Boleg Novize 30 Januar 2010 #1 Joar wollt mal fragen ,wie der titel schon sagt,ob vlt schon Sexy Beach 4 erschienen ist oder in arbeit ist ? würd mich auch über gute alternativen freuen :bb#18: schonma danke im vorraus.
Joar wollt mal fragen ,wie der titel schon sagt,ob vlt schon Sexy Beach 4 erschienen ist oder in arbeit ist ? würd mich auch über gute alternativen freuen :bb#18: schonma danke im vorraus.
xyzxyz Gesperrt 30 Januar 2010 #2 Boleg schrieb: Joar wollt mal fragen ,wie der titel schon sagt,ob vlt schon Sexy Beach 4 erschienen ist oder in arbeit ist ? würd mich auch über gute alternativen freuen :bb#18: schonma danke im vorraus. Zum Vergrößern anklicken.... Nun, Sexy Beach ist garantiert noch nicht draußen und wahrscheinlich auch nicht geplant! Aber es gibt sehr viele weitere Alternativen dafür... Ich zähle dir nur ein paar auf!! Hersteller: Titel 1 Titel 2 Zum Vergrößern anklicken.... Illusion: Rapelay Biko 1-3 Home Mate Artificial Girl 1-3 Sexy Beach 1-3 Schoolmate Schoolmate: Sweets eigentlich alle Illusion Titel (www.illusion.jp) Teatime: Maiden Breeder 1-2 Love Death 1-4 Tech48 Tech48 3D Eroi Eroi 3D Interheart: Itazura Gokuaku Thrixxx: SexVilla Hentai3D TechArts3D 3D Custom Girl Mehr fällt mir jetzt nicht gerade ein... /edit: Einige davon könntest du >>hier<< finden!! Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2010
Boleg schrieb: Joar wollt mal fragen ,wie der titel schon sagt,ob vlt schon Sexy Beach 4 erschienen ist oder in arbeit ist ? würd mich auch über gute alternativen freuen :bb#18: schonma danke im vorraus. Zum Vergrößern anklicken.... Nun, Sexy Beach ist garantiert noch nicht draußen und wahrscheinlich auch nicht geplant! Aber es gibt sehr viele weitere Alternativen dafür... Ich zähle dir nur ein paar auf!! Hersteller: Titel 1 Titel 2 Zum Vergrößern anklicken.... Illusion: Rapelay Biko 1-3 Home Mate Artificial Girl 1-3 Sexy Beach 1-3 Schoolmate Schoolmate: Sweets eigentlich alle Illusion Titel (www.illusion.jp) Teatime: Maiden Breeder 1-2 Love Death 1-4 Tech48 Tech48 3D Eroi Eroi 3D Interheart: Itazura Gokuaku Thrixxx: SexVilla Hentai3D TechArts3D 3D Custom Girl Mehr fällt mir jetzt nicht gerade ein... /edit: Einige davon könntest du >>hier<< finden!!
H hallohallo Ungläubiger 3 Februar 2010 #3 Gibt es schon ein releasedatum für SB4? so schwer kann ja das Spiel net zum Programmieren sein im vergleich zu Uncharted oder andere games.
Gibt es schon ein releasedatum für SB4? so schwer kann ja das Spiel net zum Programmieren sein im vergleich zu Uncharted oder andere games.
xyzxyz Gesperrt 3 Februar 2010 #4 hallohallo schrieb: Gibt es schon ein releasedatum für SB4? so schwer kann ja das Spiel net zum Programmieren sein im vergleich zu Uncharted oder andere games. Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend sind die nicht so gut wie du... Sie brauchen nun mal etwas länger Naja, das Programmieren mag für dich sehr leicht sein wie du es sagst, aber mit dem Lesen bzw. Verstehen hast du anscheinend Probleme Hab doch einen post über dir geschrieben, dass SB4 nicht in Planung ist!! Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2010
hallohallo schrieb: Gibt es schon ein releasedatum für SB4? so schwer kann ja das Spiel net zum Programmieren sein im vergleich zu Uncharted oder andere games. Zum Vergrößern anklicken.... Anscheinend sind die nicht so gut wie du... Sie brauchen nun mal etwas länger Naja, das Programmieren mag für dich sehr leicht sein wie du es sagst, aber mit dem Lesen bzw. Verstehen hast du anscheinend Probleme Hab doch einen post über dir geschrieben, dass SB4 nicht in Planung ist!!
Selbi7 七武海 Otaku Veteran 3 Februar 2010 #5 hallohallo schrieb: Gibt es schon ein releasedatum für SB4? so schwer kann ja das Spiel net zum Programmieren sein im vergleich zu Uncharted oder andere games. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Illusion bringt als nächstes Game Real Kanojo raus. Erscheint irgendwan Mitte-Ende Februar. Danach werden wir mal sein was sie als nächstes planen werden.
hallohallo schrieb: Gibt es schon ein releasedatum für SB4? so schwer kann ja das Spiel net zum Programmieren sein im vergleich zu Uncharted oder andere games. Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht ob du es schon weißt aber Illusion bringt als nächstes Game Real Kanojo raus. Erscheint irgendwan Mitte-Ende Februar. Danach werden wir mal sein was sie als nächstes planen werden.