Halol

Dracc

Gottheit
Ich bin Dracc, ich bin Programierer (alle die sich nicht dafür interessieren, die ihren computer nur fürs internet und spiele verwenden, sollten den rest der Klammer überspringen xDD, und verwende C, C#, Basic (VBA), XHTML (+CSS und JavaScript), XAML/WPF für/in meinen Programmen/Projekten) außerdem bin ich ein Fantasy-Freak (ca. 150-250 Bücher gelesen xDD) und ein (lässt sich möglicherweise aus profilbild und Username schließen) Drachen-Fan, außerdem liebe ich furrys über alles xDDD bei evtl. Fragen/Beschwerden --> PN oder Post

Y-Nex-5

Ordenspriester
Hey Dracc, willkommen bei WoH...

du liebst Furrys, dann wirste dich hier im > Furry Bereich < echt wohl fühlen! ;)

Beteilige dich am Forenleben, und wenn du die "20 Post-Grenze" geknackt hast, haste noch Zugriff auf weiter Bereiche von WoH! ;)
Wenn du Probleme oder Fragen hast, dann frage... bei Problemen mit Uploads, frag am besten gleich em Uploader nach, ansonsten bei den kompetenten Mods, da wird dir immer geholfen! ;)

Du suchst was? nutze zuerst einmal die SuFu, dann kannst du Anfragen stellen ;)

Und natürilch nicht zu vergessen: IMMER schön an die Regeln halten! ;)

Dann wünsch ich dir mal Viel Spaß hier! ;)

Gruß

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Haste schön belehrt den neuen.

Mach dir einfach einen schönen Tag hier, nach ein paar tagen wirst du wissen wo was zu finden ist. Btw.
Die erweiterte Suche liefert bessere ergebnisse.

viel spaß

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
dann wurdest du aber nicht von mir begrüßt ;)
Jeder der etwas mehr von sich preis gibt bekommt eine herzlichen gruß.

oder je nach dem wie meine laune gerade ist ^.^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey Dracc,
willkommen bei unserem Völkchen. ^^ Hoffe, es gefällt dir.
Wenn du so gerne liest, ist vielleicht unsere FanFic-Rubrik etwas für dich: http://board.world-of-hentai.to/f15/ Freuen uns immer über fleißige Leser, die auch mal eine konstruktive Kritik da lassen oder über neue Autoren. =)

Ansonsten ist alles gesagt worden. Sei brav, benutz die SuFu und halt dich an die Regeln, ansonsten wirst du angekettet und zu unserem Sklaven gemacht :P

Gruß
Nakyo

Mich hat niemand begrüsst... tja und jetzt bin Ich Moderator ;P
So kanns kommen ^^
Und ich wurde so dolle begrüßt, dass der Thread geclosed wurde, und bins heute auch xD

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Wo sind meine Ketten? Da mache ich mir die Mühe 4 Punkte zusammenzusammeln und bekomme keine... Schweinerei... *beleidigt*
Spaß beiseite. Ob man sich nun Vorstellt oder nicht ist Pumpe, alles weitere hängt doch nur vom Aktivitätsgrad und dem Bereich ab. Und ob man ein Liebling der Moderatoren ist. Ich habe mich für Option B entschieden, ich bin der Dorn im Auge ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben