Dating-Sim-Game mit glaubwürdiger Story

Hentailordz

Gläubiger
Abend, Leute!

Ich suche nach Dating-Sim-Games in denen sich nicht die Story um den Sex dreht, sondern der Sex nur die spannende Geschichte würzt.

Mein erstes Game ware "Ying-Yang" X-Change: Alternative" und ich war begeistert davon: Mir gefiel das Game aufgrund der vielen glaubhaft erzählten Charaktere, der tollen Wendungen und der lustigen Einlagen. Die Hentaiszenen rundeten alles super ab.

Danach spielte ich die Vorgänger (X-Change und X-Change2). Ich war sehr enttäuscht, da sich alle total unrealistisch benommen haben (der Hauptprotagonist wird von einem Unbekannten vergewaltigt aber er wehrt sich kein Stück und fragt sich nur kurz dannach, ob er zur Turnstunde gehen soll oder in das Chemielabor. Als ob das ganz normal wäre. Auf Konsequenzen bezüglich bestehender Beziehungen wird überhaupt nicht gedacht).

Einfach ausgedrückt: Auch wenn es ein H-Game ist, ich möchte trotzdem viel Romantik dabei haben.

Das Game sollte (muss nicht) aber auch eine Portion Humor und einen Fantasy / Sci-Fi -Anteil enthalten.

Viele Dank für eure Antworten und einen guten Rutsch!

PS: Habe viel Gutes über "lightning warrior raidy" gehört. Würdet ihr mir das empfehlen?

dirac

Novize
PS: Habe viel Gutes über "lightning warrior raidy" gehört. Würdet ihr mir das empfehlen?
Wenn du Spiele mit glaubwürdiger Geschichte willst, ist Raidy nichts für dich. Das Spielkonzept ist grob: Geh in Dungeon Ebene 1, hau gewöhnliche Monster bis du stark genug für den Boss bist, geh in Ebene 2, undsoweiter. Die Monster sind alle weiblich und richtig gut gezeichnet, es ist also eher ein Spiel für Leute, die entspannt metzeln und was fürs Auge haben wollen.

Hentailordz

Gläubiger
Monster erschlagen? Dachte, das wär ein Dating-Sim aber ok.

Bitte postet ein paar passende gute Games, wenn ihr welche kennt.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Mhm, Sci-Fiction würde ich jetzt spontan mal Critical Point nehmen, wobei das schon sehr viele H-Szenen hat, Story ist aber trotzdem ganz ordentlich.
Was verstehst du denn unter Fantasy? Spiele wie Nocturnal Illusions oder eine Geschichte die im Mittelalter angesiedelt ist?
Ansonsten, falls Furry mit dabei sein darf (auf Grund deines Avatars) versuch mal Yume Miru Kusuri, A drug that make you dream

Swordspirit

Hentailordz

Gläubiger
Mittelalter oder nicht, egal. Hab mir nur diese Bereiche gewünscht, weil meiner Meinung nach solche Spiele selbst mit astreinen Bildern, und toller Kulisse trotz allem mit einer trockenen und nüchternen 0815 Story langweilig sind. Und solche Elemente erfrischen Dating-Sim-Games einfach. ^^

Furry darf gerne dabei sein, aber ich werde jetzt mal "Shera - My Witch" ausprobieren. Hat das schon mal wer gespielt? Ist es gut?

Mfg

bahir1986

Gläubiger
Kannst dich mal an Heart de Roomate oder vielleicht Kana versuchen.
kana als "Dating Sim" ist schon hart an der Grenze zu krank....
mit Dating hat das einfach nix mehr zu tun.
Finger weg von Kana wenn du zart besaitet bist...,
lässt einem sprichwörtlich die Seele erfrieren und lässt gestandene Männer tränen unterdrücken...

Geez;
Bahir

Zuletzt bearbeitet:

Lionfist

Novize
Mittelalter oder nicht, egal. Hab mir nur diese Bereiche gewünscht, weil meiner Meinung nach solche Spiele selbst mit astreinen Bildern, und toller Kulisse trotz allem mit einer trockenen und nüchternen 0815 Story langweilig sind. Und solche Elemente erfrischen Dating-Sim-Games einfach. ^^

Furry darf gerne dabei sein, aber ich werde jetzt mal "Shera - My Witch" ausprobieren. Hat das schon mal wer gespielt? Ist es gut?

Mfg
Hab ich, gefiel mir nicht soooo... trifft auch nicht wirklich auf das "glaubwürdige" Setting zu.
Versuch am besten mal Princess Waltz, da muss ich dir aber auch sagen dass es darin nur wenig H-Szenen gibt, es aber ein klasse Game is.

Oben