibe\Messagepflicht?
Ich bin eher der ruhige Genosse und beteilige mich eigentlich nur wenn ich auch etwas zu sagen kann , wo ich genau weiß das es stimmt und wo ich auch voll hinterstehe, sollte ich quasi zum posten für aktivitäten gezwungen sein wäre das nicht sehr ideal.:wakuwaku:
Ansonsten hoffe ich eine Gute Zeit hier zu haben..


Grüßle Crome :tralalalala:
 

Memeko

Gottheit
Hi und WIllkommen^^

Regeln lesen und verstehen und auf jeden Fall nich brechen, ach ja vergess die Suchfunktion nicht^^

Bist hier genau richtig gelandet und somit wünsch ich dir viel spaß hier auf dem Board

Mfg Memeko
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Aloha auf der Anime/Manga/Hentai Insel ^^

Es ist keine Pflicht, wir habens nur gern wenn du auch mal deine Meinung miteinbringst und dich mit anderen Membern austauscht, ist ja keine Tauschplattform oder sowas, sondern ein aktives Board für Anime/Manga/Hentai Fans.
Sieh dich einfach gut um, es gibt bestimmt etwas wo du dich einbringen willst und das dir gefällt. :)

Viel Spass beim schnuppern und entdecken :yo:


WASH WE CAN - Hell Yeah, its still working
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
zuallererst erstmal bissle Schnuppern, Ich bekam jetzt schon eine Warnung das ich mich an den Diskussionen beteiligen soll und mich vorstellen soll.
Erstmal ein Herzliches Willkommen,

Wenn du die "Start Massage" meinst, das ist weniger eine Warnung sondern eher ein
Tipp/Hinweis falls man nicht weiß womit man anfangen soll.

Wie swordsman schon sagt, es ist keine Pflicht, trotzdem werden aktive User hier sehr
gerne gesehen, Meinungen austauschen und co. macht halt Spaß wenn sich "mehr"
"beteiligen".

Ansonsten wünsche ich dir hier noch Sehr Viel Spaß, bei fragen kannst du entweder Pn schreiben, eine
Profil Nachricht schreiben, ooooder du schaust mal hier rein, wir helfen gerne.

MfG Blacko
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Lol

ich stells mir vor wie ein supmod oder termi hinter dir steht mit ner Peitsche in der Hand.
"Schreibe Beiträge du wertloser wurm!" :XD:
Nein hier wirst du zu nichts gezwungen außer nach den Regeln zu spielen.
Es ist bloß so dass Aktive User von kleinen extras profitieren.
Mehr Speicher für Privatnachrichten.
Mehrere Leute gleichzeitg anschreiben können (ich kann zur Zeit 5 Leute gleichzeitig nerven =D )
Und Unterforen die erst ab 20 Posts sichtbar werden.

Ansonsten viel spaß beim Umschauen und mitdiskutieren.
Solltest bestimmt etwas finden was dir gefällt und wo du mitreden kannst.

WASH WE CAN! Never stop a running system!

mfg GematriA
 

Crome696

Ungläubiger
Also erstmal Danke für eure schnellen Antworten. Wie das Forum funktioniert, denke ich kenne ich da ich in anderen Foren (Online-Games\Scriptforen) seid über 5 Jahren national und international mit jeweils mehreren Tausend Posts sehr aktiv bin und da auch immer meinen Senf dazugebe.
sufu nutzen ist denke mal auch kein Problem, da ich eh eher der Typ bin der Recherchiert als anderen auffen Wecker zu gehen.
Mir kam die Meldung nur ein wenig seltsam vor, und da es eben (und nicht wie in manch anderen Foren im Spiel\TS whatever) das meiste hier abläuft und eben nur hier als Plattform wollte ich da doch mal nachhacken, wenn ich mich schon vorstelle.

Ansonsten wird man mich so wie ich das so hier sehe evtl desöfteren lesen.
Um irgentwelche Features gehts mir da garned, wobei ich denke das wird evtl je nach aktivität doch interessant, mal schauen.

euch allen erstmal noch nen schönen Abend und feiert morgen schön mit euren liebsten.

Crome
 
Oben