[Frage] GantZ allerlei fragen (Vorsicht SPOILER)

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich habe 8 fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt Falls das hier in den manga bereich gehört tut es mir leid

1. sterben im manga Kato Masaku und das Mädchen auch so früh und auch gegen die Statuen
2. wenn sie jemanden mit der waffe nach oben schicken was ist da oben und was geschiet
mit dene die nach oben geschickt werden
3.stirbt Kei Kurono am ende des manga
4. und kann mir jemand sagen wo ich das PS2 spiel davon bekomme
5. kann mir jemand sagen wo ich eine lange version von A New Morning Has Come (das lied was GantZ vor einer mission singt) herbekomme die die ich finde sind nur ca. 46 sec lang
6. und wird es auch ein movie oder zumindest Ova`s oder Spezials zu GantZ geben
7. gab es eigentlich wenn der jemals 100punkte erreicht hat
8. wo kann ich die mangas ab kapitel 120 auf deutsch sehen

PS zum Anime findet ihr das ende genauso scheiße wie ich ist Kei jetzt tot oder nicht ich mein was soll der blödsinn
und Kei hat bei der mission gegen die statuen nur 8 punkte bekommen und gegen die vögel 38 ich mein ist das
faire punkte vergabe es ist auch schade das der Anime nicht so weiter geht wie der manga
ich hoffe es beantwortet jemand die fragen und ich bedanke mich schon mal im vorraus:wakuwaku:
und natürlich sind fragen eurerseits sehr erwünscht aber es sollte trotzdem jemanden geben der sie auch beantwortet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
1. Schau dich mal auf dem Board um, ob es deutsch ist kann ich nicht sagen
3. gute Frage, die Formulierung ist aber abartig... vllt werden sie gefangen genommen?
4. davon das Kei stirbt im Anime weiß ich nichts... aber sagmal, wozu willst du den Manga noch lesen wenn du hier um spoiler bittest?
5. per PN.
6&7. schonmal was von Anime-loads gehört? Der Anime ist aus dem Jahr 2004, wenn es bis heute nichts gab wird bestimmt nichts mehr nachkommen ;)
 

Rob1000

Novize
hi
Spoiler Spoiler Warnung Warnung Spoiler


2. Ja sterben sie.
4.Nein er stirbt nicht Joichiro Nishi wird vor der letzten mission glaub ich wieder belebt genauso wie Masaru Kato . Nach dem sie die gemeistert haben sagt Nishi das ,dass ende nicht weit ist und zeigt ihnen eine Uhr von Gantz . Diese Uhr zeigt den countdonw bis die bekämpften Monster real werden und die Menschheit angreifen oder den countdonw von einer Atombombe ich weiss es nicht mehr so genau .
5.Lass es dir importieren oder frag dein Videohänlder des Vertrauen meiner in Hamburg hatte es der ist aber nur Klein und anonym den kennt fast niemand ob wohl er voll der Profi istXD
6 und 7 . Gibt es nicht wenn du es findest sag mir bescheid bitte XD

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

oh ach so die Gantz Folgen kannst du die bei youtube auf spanisch angucken (schul Spanisch reicht aus)
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
PS zum Anime findet ihr das ende genauso scheiße wie ich ist Kei jetzt tot oder nicht ich mein was soll der blödsinn
und Kei hat bei der mission gegen die statuen nur 8 punkte bekommen und gegen die vögel 38 ich mein ist das
faire punkte vergabe
Es wird die Leistung bewertet. In dem Teil mit den Vögeln wurde er nicht verletzt und hat viele Vögel ins Nirvana befördert. Was bedeutet das er gut gespielt hat. In dem Kampf mit den Statuen ist er gerade noch so mit dem Leben davon gekommen. Deswegen wahrscheinlich ein heftiger Punkteabzug.
Zum ende. Meiner meinung nach ist der Anime reine PR für den Manga, ich hab mir deswegen keine weiteren gedanken gemacht und die Serie mit ende des Animes abgeschlossen. Was da noch passiert Interessiert mich nicht. Weil ich eher befürchte das die Story ins Lächerliche abdriften könnte lese ich sie nicht. So bleibt mir Gantz wenigstens in guter erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
deine einstehlung zu GantZ gefehlt mir gut GematriA
und anders alls manch anderer mag ich spoiler
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
1. sterben im manga Kato Masaku und das Mädchen auch so früh und auch gegen die Statuen

Ja.

2. wenn sie jemanden mit der waffe nach oben schicken was ist da oben und was geschiet mit dene die nach oben geschickt werden

Unbekannt. Wird im Manga nicht erklärt, möglicherweise in "this is gantz" (special mit hintergrund infos)

3.stirbt Kei Kurono am ende des manga

Gantz wurde unterbrochen. Bis jetzt lebt er noch.

4. und kann mir jemand sagen wo ich das PS2 spiel davon bekomme

Importhändler.

5. kann mir jemand sagen wo ich eine lange version von A New Morning Has Come (das lied was GantZ vor einer mission singt) herbekomme die die ich finde sind nur ca. 46 sec lang

Viel länger wird es im anime nicht am stück gesungen.

6. und wird es auch ein movie oder zumindest Ova`s oder Spezials zu GantZ geben

Unbekannt, warscheinlich nicht da der Manga noch nicht weit genug fortgeschritten war und nach der "Tempelmission" eine andere story hat.

7. gab es eigentlich wenn der jemals 100punkte erreicht hat

Mindestens einen aus dem Tokyoteam, das Team auf den japanischen Inseln hat mehrere

Belohnungen für 100 Punkte:
* Freikaufen (ohne Errinerung)
* Man kann jemanden wieder beleben
* Bessere Waffe -> Einer hat nen riesigen Kampfmecha

8. wo kann ich die mangas ab kapitel 120 auf deutsch sehen
Unbekannt, da die Serie im kompletten deutschen Sprachraum eingestellt wurde.
 
ich muss da auch mal was fragen, ab welchen Manga-band sollte man weiter lesen wenn man die Serie kennt( manga geht ja noch viel weiter...)

danke im vorraus
 
Oben