[Hinweis] Funimation lizensiert DragonBall Kai!!!

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP


Es ist soweit! Obwohl die Japaner angekündigt haben,
dass sie die DragonBall Kai Lizens nicht so schnell auf den Markt legen wollten,
da man Angst vor Import hatte.
Ein Jahr hat ihnen anscheinend gereicht.

Im Frühling soll es soweit sein:

DragonBall Kai findet seinen Weg nach Amerika.


Am 18. Mai sollen sogar schon die ersten Blu Rays u. DVDs auf den Markt kommen.


Quelle: Kanzentai | http://www.kanzentai.com/index.php?start_from=0&ucat=&archive=&subaction=&id=&Offizielle Homepage


Anmerkung: Ich kann mich vor Freude kaum halten!!!!:twinkle:
Entschuldigt den emotionalen Ausraster, aber das ist die News of the Year für mich :imc:
Vllt. ist ja bald auch der deutsche Markt an der Reihe. :onegai:
Vielen Dank an Waechter, der mich drauf hingewiesen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das ging ja mal schnell aber mal abwarten ob das auch in den Deutschsprachigen Raum kommt. Witzig wäre wenn RTL2 das zeigen würde xD.
 

Haschel

Novize
ich hoffe nicht das wir wieder so eine jap-eng-ger dub scheisse bekommen wie bei allen anderen deutschen animes wo der text manchmal einfach keinen sinn ergibt
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Anmerkung: Ich kann mich vor Freude kaum halten!!!!:twinkle:
Entschuldigt den emotionalen Ausraster, aber das ist die News of the Year für mich :imc:
Vllt. ist ja bald auch der deutsche Markt an der Reihe. :onegai:
Vielen Dank an Waechter, der mich drauf hingewiesen hat.
Oh man, da freut sich aber einer riesig^^
Ich werds mir auch mal ansehen, wenn es soweit ist. DBZ ohne Filler Episoden ... kaum
vorstellbar xD
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ähm...
Von einer deutschen Veröffentlichung ist gar nicht die Rede, canax. ;P
Aber: Wenn es dann soweit ist, kann man nur hoffen,
dass sie direkt die japanische Version einkaufen,
und nicht wie bei DBZ, die französische.
Dann könnte man uncut Blu Rays auf den Markt werfen.

Aber Gespräche über RTL II und seine Schnitte bitte nicht hier führen.

Itakou
 

Awake

Scriptor
ist einem von euch schonmal aufgefallen das die story bei den wenigen eipsoden schon so weit ist?!
also ich mein damit z.B. dbz folge 100 ist dann ca. die 50. folge bei dragonball kai
die machen das "alles in der halben zeit"
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
:twinkle: Yaiyaiyaiyaiyai.. das ist doch echt mal eine gute Nachricht. Obs nun in Deutschland kommt oder nicht (wobei ich denke es wird definitiv kommen).. Dragonball in Bluray, aufs Wesentliche gebracht (und Uncut wäre natürlich optimal [in Deutschland]).... manmanman... da freut ich mich doch gleich drauf. ^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ja ich kanns kaum erwarten bis DB Kai als blue ray erscheint klarer Pflichtkauf für mich als hardcore DB fan.
 

Waechter

Gottheit
Für alle interessierten hier mal das Englische Opening von Dragonball Kai, gesungen von Sean Schemmel, er ist der Englische Synchronsprecher von Son Goku
Die Audio Quallität ist nicht die beste da es höchstwahrscheinlich von einer Präsentation aufgenommen wurde

[video=youtube;3fiyHwvFZ1o]http://www.youtube.com/watch?v=3fiyHwvFZ1o[/video]


mfg
 

teddybeer

I will do it ~ . in the m i x
Otaku Veteran
wie wirds wohl ausgestrahlt
16:9 oder original 4:3

ich warte schon länger auf die bluray releases von big-guy ~
 

kolwe-x

Gottheit
Gibt es eigentlich schon Infos über eine evtl. Regionalcode Sperre? Bei den BR ist das ja nach-wie-vor ein Problem.
 

harlock

Novize
wow die quali vom opener is ja schon schick und das auf youtube . In hd auf nem fetten screen sieht das bestimmt hammer aus . her damit
 
Oben