[Suche] element Hunters

suche den anime Element Hunters zum ansehen als ger sub oder dub ist egal
suche jetzt diesen anime schon sehr lange aber finde ihn nirgendswo:noooo::sob: und ihr seid jetzt meine letzte rettung kann mir einer sgen wo ich mir denn anschauen könnte :wakuwaku:
bin über jede hilfe sehr dank bar::onegai:


Ps sorry wegen der schlechten rechtschreibung:hot:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Tja Pech...bei sowas ist immer einach mal die Suche zu benutzen bzw auf Fansubseiten nachzusehen.
/Wie man einfach so drauf kommt das es überhaupt ne Dub geben könnte*tropf*-als wenn es so gang und gebe wäre das so viele Animes hier rauskommen und erst Recht nagelneue bzw. welche die noch aktuell in Japan laulfen.../

Der Anime wurde lediglich mal mit dt sub begonnen ob es da bei der Gruppe überhaupt noch weitergeht, keinen Schimmer (da lange nichts mehr kam wurds evtl abgebrochen)

Was da jetzt das Problem dran sein soll es dann halt mit engl Sub zu gucken versteh ich sowieso nicht.
Ist keine superschwere Serie; engl sollte heute jeder können...man wird durchs sub gucken besser (wenn man meint man wäre nicht gut genug für) -ist also kein Grund dann in engl. es nicht anzuschauen. (Doch halt einen gibts, man ist zu faul zu; nicht böse gemeint):XD:

Man muss eben zu frieden sein mit dem was man kriegt, das nehmen o. sein lassen. :)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
suche den anime Element Hunters zum ansehen als ger sub oder dub ist egal
Egal ist gut, die Auswahl an Ger Dub Animes ist recht bescheiden ^^
Aber auch mit GerSub gibt es den Anime anscheinend nicht komplett.
Wie Mi Chan schon schrieb, wurde der Mal begonnen, aber da würde ich
mir an deiner Stelle keine Hoffnung machen, da es nunmal Subgrp gibt
die ein Projekt nicht droppen, sondern halt mal Ewig stehen lassen^^


Was da jetzt das Problem dran sein soll es dann halt mit engl Sub zu gucken versteh ich sowieso nicht.
Ist keine superschwere Serie; engl sollte heute jeder können...man wird durchs sub gucken besser (wenn man meint man wäre nicht gut genug für) -ist also kein Grund dann in engl. es nicht anzuschauen. (Doch halt einen gibts, man ist zu faul zu; nicht böse gemeint):XD:
Kann nicht jeder sehr gut Englisch, ich bin auch so nen FremdsprachenLegasteniker xD


mfg Spartan
 
1.danke erst mal naja dann muss ich noch sehr lange warten
2.wenn man hauptschüler ist kann man auch kein gutes Englisch um sich so was an zu schauen und sich nen anime an zu schauen denn man nicht versteht ist ja nicht gerade sehr schlau
 
Oben