[Diskussion] Geld für Browsergames um im Highscore oben zu stehen

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Würdet ihr euer hart verdientes Geld in Browsergames stecken nur um mal in der Highscore Liste oben zu stehen?


Also ich würde es nicht tun, halte sowieso nicht viel von diesen Spielen aber es gibt bestimmt einige die sowas tun würden.
 

malkor

Scriptor
Ich spiele zwar 2 kleine Browsergames, aber Geld würde ich da nie reinstecken, wozu soll man da Geld reinstecken nur damit man ein paar kleinere bessere Sachen hat wie andere, bringt doch nichts ...
 

Neverman

VIP
VIP
Ich war extrem lange in "Mosntersgame" (absichtlich falsch geschrieben) aktiv und habe meinen Char komplett ohne Geld hochgehauen und bin mittlerweile Clan-Chef des 2.höchsten Clans auf einer Spielwelt. Aber ich spiele nicht mehr, habe den Account an einen Freund abgetreten. Ich würde nie Geld für soetwas ausgeben, das würde geradezu meinen Ehrgeiz beleidigen, nicht selbstständig das "Ziel" zu erreichen.
Aber meine Geschwister haben teilweise Geld ausgegeben für dieses Spiel...
Naja, wers braucht...
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich spiele eins wo es möglich wäre (Shakes & Fidget) aber würde niemals auf die Idee kommen dafür geld reinzustecken. Es lohnt sich eh kaum, bei manchen MMORPGS kann ich es ja noch verstehen aber bei Browsergames nein danke. Hatte mal jemand in der gilde da der allen einen kleinen Boost gekauft hat damit man dan die Gilde unterstützen kann, verstehe bis heute nicht wie er maleben so für 6 fremde jeweils 3€ ausgeben wollte.
Glaube leute die sowas machen nehmen solche kleinen Browsergames einfach zu ernst.
Achja da fällt mir noch einer meiner Halbbrüder ein, der hat glaube ich bei Dark Orbit oder wie das game heist, auch mitlerweile 200-300€ ausgegeben, ich halte ihn dafür bis heute für verrückt.


mfg Bregoran
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Achja da fällt mir noch einer meiner Halbbrüder ein, der hat glaube ich bei Dark Orbit oder wie das game heist, auch mitlerweile 200-300€ ausgegeben, ich halte ihn dafür bis heute für verrückt.
dann hoffe ich dann aber echt mal für ihn, dass er nie gebannt oder sonst irgendwie vom Spiel ausgeschlossen wird sonst wäre das ja wirklich ärgerlich. Immerhin könnte er sich für das Geld auch fast eine Konsole kaufen.
 

bahir1986

Gläubiger
Für ein Browsergame? Never! Mir sind ja schon diese richtigen Games mit monatlicher "Miete" zuwider, Browsergames stehen definitiv dahinter. Sie sind für mich ein Zeitvertreib wärend der Arbeitspausen, die mal ein Lächeln bringen aber durchaus keinen Grund zu "donaten". Pubertät liegt weit zurück und profilieren haben wir nicht mehr nötig.

Geez;
Bahir
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
dann hoffe ich dann aber echt mal für ihn, dass er nie gebannt oder sonst irgendwie vom Spiel ausgeschlossen wird sonst wäre das ja wirklich ärgerlich. Immerhin könnte er sich für das Geld auch fast eine Konsole kaufen.
Ich glaube das würde den nichtmals stören, der schwimmt dank seines Stiefvaters förmlich in Geld und würde sich dan sicher einfach alles nochmal neu kaufen :sob:
Wer halt mit 13Jahren 100€ Taschengeld pro Woche hat wird wohl nie richtig lernen mit geld umzugehen aber das ist ja nen anderes Thema.


mfg Bregoran
 
Zuletzt bearbeitet:

junky2k3

Otaku
nein, weder für ein Browser-Game, noch für andere SPiele wie WoW oder ähnliches.

Jeder der so etwas macht: Epic-Fail...
 

Silver Surger

Gottheit
Find ich ganz schlimm, das riecht immer so extrem nach Abzocke. Find ich bei jeglicher Art von Spiel mies, wo man monatliche Kosten hat. Wie hier schon gesagt wurde, man kann auch ohne Geld zu bezahlen weit kommen bei den Browsergames.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Mhh, also hatte vor einigen Monaten mit ein paar Kumpels nochmal ein Browserspiel angefangen, aber ich würde nie auf die Idee kommen dafür auch nur einen Cent auszugeben ...

Da investier ich lieber weiterhin in meinen Rapid-Acc ... ^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
nein, dass ist erstens irgendwie unfair und zweitens ist es doch schwchsinn, für so etwas Geld auszugeben
 

Leitwolf

Prophet
Im Moment spiele ich keine Onlinegames mehr.
Aber ich habe früher mal Gondal und noch ein anderes gespielt dessen Name mir nicht mehr einfällt.
Und nach einer Zeit war ich richtig gut dabei und dann habe ich halt auch mal den ein oder anderen Euro dafür bezahlt um halt besser zu sein als die Anderen (irgendwie hatt das gefesselt).
Naja aber irgendwovon müssen diese Spiele auch finanziert werden, wenn das keiner machen würde gäbe es die Spiele auf kurz oder lang nicht mehr.
 

Avengel

Gläubiger
würd ich niemals machen. ich habe jahrelang für MMORPGS die pay2play(lineage 2,wow,war,aion) sind abogebühr gezahlt und das ist auch ok so denn da weiss ich was ich davon hab, aber für browsergames geld zahlen..dann kann ichs gleich ausm fenster schmeissen.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Für Browsergames Geld auszugeben ist meiner Meinung nach einfach nur sinnlos. Diese Spiele eignen sich als Zeitvertreib nenenbei, aber dafür Geld investieren, wenn ichs auch gratis zocken kann... Ne, ist nichts für mich!
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jeder, der für Virtuelles Geld oder ähnliches echtes Geld ausgibt, ist entweder blöd oder hat zu viel Geld

das gleiche gilt auch wenn bei WoW jemand virtuelle Gegenstände für echtes Geld verkauft..

Es ist an sich wie für Luft zu bezahlen..
 
Oben