[Diskussion] Rapidshare ist ein Fehler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Seite irgendwie blöd. Wenn man Premium User ist ist es sicher toll, aber sonst kommt es öfters mal vor das man keinen freien Downloadplatz mehr bekommt. Eine Woche lang habe ich versucht eine Datei runterzuladen, vorhin habe ich endlich mal Glück gehabt.

Nervt euch das nicht auch manchmal? Gerade hier, wo man Tonnenweise Zeug findet das auf rapidshare rumliegt.

Megaupload ist besser.

* Swing Vent*
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Kennst du JDownloader?
Der erleichtert das runterladen ungemein...
Diese Diskussionen führen meist nirgendwo hin und werden sicherlich bald geschlossen werden.
Aber ja es stimmt schon. Megaupload ist durch Rapidshare selbst, besser geworden.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich finde die Seite irgendwie blöd. Wenn man Premium User ist ist es sicher toll, aber sonst kommt es öfters mal vor das man keinen freien Downloadplatz mehr bekommt. Eine Woche lang habe ich versucht eine Datei runterzuladen, vorhin habe ich endlich mal Glück gehabt.

Nervt euch das nicht auch manchmal? Gerade hier, wo man Tonnenweise Zeug findet das auf rapidshare rumliegt.

Megaupload ist besser.

* Swing Vent*
Freut mich für dich... lasst endlich die blöden Ausheul Threads , wenn ihr NICHTS zahlt, braucht ihr auch NICHTS zu erwarten.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben