[Diskussion] Was würdet ihr tun?

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Stellt euch vor, ihr würdet für 48 Stunden die mächtigste Person im politischen Leben sein und wenn ihr selbst anderen Ländern etwas vorschreiben dürftet, was würdet ihr tun?

Was würdet ihr ändern wollen, was würdet ihr generell machen?

Oder würdet ihr alles so belassen, wie es jetzt ist?
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
boah man, was ist heut nur los?! XD
erst postet einer was von Liebe, dann von seinen bösen Eltern und jetzt sowas ^^
Ich merks schon, 2010 fallen wieder viele Reissäcke um :P

ok, ernst.

-Truppen in Afghanistan verdoppeln oder ganz abziehen
-In Afghanistan das Kriegsrecht ausrufen falls wir bleiben
-jedem Bundestagsabgeordneten seinen Aktenordner über den Kopf ziehen
-im Iran die zweite Revolution herbeiführen
-Menschenrechte für alle und überall (egal welches Land, die haben nicht mitzureden)
-Banken scharfe Gesetze erlassen und die aktuelle Spekulationsblase sofort unterbinden
-Viele ungerechte/assoziale/unnütze Gesetze sofort abschaffen/ändern
-Bundeswehr ganz abschaffen und durch Berufheer ersetzen
-falls das nicht geht, allgemeine Wehrpflicht einführen (jeder, ob Frau oder Mann)
-Gleichberechtigung für alle + Emanzipierte Bundeswehr (Frauen müssen auch zum Bund oder Zivi)
-Alle zu Klimaänderungen zwingen, so gehts nicht weiter!
-Diese Profit vor Menschen Politik sofort stoppen
-Viele Politiker hinter Gitter bringen, wegen Hochverrat am Volke
-Npd sofort verbieten, ohne wenn und aber
-Soli stoppen
-Diesen ganzen Terror und Sicherheitswahn beenden
-aus dieser komischen Kugel allgemein einen besseren Planeten machen
-Nord/Südkorea => Korea
-China, Vietnam und Kuba werden zur Demokratie
-Atomwaffen/Massenvernichtungswaffen werden sofort abgeschafft
-Die Bahamas werden mein Wohnort und ich hab ausgesorgt ^^
-so lang an der Macht bleiben bis alles durchgesetzt ist und alle sich selber regieren können

und am Ende aufwachen und feststellen das es doch nur ein frommer Traum war :P
(kann noch länger werden ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Was würdest du denn tun, xXGocelXx?
Also Mr. Sword, dein Post ist ja mal wieder Hammer ^^

Da das nichts mehr mit Realismus zu tun hat, ist das eher ein Ort für denn Spam Bereich, den
es bald nicht mehr gibt ^^

-Bei mir Stände die Gleichberechtigung an erster stelle;
-Nichts hier mit "Drittwelt Land", ich würde deren Stand mit dem von Europa
und Co. gleichsetzen.

Alle sollen die Möglichkeit haben länger als nur ein paar Tage zu leben. Das Menschen in
diesen Zeiten sich noch zu Tode hungern müssen, ist einfach nur inakzeptabel!!

-Dann gibt es auch immer wieder diese korrupten, heuchlerischen "Beamten" (In welchem Land auch immer)
sowie Rassistische und Diskriminierende Gewalttaten die ich auf's höchste bestrafen würde!

Ansonsten schließe ich mich Mr.Sword zu 100% an

MfG Blacko
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich schließe mich Swordsman eigentlich auch überall an.

Ich würde sicherlich dafür sorgen, dass es nirgendwo mehr Krieg geben würde, dann würden auch nicht mehr so viele Menschen sterben.
Ich würde zusätzlich noch veranlassen, dass die Gleichberechtigung überall herrscht und das dort Männer und Frauen immer genau gleich sind.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich würde große ankündigungen machen, von Weltfrieden, keinen Hunger, Frauenrechte und so. Mach dann aber überhaupt nix und warte bis ich ein Nobelpreis für bekomm.

Dann schau ich zu, wie sich die Welt weiter selbst vernichtet.

48std. bringen gar nix, da hätt ich grad mal alles Geld von meinem Staat auf mein Konto gebucht.
 

masame

Novize
ich würde mit brachial gewalt die aufstände in afrika stoppen,
und wenn noch zeit bleibt rutsche ich vielleicht mit dem finger
auf den auslöser der atomraketen die ich dann zum mond schicke

mag das ding nicht^^:hahaha:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich würde große ankündigungen machen, von Weltfrieden, keinen Hunger, Frauenrechte und so. Mach dann aber überhaupt nix und warte bis ich ein Nobelpreis für bekomm.

Dann schau ich zu, wie sich die Welt weiter selbst vernichtet.

48std. bringen gar nix, da hätt ich grad mal alles Geld von meinem Staat auf mein Konto gebucht.
kommt mir irgendwie bekannt vor :rolleyes:
naja mein Vorbild wäre das nicht wenn ich schon an der Macht wäre dann würde ich auch in die Geschichte eingehen wollen aber die Zeit würde nichtmal reichen um meine direkten Untergebenen kennenzulernen;)

Deshalb würde ich wohl garnix machen ausser mich zu bereichern ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
48h.
Hmm, das langt ja noch nicht mal um nur überhaupt den leuten bescheid zu geben, wass genau sie jetzt alles machen müssten.
Ansonsten würd ich Swordsman schon irgendwie recht geben.

und Geld auf Mein konto? - naja, ich bräucht nur so ein paar Milliönchen - damit wär ich schon zu frieden - das packen wir dann in irgend nen Gesetzt für Kurzzeitmachthabende ^^
und dann bleibts ja effektiv nur bei selbstbereichern xD
 

palpatine

~Der Hauptmann~
boah man, was ist heut nur los?! XD
erst postet einer was von Liebe, dann von seinen bösen Eltern und jetzt sowas ^^
Ich merks schon, 2010 fallen wieder viele Reissäcke um :P

ok, ernst.

-Truppen in Afghanistan verdoppeln oder ganz abziehen
-In Afghanistan das Kriegsrecht ausrufen falls wir bleiben
-jedem Bundestagsabgeordneten seinen Aktenordner über den Kopf ziehen
-im Iran die zweite Revolution herbeiführen
-Menschenrechte für alle und überall (egal welches Land, die haben nicht mitzureden)
-Banken scharfe Gesetze erlassen und die aktuelle Spekulationsblase sofort unterbinden
-Viele ungerechte/assoziale/unnütze Gesetze sofort abschaffen/ändern
-Bundeswehr ganz abschaffen und durch Berufheer ersetzen
-falls das nicht geht, allgemeine Wehrpflicht einführen (jeder, ob Frau oder Mann)
-Gleichberechtigung für alle + Emanzipierte Bundeswehr (Frauen müssen auch zum Bund oder Zivi)
-Alle zu Klimaänderungen zwingen, so gehts nicht weiter!
-Diese Profit vor Menschen Politik sofort stoppen
-Viele Politiker hinter Gitter bringen, wegen Hochverrat am Volke
-Npd sofort verbieten, ohne wenn und aber
-Soli stoppen
-Diesen ganzen Terror und Sicherheitswahn beenden
-aus dieser komischen Kugel allgemein einen besseren Planeten machen
-Nord/Südkorea => Korea
-China, Vietnam und Kuba werden zur Demokratie
-Atomwaffen/Massenvernichtungswaffen werden sofort abgeschafft
-Die Bahamas werden mein Wohnort und ich hab ausgesorgt ^^
-so lang an der Macht bleiben bis alles durchgesetzt ist und alle sich selber regieren können

und am Ende aufwachen und feststellen das es doch nur ein frommer Traum war :P
(kann noch länger werden ^^)


Fett markiert = ganz blöde Idee.:omgnooo:


Was ich machen würde:

-Erstmal Breitbandinternet für GANZ Deutschland (hey, ich muss auch an mich denken^^)
-Gleichstellung der Geschlechter (gleiche Rechte/gleiche Pflichten OHNE AUSNAHME)
-Alle Diktaturen auf der Welt abschaffen
- "Zensurula" mit vielen Gewichten in irgendein x-beliebiges Gewässer schmeißen^^
-BPjM und alle verwandten Ämter für immer abschaffen
-Dafür sorgen, dass ich länger als 48 Stunden im Amt bleibe
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Ganz schön unterhaltsam, die eine Hälfte forderte hohe Strafe an den ach so korrupten Politikern, die andere Hälfte würde sich selbst erstmal bereichern.
Palpatine kann ich zum NPD-Verbot nur zustimmen. Wenn NPD-Verbot dann bitte auch die Linke verbieten.
Wer offen einen Systemwechsel propagiert, den Schießbefehl leugnet und die DDR als Demokratischen Staat ansieht, der ist keinen Deut besser als die NPD.

Swordspirit
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
boah man, was ist heut nur los?! XD
erst postet einer was von Liebe, dann von seinen bösen Eltern und jetzt sowas ^^
Ich merks schon, 2010 fallen wieder viele Reissäcke um :P

ok, ernst.

-Truppen in Afghanistan verdoppeln oder ganz abziehen
-In Afghanistan das Kriegsrecht ausrufen falls wir bleiben
-jedem Bundestagsabgeordneten seinen Aktenordner über den Kopf ziehen
-im Iran die zweite Revolution herbeiführen
-Menschenrechte für alle und überall (egal welches Land, die haben nicht mitzureden)
-Banken scharfe Gesetze erlassen und die aktuelle Spekulationsblase sofort unterbinden
-Viele ungerechte/assoziale/unnütze Gesetze sofort abschaffen/ändern
-Bundeswehr ganz abschaffen und durch Berufheer ersetzen
-falls das nicht geht, allgemeine Wehrpflicht einführen (jeder, ob Frau oder Mann)
-Gleichberechtigung für alle + Emanzipierte Bundeswehr (Frauen müssen auch zum Bund oder Zivi)
-Alle zu Klimaänderungen zwingen, so gehts nicht weiter!
-Diese Profit vor Menschen Politik sofort stoppen
-Viele Politiker hinter Gitter bringen, wegen Hochverrat am Volke
-Npd sofort verbieten, ohne wenn und aber
-Soli stoppen
-Diesen ganzen Terror und Sicherheitswahn beenden
-aus dieser komischen Kugel allgemein einen besseren Planeten machen
-Nord/Südkorea => Korea
-China, Vietnam und Kuba werden zur Demokratie
-Atomwaffen/Massenvernichtungswaffen werden sofort abgeschafft
-Die Bahamas werden mein Wohnort und ich hab ausgesorgt ^^
-so lang an der Macht bleiben bis alles durchgesetzt ist und alle sich selber regieren können

und am Ende aufwachen und feststellen das es doch nur ein frommer Traum war :P
(kann noch länger werden ^^)


Fett markiert = ganz blöde Idee.:omgnooo:


Was ich machen würde:

-Erstmal Breitbandinternet für GANZ Deutschland (hey, ich muss auch an mich denken^^)
-Gleichstellung der Geschlechter (gleiche Rechte/gleiche Pflichten OHNE AUSNAHME)
-Alle Diktaturen auf der Welt abschaffen
- "Zensurula" mit vielen Gewichten in irgendein x-beliebiges Gewässer schmeißen^^
-BPjM und alle verwandten Ämter für immer abschaffen
-Dafür sorgen, dass ich länger als 48 Stunden im Amt bleibe
Soweit kann ich mich da nur swordsman und palpatine anschlisen und den einwurf von ~JustBlacko~ kann ich mich auch anschließen.

Zitat: Alle sollen die Möglichkeit haben länger als nur ein paar Tage zu leben. Das Menschen in
diesen Zeiten sich noch zu Tode hungern müssen, ist einfach nur inakzeptabel!!

-Dann gibt es auch immer wieder diese korrupten, heuchlerischen "Beamten" (In welchem Land auch immer)
sowie Rassistische und Diskriminierende Gewalttaten die ich auf's höchste bestrafen würde! Zitat ende.

Aber nen zusatz- mache ich auch noch ich würde die Pharmakonzerne zwingen gute Medikamente für alle zugänglich zu machen, weil es nicht sein kann das immer noch Menschen auf der Welt sterben müssen an Krankheiten die heute gut behandelbar sind, weil sie sich die Medizin nicht leisten können, und ich würde zusehen das ich den Lebensstandart für alle anhebe, besonders für alle Menschen die nichts haben egal wo auf der Welt, gehen würde das weil eigentlich genug Lebensmittel z.b für alle produziert werden, weltweit und jedes Jahr Tonnen an Überproduktion vernichtet werden weil man sie nicht gewinnbringend verhökern kann.

Bloß sind das alles Wunschträume solange immer noch die falschen an der macht sind und daran wird sich ach so schnell nichts ändern denke ich mal aber ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da fällt mir ein, ich würde nebenher auch noch überall die Todesstrafe abschaffen lassen.
Gan einfach deswegen, weil ganz egal, was ein Straftäter gemacht hat, hat er das Leben verdient.
Würde ich ihn fü einen Mord oder Ähnliches Hinrichten, wäre ich nicht besser als er.
 

Yockory

Ordensbruder
Also ich würd als erstes dafür sorgen dass ich länger als 48 Stunden Cheffin sein kann ^^
Und joah dann nachdenken abba Swordman hatts so Recht ^^ xDD

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 

doctorb

Exarch
48 stunden weltherrschaft würd ich für die vernichtung welt aufwenden, das wollt ich shcon immer mal sehen. und dann kann sich wenisgtens keiner beschweren ich wäre unfair, immerhin kriegen alle auffen sack.

-China, Vietnam und Kuba werden zur Demokratie
kuba ist gerade so geil, weil die sich gegen jeden überteuertenamiübergriff behauptet haben und eben nicht demokratisch sind. den coolnessfaktor muss man gönnen können... und demokratien machen auch nicht alles besser :)
 
Oben