[Frage] Rapidshare problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawksoul

Novize
Seit ca. 3 Tagen versuche ich vergeblich etwas von rapidshare downzuloaden. Habe zwar gelesen dass die einige Probleme mit der Speicherverwaltung haben, aber mich wunderts das hier noch nicht ein thread zu dem thema geposted wurde (zumindest spuckt die sufu nichts nützliches aus)
Also nun hier meine frage:
Haben auch andre hier das selbe Problem a la "Server überlastet, keine Slots frei"? Oder liegt das Problem eher bei mir? (Wenn ja, ein paar Lösungsvorschläge bitte :P)

danke im voraus

Fire Falcon

Gläubiger
Nein, das Problem haben viele andere, auch ich. Ich denke Rapidshare will damit Premiumkunden anlocken und spielen deshalb eine Überlastung vor. Versuchs einfach sehr spät bzw. sehr früh, dann sollte es normalerweise klappen.

EDIT: Ah ich habe einen, vor ein paar Tagen gefundenen "Lösungsweg" wiedergefunden. Lies dir mal das hier durch. Auf der dort angegebenen Seite kann man einen neuen Link generieren lassen, jedoch muss man davor an einer nervigen Umfrage teilnehmen. Auf der von mir angegebenen Seite scheint es jedoch einen Umgehungsweg zu geben, der bei mir jedoch nicht geklappt hat.
Deshalb empfehle ich Downloads spät durchzuführen. Hat bei mir auf jeden Fall geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn man keine Premium-Mitgliedschaft hat, hat man das Problem ständig, das wurde auch schon woanders hier besprochen, allerdings nicht in einem eigens dafür gestarteten thread. Ich bin auch davon betroffen.

Dann hat man die meisten Chancen am frühen Morgen, am frühen Nachmittag oder nachts so ab 01.30 Uhr. Ich sammle die Links und arbeite sie Stück für Stück ab, Es hat noch nie mehr als einen halben Tag gedauert, bis ich die Datei runterladen konnte. Man braucht leider nur ein wenig Geduld.

Premium Members haben das Problem natürlich nicht. RS ist auch am Umstrukturieren, sie haben aber zu spät damit angefangen / das Problem zu spät bemerkt, also dauert das jetzt umso länger, bis das Problem behoben ist. Die Verknappung der Resourcen ist eine Taktik, mehr Leute zu einem Premium Account zu bewegen...

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Downloadtools funktionieren auch nicht immer, im Moment versagt JDownloader mit Rapidshare meist kläglich, wenn man keinen Account hat.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Die Download Probleme gab es früher auch schon Mal. Zwar ist es anscheinend heutzutage mehr
geworden ( weiß ich nicht genau, da ich prem acc hab :P ) Aber das ist sicher keine Masche von
RS um Prem Kunden zu locken xD
Ihr dürft nicht vergessen, wieviele connecten zu der Hauptzeit :X Und irgendwann machen auch die RS
Server schlapp, zja die RS - User werden mehr, anstatt weniger... wenn wundert es da ó.Ò

mfg Spartan

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Rapidshare hat schlichtweg speicherprobleme wie man munkelt aber die Threads hierzu häufen sich wirklich. Nehmt einfach ein Downloadtool und wartet bis es geht am besten Nachts durchlaufen lassen da ist die Chance das es funzt am grössten, Tagsüber könnt ihr es wirklich vergessen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben