[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

DonM

Novize
Mein persönlicher Favorit ist natürlich Sephiroth.
Der Mistkerl hat Aerith gekillt und Nibelheim abgebrannt. Der Typ ist kalt wie Eis und ne Killermaschine. Das Beste an der Sache ist; Vor Gericht kommt er wegen einer schwierigen "Kindheit" mit Bewährung davon. In Sachen Style und coole Sprüche ist er der König.

Jesse James aus Saber Rider ist ein Klassiker. Wegen Liebeskummer zur dunklen Seite gewechselt.

Vegeta ist auch in meiner Top 10. Dafür, dass die Geschichte um Dragonball Z so flach wie Ostfriesland ist, hat er jede Menge Kanten und Ecken in seiner Persönlichkeit.
 

Yockory

Ordensbruder
Also das is ganz Klar Platz 1 Sephiroth
Also wenn der nicht böse is wer dann
Der würde wenn mit ihm wetten würdesch
die Weltbevölkerung auslöschen xDD

MfG Yockory ^^:wakuwaku::tralalalala:
 

Belgdor

Exarch
Also das is ganz Klar Platz 1 Sephiroth
Also wenn der nicht böse is wer dann
Der würde wenn mit ihm wetten würdesch
die Weltbevölkerung auslöschen xDD

MfG Yockory ^^:wakuwaku::tralalalala:
Na eigentlich ist er ja eben nicht der Böse. Wie die meisten "Bösen" verfolgt er lediglich löbliche bzw. neutrale Ziele mit den falschen Methoden. Er will quasi zurück zu seiner Mutter und nebenbei eins mit dem Planeten werden. Und dabei rottet er eben die halbe Bevölkerung aus.
Und Aerith, lawl. Aber die mag ich eh nicht, irgendwie. YUFFIE FTW! >:O
 

Myy

Novize
Also ich mag ja Broly (richtig geschrieben??) aus Dragonball :)

Der tollste, beste, geilste, Über-Bösewicht ist leider weder eine Manga- noch eine Animefigur: Venom von Spiderman (natürlich das Comic-Original und nicht die verweichlichte, schmächtige Film-Version...)! :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
für mich sind die top 5:
Sephiroth (FF VII)
Lord Yggdrasil/Mithos (ToS)
Madara Uchiha (Naruto Shippuuden)
Sir Crocodile (One Piece)
Mwu la Fraga (Gundam SEED)
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Spiel: Shepherd, ICH KRIEG DICH DU HUNDESOHN! :stfu:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TTsNuUkRtTc"]YouTube- Call Of Duty 4 Modern Warfare 2 Roach and Ghost's Death Sadly[/ame]
:pssedmode:


Anime:

1. Light, Weltherrschaft + Shinigami = geile Mischung ^^
2. Aizen, kranker Plan + Hypnose Schwert = unsympatischer Bastard der alle täuscht und damit durchkommt :P
3. Shinshan, merkwürdiger Zeichenstil + maskierter Muchacho = Po-Boogie-Woogie :D

Reallife:

ähm, zu viele Kandidaten, deshalb entscheidet das Los für...

Mich :hahaha:
"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unheil, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!"
:bb#18:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben