Hitozuma Hime Club -Secret Wives' Club- [English / Uncensored]

ardani

Novize
ich bekomm nen nerven zusammbruch mit dem spiel:sob:
ich habs zum ersten mal mit demontool instaliert,die exe is aufn desktop gelandet,die andern datein warn unter programm files gespeichert,darunter auch die crack datei!diese wollte ich zusamm mit der exe im demon abspielen aber es ging nicht!danach bin ich wieder in den ordner und der crak war verschwunden!ich habs neu instaliert und die crack datei is wieder nich zufinden....HILFE:imc:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

also ich habs jetz...aufs laufwerk klicken und die crack datei auswählen richtig????und dann???

cloxx

éléphant terrible
VIP

bennySB

Ungläubiger
also zum Thema, dass dein Crack verloren geht. Musst vielleicht mal gucken wie dein Antiviren Programm eingestellt ist, nicht dass das Teil dir die .exe in nen Container verschiebt oder direkt löscht.

Hopper81

Ungläubiger
ich hatte auch das Problem das das Spiel nach der CD gefragt hat aber ich hab geschafft (ein hurra auf mich).
1.Jetzt mal ganz einfach erklärt man installiert das Spiel auf maxi.
2.Dann geht man in den Entpacken Ordner und sucht nach den Ordner Crack dann Doppelklick hier findet Ihr HIMECUS diese Anwendung wird in den Ordner kopiert.
3.Ihr geht in den Ordner das Spiel gespeichert ist (SEKILALA) und fügt HIMECUS ein, dann erscheint eine Meldung das schon eine Datei mit gleichen Namen da ist und op diese ersetzt werden so ja oder nein Ihr klickt auf Ja und dann läuft das Spiel jedenfalls bei mir.

Oben