[Diskussion] Eure Weihnachtsgeschenke?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Hi und einen Schönen 1. Weihnachtstag =]

sitz hier gerade nach meinem 6 Redbull und kann nicht Schlafen.
Da ging mir durch den Kopf dass ich doch einfach mal in die Runde fragen könnte was Ihr nun verschenkt und geschenkt bekommen habt.
Hier geht es nicht darum zu zeigen wer mehr Geld in der Tasche hat sondern einfach nur eine frage in die Runde weil es mich Interessieren würde.

User die andere beleidigen, oder sich über sie Lustig machen, aufgrund Ihres solzialen statuses, werde ich sofort melden!

Bei mir war es Hauptsächlich Kleidung ^.^ und ein champagner.
Verschenkt habe ich Winterkleidung (Handschuhe, Schal etc.) und Perfüm.

mfg GematriA

Edit:
Der Unterschied zwischen meinem und dem Euer Weihnachtsgeschenk :3 thead liegt daran dass ich zusätzlich nachfrage was IHR verschenkt habt.
Damit ist es keni Doppelthread, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Der Film Caroline, ein Gutschein für das Tarzan-Musical, ein Parfüm, 70€, zwei BH-Sets und die Servierplatte meines Service ^^

Ich bin glücklich. Absolut.
Aber ich wär auch mit weniger zufrieden gewesen. Allein der Film war bei mir ein Freudenausbruch :3
 

Neverman

VIP
VIP
Okay, dann oute ich mich mal.^^

Ich habe einen Ritualkrug geschenkt bekommen (oO... Der wird zu Silvester eingeweiht. Wenn Eltern keine Ahnung haben, was man mag, schenkt man Dekokram.) und einen Glücksbringer aus Dresden, der aus getrockneten Pflaumen besteht... Außerdem "Muratti & Sarotti - Die Geschichte des dt. Animationsfilms zwischen 1920 - 1960" (den sehe ich gerade.^^ Großartig!) und dazu noch einen Lindt-Weihnachtsmann. Von meinen Geschwistern habe ich einen fetten Wälzer über Mysterien und Sagen bekommen und die "Unrated McLovin Edition" meiner Lieblingskomödie "Superbad". Von Oma und Opa Geld. Geschenke, die noch kommen, weil Amazon noch nicht gesputet hat:
Die "Limited Edition" von "Aachi & Ssipak", inklusive Soundtrack-CD und die limitierte "Batpod-Edition" von "The Dark Knight". (Ebenfalls von meinen Geschwistern)

Ja, und ich habe verschenkt:
Die limitierte ACDC-Box "Backtracks", die Serienbox "Roswell", die alle Staffeln umfässt, Armstulpen, zwei Bücher für die Eltern, "Swing Vote", der neueste Kevin Costner-Film, einen Eastpak-Rucksack und einen 20 Euro-Gutschein.

Und das Geschenk meines Vaters ist hoffentlich:
"Die Geschichte des dt. Animationsfilms in der DDR - Zwischen Staatskunst und Underground"
Ja... es gibt dazu eine ganze Reihe und ich werde sie mir alle nach und nach besorgen...^^°

Ich glaube, vergessen habe ich nichts...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Geld für meinen Pc, Karten für "Bülent Ceylan" (= Der Heavy Metal Türk) "Heavy Metal" auf DVD und 2 Bücher ( "Irre! Wir behandeln die Falschen/Unser Problem sind die Normalen" von Manfred Lütz UND "Wer bin ich und wenn ja, wie viele?" von Richard David Precht) Witzig, das erste Buch wollte ich mir sowieso kaufen^^

Und damit verabschiede ich mich, bin jetzt noch ein bisschen lesen^^ Gute Nacht


€: Natürlich hab ich auch was verschenkt. Ich habe mich an nem Flachbild Fernseher für meine Mutter beteiligt, die brauchte unbedingt einen neuen, den alten haben wir jetzt endlich auf den Müll getan^^


GOTT , ich wünschte ich hätte meinen RS Premium schon jetzt, mein Download hat gerade beschlossen, sich einzufrieren... na ja... gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
-Nichts-​

Da wir, seit ich 18 geworden bin, uns nichts mehr schenken ;P
Ich hoffe verstehen zu können warum die Geschenke so wichtig sein sollen xD
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
-Nichts-​

Da wir, seit ich 18 geworden bin, uns nichts mehr schenken ;P
Ich hoffe verstehen zu können warum die Geschenke so wichtig sein sollen xD
Hmm, sehr gute Frage.
Ich denke damit sagt man dem Beschenkten dass man Ihn/Sie gern hat.
Muss aber nicht umbedingt durch Materielles ausgesagt werden meiner meinung nach.

mfg GematriA
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
tolle threads und das gleich doppelt....

naja hab nicht die welt verschenkt ud nciht die welt bekommen, gibt aber auch wichtigeres
aber die vignete und anziehsachen sind immer paraktisch
 

sniperwolf1991

Ungläubiger
also bei mir war des super ich hab ne neue lederjacke , süßigkeiten(wie immer^^), zigaretten und nen bissle geld
hat perfekt gepasst da ich grad total abgebrannt war und mir jetzt deshalb meine neuen Halsbänder kaufen kann:onegai: und natürlich gleich auch schon bestellt ^^
 
Da wir einen Todesfall in der Familie hatten gibts dieses Mal nichts ...
Ist schon Seltsam wie einen Plötzlich das ganze Leben auf den Kopf gestellt wird :(
 

sniperwolf1991

Ungläubiger
glaub mir irgendwann gehts wieder aufwärts war bei mir vor nem halben jahr au so des geht wieder vorbei und das leben kehrt wieder zur normalität zurück
das packst du scho ^^
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Na ja ich habe mir nichts geschenkt und auch nichts verschenkt da ich allein bin
ich habe mir an Abend ein schönes essen gemacht und etwas fern gesehen das
war es schenken tuh ich mir erst dann was wenn ich weiß was von meinen Weihnachtsgeld
noch über bleibt.
 

Belgdor

Exarch
Bekommen:
- Weiße Harley Benton-E-Gitarre
- Harley Benton-Verstärker
- Harley Benton-Plektren
- Harley Benton-Gurt (lawl)
- Harley Benton-Gigbag
- Death Note Manga I
- 'ne Menge Süßigkeiten

Verschenkt:
- 'n Parfüm
- mindestens 'n jahresvorrat an Patchouli
- eine optische Maus
- ein Jahresvorrat Knicklichter

Dinge, die ich gerne bekommen hätte, aber nicht habe:
- lauter Kram, den ich mir vermutlich nichtmal bestellen würde, wenn ich das Geld dazu hätte XD

Am 26. geht's weiter, da kommen Verwandte zu Besuch x)

[Edit]
Warum die Geschenke so wichtig sind? Das weiß niemand. xD
Mein Vorrat an Geld ist meist leider recht begrenzt, daher verschenke ich meist' nur Kleinigkeiten, aber ich versuch immer was zu finden, was den beschenkten glücklich macht. Sonst denk' ich eigentlich nie daran, anderen mal was zu schenken (und dabei mag ich es eigentlich, wenn sich andere über meine geschenke freuen :X), da sollte dann zumindest Weihnachten was verpackt werden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
So mit das Übliche: Gutscheine und Süsses.
Das beste ist aber eine Autogramm-Karte von Rammstein mit persönlicher Widmung für mich!!!
 

schroedinger

Gläubiger
weihnachten ist ja mittlerweile zu einer Konsumzeremonie des Kapitalismus pervertiert, aber da ja alle blöd gucken wenn man sagt dass man alles hat was man braucht und eigentlich nichts neues will wird man halt genötigt sich was zu wünschen

bei mir warens ein Mantel, ne Hose und ein paar Bücher (Philosophie, Psychologie, Soziologie, etc...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben