Die größte Spiele-Enttäuschung

Baalzebul

Novize
Ich war richtig von GTA 4 enttäuscht. Irgendwie wurde es mir zu realistisch.
Abgesehen davon war und ist die Portierung auf den PC richtig mies!
 

Leitwolf

Prophet
Fallout 3 und Alone in the Dark 5 .
Ich habe mich riesig auf diese Spiele gefreut und auch nur positive Dinge darüber gelesen und habe mir gedacht naja das Geld wird es schon wert sein. Aber dann so eine Enttäuschung.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Endwar. Dass spracherkennungssystem ist echt mal erbärmlich...
Ne komplette Phailprogrammierung!!!

mfg GematriA

Edith sagt:
Geiz ist schlecht.
Besseres Headset, jetzt läufts XDDD
 
Zuletzt bearbeitet:

Majorfox

Novize
Stalker und Sacred 2.

Man war ich sauer da konnte man nicht mal richtig zocken weil es überall bugs waren.

Ständig musste man neu anfangen weils teilweise du dein spelstand nicht laden konntest weil er dann im ....... war.
 

Fuma-Snake

Exarch
Also meine absolute Spiele enttäuschung war FFXII.
Ich meine, schaut euch mal diese ganzen bewertungen an, da waren über 90% doch Pflicht, oder?
Ich habe mir dieses Spiel, hatte ja selbst durch die Vorgänger hohe Erwartungen, direkt beim Release gekauft.
Die Charaktere sind langweilig, die Story zieht sich, das Kampf System ödet an, das Entwicklungssystem ist das schlimmste was ich je gesehen habe.
Nun, es war einfachein absoluter reinfall.
Bin aber gespannt auf FFXIII das könnte besser sein, aber das wird, egal wie, erstmal Probe gespielt!
 

Ghrawn

Gläubiger
CoD 6 - PC Version

Es war "gut" hatte aber bei weitem mehr Fehler gemacht wie CoD 4.
All die neuen Funktionen (Vom Server System will ich mal gar nicht erst anfangen ... ) haben die Sachen mehr verschlimmbessert als verbessert.
Auf Konsole mag es wahrscheinlicher besser sein aber die PC Version so zur Konsolenversion zu verändern ging mir sehr stark gegen den Strich.
 
Killzone 2. Die Trailer etc. sahen alle so geil aus, doch als ich es gezockt hab, hat es mir überhaupt nicht gefallen. Vorallem die Steuerung war sehr schwach..
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Shellshock 2 (Werden die meisten nicht kennen. Der war schon in deutschland Indiziert als er angekündigt wurde XD)

Sehr sehr schlechtes spiel. Hab mir wirklich VIEEEEL mehr erhofft.
Falls es jemand gespielt hat...
Wenn sie dass komplette spiel so gemacht hätten wie der eine abschnitt in dem Überflutetem Keller.
(Leck mich am *****, diese Stelle hat meine Angst förmlich vergewaltigt)
Wäre dass game ein Heller stern am Zombie-Horror-Shooter Himmel geworden.
Aber so reichts grade mal zum Fußabtretter...

mfg GematriA
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
war auch tierisch von gta 4 enttäuscht,
aber auch ff 12 war nen derber griff ins klo,
gothic 3 war auch so ätzend mit seiner fast nicht vorhanenen story und tausend bugs,
wow weil es einfach nurnoch zur droge mutiert ist und nurnoch zum geldscheffeln weiterentwickelt wurde,
sacred 2 kommt auch nicht an teil 1+addon dran,
fallout 3 ist zwar nen toles spiel aber halt total anders als fallout I+II, (als elderscrolls fan war es für mich trotzdem spielbar aber einfach enttäuschend was mit der story gemacht wurde aber mods und r.a.f.o. ftw)


mfg Bregoran
 
Zuletzt bearbeitet:

Irre Nudel

Scriptor
Lost Kingdoms 2.
Ich fand das Spiel an sich eigentlich nicht schlecht, aber als ich es spielte, war ich schon ein wenig enttäuscht, da man mir oft genug mitteilte, wie toll das Spiel doch wäre.
Das merkwürdige jedoch ist, dass obwohl ich enttäuscht von diesem Spiel bin, ich es irgendwie doch mag. oO
 
Oben