[Diskussion] Diskofeeling jung oder alt, wer macht mehr Stimmung?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ja liebe Partyfreunde vlt. erahnt ihr es anhand des Threadtitels oder auch nicht..
Meine Frage an diejenigen unter euch, die so wie meine Wenigkeit, in der Freizeit gern mal zu Feierlichkeiten das Tanzbein schwingen, fühlt ihr euch in den Diskotheken oder auf Partys wie bspw. zu Sylvestet mit eher jungem (18-30) oder älterem Publikum (30-60 Jahre) wohl?
Ich muss ganz ehrlich gestehen das bei den jüngeren kaum noch Stimmung aufkommt, viele stehen einfach blöd in der Gegend rum, quatschen, qualmen was ich am schlimmsten finde, den ganzen Raum zu, so dass du als Gast nicht mal mehr deine eigenen Hände sehen kannst und motzen sich nur gegenseitig zu..
Besonders schlimm ist es, wenn auch noch teenies anwesend sind und die ganze Stimmung durch den fragwürdigen Musikgeschmack der heutigen Jugend verloren geht..
Bei den älteren Herrschaften ist vielleicht die Äußerlichkeit nicht immer schön aber wenigstens bringen diese ordentlich Spaß auf der Tanzfläche auf, wenn ihr versteht...
Wobei es immer wieder auf den jeweiligen Typ ankommt aber auf den ganzen Partys auf denen ich gewesen bin fror die Stimmung jedesmal ein sobad die Jugendlichen auftauchten ;P
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Ich tanz auch gern ma ne Runde ... leider jedoch nur, wenn mal jemand bei sich zuhause feiert.
Was heutzutage in Clubs und Discos gespielt wird is 'n Witz ... besser gesagt ist es nicht wirklich meine Musik. Deswegen bin ich immer froh, wenn ich die Möglichkeit hab auf irgendwelche Happy Hardcore/Hardstyle/Electro/Gabber Veranstaltungen zu gehen, da is einfach mehr los und es wird auch getanzt.

Mit der älteren Generation kann man saufen und sich Unterhalten, aber tanzen mag ich zu deren Musik nich ... einige schöne Songs aus den 80ern und 70ern gibt's, jedoch ist es einfach unmöglich für mich dazu zu tanzen ... da macht mein Körper nich mit.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich tanze unheimlich gerne, doch die Disco, in die ich damals gegangen bin, gibt es nicht mehr. Heute ist es auch sehr schwer eine anständige Disco aufzutreiben, da ich da eigentlich mehr als nur wählerisch bin. Für mich ist es relativ egal, wer mit dabei ist, da ich wenn ich dort bin, eh fast nur auf der Tanzfläche bin. Bei mir muss die Musik stimmen und vor allem der Platz zum tanzen.
Dabei sollte die Musik aus allen Richtungen kommen, und aus jeder Zeit. Denn ich kann es nicht haben, wenn sie nur immer wieder die gleiche Musikrichtung spielen und dann vor allem die Lieder immer wieder abkürzen oder gar kaputt machen.
Bin in dieser Sache ziemlich verwöhnt.
 
hmmmm.....

schwer zu sagen kommt auf denn Gescmack drauf an : So´wie es verschiedene Menschen gibt so gib es auch verschiede Geschmäcker:tralalalala:
 

blaueRaupe

Gläubiger
Es kommt einfach immer auf die Leute und nicht auf das Alter.
Es gibt genug junge mit denen man Spass haben kann aber auch welche mit denen ich
definitiv nichts zu tun haben kann . genauso ist das umgekehrt.
Wenn ich mich jetzt festlegen müsste dann würd ich sagen immer so mit leuten um mein alter herum.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Es kommt einfach immer auf die Leute und nicht auf das Alter.
Es gibt genug junge mit denen man Spass haben kann aber auch welche mit denen ich
definitiv nichts zu tun haben kann . genauso ist das umgekehrt.
Wenn ich mich jetzt festlegen müsste dann würd ich sagen immer so mit leuten um mein alter herum.
Stimme ich voll zu. Am meisten Spaß machts finde ich mit Leuten in meinem Alter zu feiern. Aber ich hab auch nen Kumpel der schon 30 ist der ist auch oft mit dabei. Es kommt halt generell auf die Personen und nicht aufs Alter an.
 
Oben