Perfect World - eine perfekte Welt?

BBkevB

Novize
Hi Leute.
Ich habe vor kurzem das mmorpg Perfect World entdeckt. Wenn ihr das Spiel noch nicht kennt könnt ihr einen Blick riskieren, denn dieses MMORPG ist nicht schlecht. Befindet sich in der beta und wurde noch wenig lokalisiert. Dennoch find ichs ziemlich cool. Also ich würde gerne eure Meinung zu dem Ding hören und vlt paar tipps^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*hust*
die ganze Aktion hier passt doch besser in den Games Bereich, weil dieser Bereich für die boardeigenen RPGs vorgesehen ist.
Möge ein Mod diesen Thread bitte in die richtige Umlaufbahn schieben :)
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich habs mal angezockt,war aber nicht sonderlich begeistert.Z.B. das rumlaufen zwischen den
Städten dauert sehr lange,jedoch war die Grafik echt nice und die Skills sahen auch ganz okay aus.
 

BBkevB

Novize
Ich habs mal angezockt,war aber nicht sonderlich begeistert.Z.B. das rumlaufen zwischen den
Städten dauert sehr lange,jedoch war die Grafik echt nice und die Skills sahen auch ganz okay aus.
genau das find ich auch, dass die wege teilst sehr sehr lang sind ohne mount. und man bekommt das mount erst viel viel später. aber potenzial hat zu einem guten f2p mmorpg zu werden.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Bin jetzt lvl 27 oder so, und habs aufgegeben.
Sehr geil fand ich wie umfangreich der charakter Editor ist.
Aber dass dauert mir alles zu lange in dem Spiel. Als Elfe hast dus ja noch leicht am anfang (wegen den Flügeln)
Das reisen in dem Spiel ist wirklich eine Qual...

mfg GematriA
 

Amaya

Scriptor
Ich spiele das Spiel sehr gern (mein Freund hält mich für besessen ^-^°) und werd sicher auch
noch lange nicht genug davon haben.:wakuwaku:

Das mit dem Reisen ist ein Kritikpunkt den ich nicht ganz verstehe.
Als Elf kann man von Anfang an fliegen, und auch die anderen Rassen lernen das Fliegen ab Level
30. Wem das dann immer noch zu lange dauert, der kann sich auch hin und her teleportieren.

Ich hab ziehmlich viele Online-Rpg durch und mich konnte bisher keines so überzeugen wie
"Perfect World". Allein schon die Grafik und die super Add ons in der letzten Zeit; alles ohne
Kosten für die Spieler!

World of Warcraft ist mir zu "häßlich" und zu teuer.
Silkroad war ständig überlastet und irgendwie hats mir kein Spaß mehr gemacht.
Rappelz und Co. haben ne passable Grafik aber miese Steuerung.
Runes of Magic... ohne Worte.

Hauptsächlich fallen Spiele bei mir durch weil sie ein eingeschränktes Handling haben.
Sorry aber wenn ich nich mal springen kann is schon blöd, und an jedem "Zäunchen" aufhängen
raubt mir auch den Nerv.

Ich würd gern Aion ausprobieren, aber dafür fehlt mir leider noch des "Kleingeld". :kukukuh:

Spielt denn hier noch irgendwer "PerfectWorld"? Suche immer Mitstreiter für unsere Gilde. :tralalalala:
 

djlust

Gesperrt
ich fand das Spiel am Anfang richtig Geil...
Die grafik ist für ein free to play spiel richtig gut aber ab lvl 20 wird das spiel richtig langweilig und besteht fast nur noch aus grinden
 
Oben