[English] Artificial Girl 3 Kleidung&Charaktere_Pack

misterxxxxx

Ordensbruder

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title:
Artificial Girl 3
COVER:


:info:

BESCHREIBUNG:
da sind in letzter zeit einiges angesammelt hat hab ich mal alles gepackt und geupped :hahaha:
leider sind es zu viele bilder um alle hier reinszustellen zu können also hab ich mal meine lieblinge reingestellt :wakuwaku:

SCREENSHOTS




* Größe: 5,3GB
* Hoster: RS.com
* Format: packed *.rar

:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht! und ich hoffe dass das so ok ist. Es ist schließlich mein erster up :tralalalala:

 

fusy

Gläubiger
also alles was ich entpacke außer die screenshots alle in den save ordner ist das wirklich richtig?
 

misterxxxxx

Ordensbruder
also falls du die vorschau im maker gescheit nutzen willst solltest du auch die bilder reinkopieren ;) oder mangelt es dich an speicherplatz?
 

-NeXuS-

Gläubiger
Super, endlich mal ein neues Pack.

Hab schon fast überall gesucht, entweder waren die Links zu alt oder fehlten parts. :imc:
 

sackpups

Novize
das is zwar alles voll hamma aba müssen das so viele parts zum downloaden sein ?

wenn man kein prem acc hat kann das wochen dauern das alles zu downloaden ^^

würd mich freuen wenns beim nächsten up weniger parts sind
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
5,3 Gb? Ich glaube kaum, dass das alles charaktere sind^^
könntest de die vielleicht nochmal extra hochladen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, sind nur chars und kleidung...

einfach laden & freuen.
 

striker231

Ungläubiger
Nettes Forum das ihr hier habt! :) freu mich schon wenn ich mir das extra pack von Artifical Girl 3 reingepackt hab!^^ :) lohnt es sich? :huh:
 

Maili

Ordenspriester
lohnen wöde sagen ja wer kein bog hat was zu basteln den bitte ;). ich habs und kan nicht klagen .
 

thomerlin

Ungläubiger
Hallo, sehe grad, das der Thread hier schon älter ist. Wollte das Pack downloaden, ist nicht mehr. Gibts da wat neues?
 
Oben