Soul Link (von MangaGamer)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sogentsu

Prophet
Hammer Game, hat wie schon bemerkt wirklich etwas Ahnlichkeit mit Ever 17 aber nur auf den ersten Blick, das Game hat ne gute total andere Story wenn man bedenkt das das Settting das selbe ist. Nur schade das die Entwickler einen Zwingen zuerst eine andere Route zu nehmen bevor man zum hottesten Girl kommt, Yu! Ich empfehle jedem sich ihre Route auch zu Gemüte zu führen denn ich finde sie hat die beste Route und ist das interessanteste Girl.

Pacifica

Exarch
Ist das eigentlich bei allen Mangagamer Games so, dass die Textbox sich ueber den kompletten Bildschirm erstreckt? Ich meine klar, man gewöhnt sich dran, aber nervig isses trotzdem ^^'

Doran

Gläubiger
bei mir kommt im prolog an der stelle an der der alarm los geht ne fehlermeldung und das spiel stürtzt komplett ab

muss man die exe. datei vieleicht mit applocale starten oder gibts da ne andere lösung?

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bei mir kommt im prolog an der stelle an der der alarm los geht ne fehlermeldung und das spiel stürtzt komplett ab

muss man die exe. datei vieleicht mit applocale starten oder gibts da ne andere lösung?
was für ein os benutzt du ?
unter vista bzw. win7 würde ich mal versuchen das game als admin zu starten

Doran

Gläubiger
@n.o.v.a: hab windows xp sp3

normalerweise laufen games bei mir reibungslos

das ist das erste mal das son prob auftritt

benai

Exarch
@SaverX

Ja ich habe die genutzt die du angegeben hast, aber die funktioniert nicht. Zumindest nicht für mich.

gruß
benai

SaverX

Gottheit
@SaverX

Ja ich habe die genutzt die du angegeben hast, aber die funktioniert nicht. Zumindest nicht für mich.

gruß
benai
Also ich spiel es gerade selber durch und bin gerade bei der Entscheidung "76. I'll help Sayaka ferry everyone"
Bis dahin weder ein Fehler im Walkttrough noch einmal gestorben.
Vielleicht hast du dich am Anfang schon mal verklickt, aber was ichsoweit sagen kann, bis jetzt ist mir noch kein Fehler aufgefallen.

Askeon

Ordensbruder
Also,Ich habe auch den Walktrouhg aus den Spoiler genutzt,und er ging bei mir ohne Probleme.Der einzige wo ich Probleme hatte,war der vom Mangagamer.

Aber im Grunde muss ich sagen,ein sehr gutes Game,wenn auch ohne den Walktrough verdammt,verdammt Schwer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben