[Japanese] [3D]涼〇ハルヒの魔術

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkShiva

Exarch
涼〇ハルヒの魔術


Größe : 2,9 GB Gepackt 2,37GB (Die Packs sind jeweils 180MB groß)
Format: .SWF
Archiv: .rar ( 3% Wiederherstellungsinfo)
Unzensiert:Nein
Hoster: rapidshare.com








Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

PW
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

xyzxyz

Gesperrt
Ey sch****, wollte es vorgestern hochladen, gut dass ich nicht damit angefangen hab^^
Wäre eh Hotfile gewesen! Hast du mir ne Menge an Arbeit erspart xD

Aber wieso hast du so eine große Datei, ich hab die 1.6GB Version! (entpackt auch 2,9GB)

Also das Spiel ist wirklich genial, jedem zu empfehlen!! ;)
 

DarkShiva

Exarch
weis ich auch nicht warum die so Groß ist habe sie nochmal verpackt nach dem ich sie runtergeladen hatte zwecks Passwort^^ na ja vielleicht liegt es daran das ich die Free Version von Winrar benutze :hahaha:
 

H-lover

Novize
Mein Pc ist so langsam der download dauert 144stunden:imc:
Hat jemand einen Tipp für mich wie das schneller gehen kann ?
 

xyzxyz

Gesperrt
Mein Pc ist so langsam der download dauert 144stunden:imc:
Hat jemand einen Tipp für mich wie das schneller gehen kann ?
Dein PC hat damit absolut nichts zu tun^^

Nun, der schnellste Weg alles innerhalb 1-2 Stunden auf der Festplatte zu haben ist wahrscheinlich ein Premium-Account auf Rapidshare.com!!

Es gibt natürlich auch andere Methoden...
Wenn du zum Beispiel eine variable IP-Adresse hast (eine die sich bei jedem Router-Neustart ändert) kannst du mit gewissen "Tricks" mehr runterladen!

Einfach einen Teil laden, nach Abschluss ziehste den Routerstecker raus, wartest 2 Minuten, steckst es wieder ein und kannst mit dem nächtem Teil weiterfahren (aufwendig aber besser als warten)

Ich hab mal gelesen, dass man mit diversen Tools á lá JDownloader sowas auch umgehen kann, aber in dem Bereich bin ich ein Newbie...


Wenn du allerdings eine feste IP hast,.....keine Chance als Premium oder warten ;)
 

G.I.R.

Stamm User
Muss man für das Spiel das System umstellen oder Applocal benutzen? Habe das nähmlich noch nicht unter Vista probiert und müsste auch nicht unbediengt sein, wenn es nicht sein muss :p

Weil er zeigt mir eine Fehlermeldung nach dem starten der MyGame.exe an "MyGame.exe funktioniert nicht mehr", er baut zwar das Programmfenster auf und dann kommt diese Meldung.

Ich benutze Vista 64 Bit.

Danke im vorraus für die Antworten :)

mfg
 

xyzxyz

Gesperrt
Hat das Spiel keine *.swf Elemente?
Habe es aus der Platte schon entfernt, da es schon von Shiva hochgeladen wurde...
 

G.I.R.

Stamm User
Hat das Spiel keine *.swf Elemente?
Habe es aus der Platte schon entfernt, da es schon von Shiva hochgeladen wurde...
Nein das Spiel hat keine Flashinhalte (also swf-Dateien).

Es muss sogar richtig installiert werden, habe ich auch getan und beim ausführen der Game exe bekomme ich dann diese Meldung. Werde mal am Wochenende wenn ich mehr Zeit habe es an meinem anderen PC (der hat XP) ausprobieren.

Aber vielleicht weiß ja noch jemand Rat :)

EDIT: Beim Threadersteller steht oben swf, aber ich muss ehrlich gestehen das ich mich zwar hier bedankt habe, aber es über Hongfire runter geladen habe.

EDIT2:

Das war in dem WinRar Archive drinnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

xyzxyz

Gesperrt
Warte ich zieh es mir nochmal runter...
Währenddessen kannst du schnon mal die Fehlermeldung als Bild in deinem letzem post reineditieren ;) (mit Pfad etc.)

Edit:\ Hab mich jetzt schon extra hier bedankt...schick mir mal den Hongfire link über PN...
 

G.I.R.

Stamm User
Hast PN ;)

Hier ist ein Bild der Fehlermeldung :/


und der Pfad: C:\Program Files (x86)\ƒnƒ‹ƒq‚Ì–‚p

ist der normale Standart ordner für Vista. Wegen der Schriftzeichen, habe ein ähnliches Spiel und hat denn selben Aufbau wie dieses Game (also auch denn gleichen Inhalt nur andere Dateigrößen) und funktioniert einwandfrei.
 

xyzxyz

Gesperrt
und der Pfad: C:\Program Files (x86)\ƒnƒ‹ƒq‚Ì–‚p
Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit liegt es aber an den Hyroglyphen in deinem Pfad...
Mach mal eine Neuinstallation und verwende nur Ziffern von A-Z//a-z/0-9

Kann aber auch sein dass dir der MPEG-4 Codec fehlt!
Ohne dieses Codec wird das Spiel nicht laufen..

Im schlimmstem Fall kann es sein, dass du NET.framework von microsoft brauchst
(weiß immernoch nicht wozu dieses Tool gut sein soll, aber manchmal ist es von nöten)
 

DarkShiva

Exarch
ich denke es liegt daran das der Ordner den falschen namen trägt stell mal dein System auf japanisch und enpacke es noch mal neu dann müste es eigentlich laufen
 

xyzxyz

Gesperrt
Es ist so wie ich es gesagt hab, er muss die Hyroglyphen aus dem Pfad entfernen!

Bei mir klappt es auch nicht wenn ich es auf Standard mit deutschem OS starte!
Hab dann die Registry gelöscht, Neusinstallation + korrekte Ziffern und es klappt!!

An deiner Version liegt es garantiert nicht!!^^
 

G.I.R.

Stamm User
So ich habe es hinbekommen vor kurzen, wollte nur mein Feedback geben. Habe auf Vista mein System umgestellt. Ging doch leichter als ich dachte :)
Und dann habe ich es mit Applocale gestartet und hat funktioniert.

Danke für die Hilfe :)

mfg

EDIT:

Feedback zum Spiel: Wollt nur ein kurzes Statemant zum Spiel geben. Ist ganz nett gemacht, gute Animationen aber viel zu kurz. Mal gerade 4 Szenen und man kann nur zwischen 2 Girls wählen, die entwieder mit oder ohne Klamotten zu beglücken sind :)
Für fast 2GB ganz schön wenig Material...
 
Zuletzt bearbeitet:

xfr33zerx

Novize
kann mal pls jemand das game reuppen ? :\
bzw mir bitte ein link geben ^^
möglichst auf MU oder RS ?
und was zum teufel ist die sufu? xDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben