[Frage] Wer ist das ultimative Böse?

Kisho

Scriptor
Ich denke Alucard (Hellsing) gehört zu den grössten Ärschen seiner Kategorie. :hahaha:
Immer dort wo er auftaucht sterben mindestens ein Duzend Menschen...LoL Achja nicht zu vergessen DER MAJOR Nazichef, grösster Wirrkopf und Kriegssuchti Nr. 1

Oder Dr. Dr. Nova (Gunnm) ist zwar kein Killer oder prutal, aber er ist schlicht genial und könnte vermutlich mit seinen listigen Plänen ganze Welten beherschen.

Zapan (ebenfalls Gunnm) der irre Typ hat ganz Schrottstadt in Schutt und Asche gelegt um sich an Alita zu rächen. (Nur) weil sie seine Ehre verletzt hat. Naja, Pech für den Cyborg. Ein paar Tausend mussten deshalb sterben. :dark:

Zuletzt bearbeitet:

Kyubinoyoko

Gläubiger
Takano aus Higurashi no Naku Koro ni Kai.
War der erste Anime in dem ich mich über den Bösewicht wirklich aufgeregt hab :x.

Ich hasse diese grausam Gleichgültige Art :pssedmode:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Update: Die Schwiegermutter ;) XD
Das Ultimative Böse wäre ein Charakter der weder Hass noch Liebe empfinden kann, der kein Fünkchen gutes in sich trägt. Und ohne zögern alles vernichtet was in seinem Weg steht.
Gab es jemals so einen Charakter?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das Ultimative Böse wäre ein Charakter der weder Hass noch Liebe empfinden kann, der kein Fünkchen gutes in sich trägt. Und ohne zögern alles vernichtet was in seinem Weg steht.
Gibt es meiner Meinung nach sogar. M.D. Geist II
Das einzigste was er will, ist die Menschheit auszurotten. Er weißt eine Frau ab, die sich an ihn ranmachen will. ... Ich glaube er hat sich auch einigen Menschen angeschlossen um sie zu täuschen und anschließend zu töten. Hauptsache töten!
Ist schon ne halbe ewigkeit her das ich den mal gesehen habe...

EroSennin

Ordensbruder
die frage ist ziemlich schwer =/

Weil es nicht das "ultimative Böse" gibt meiner meinung nach..

Und jeder, der sagt, dass Yagami Light "böse" ist hat Death Note nicht verstanden...

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Light Yagami Alias Kira ;),
Er hat garkein gewissen und tat alles um sein Ziel zu erreichen.
Sogar seiner Familie würde er was antun. xD Trifft perfekt auf deiner
beschreibung zu Dude ^^.

MfG Blacko

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Wie schauts mit Sephiroth aus?! (eine Frage[!!!] mal in den Raum geschmissen)

Ja, Yagami Lights Ehrgeits lässt ihn aus seiner einst aus seinen teilweise "edlen" Absichten dann doch stark übertreiben. Und wie bereits gesagt wurde, würde er wohl alles tun um ans Ziel zu gelangen.
Ansonsten.. hm... *nachdenk*
Die (schwarzen)Hexe(n) aus Umineko no naku koro ni ist (sind) auch nicht grade n Rosenschmeißendes Liebeswunder.

ErU_

Ungläubiger
würde auch sagen aizen aus bleach is schon schwer alle die man kennt so lange zu belügen wobei er ja sein zanpaktou zur hilfe hatte.trotzdem arg

wenn es so einen ultimativen bösen geben würde ginge das überhaupt?der nicht zögern würde usw dann würde er ja gleich gewinnen un die serie wäre vorbei?xD

eismail

Novize
Ligt Yagami auch wen er irgendwie cool war. Er ist meine nummer eins, weil er einfach kein gewissen hatt.
Aizen von bleach.

Maydevil

Gläubiger
Ich finde den Kerl aus Rape Taxi verdammt böse ,obwohl er nur seine kranken Triebe auslebt...und nicht so Blutig ist .

Mhm vielleicht sollten wir uns alle mal zusammensetzen und das absolute böse erschaffen ..

Wir könnte ja nen Thema dazu eröffnen und Ideensammel dann schappen wir uns die besten Ideen und nen paar Zeichner aus dem entsprechenden Bereich und machen ne Competition.

Oder wir machen ein Game daraus:

Zum Beispiel jeder muss mit 50 Worten das absolute Böse Beschreiben/Erschaffen/Definieren
Dann Stimmt man ab wer das böseste geschrieben hat.

Oben