[Diskussion] DIE Stärksten anime Figur(en)

Tanko14

Novize
Wenn es wirklich um die Körperstärke geht, und von jedem Anime nur einen, dann:
Ausserirdisch: Son Goku
Übermenschlich: Lucy
Menschlich: Sousuke Sagara
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Außerirdisch und der generell stärkste Animecharakter ist sowieso Son-Goku, da gibts kein Gerede. ^^ Das ist halt so.
Naja und wenn man einen erdling nimmt und Dragonball außen vor lässt würde ich sagen *grübel*... (nichts magisches oder fantasymäßiges)... Sanji tritt jetzt mit mehreren Tonnen zu usw (Zorro genausowenig).. nicht sehr realitätsgetreu... xD .. also sag ich bei menschlich.. Ranma (ich weiß die Physikalischen gesetze spielen da anders und es ist auch abgehoben aber egal jetzt xD)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Leute leute leute^^ Ich denke Kizaru aus One Piece, ist selbst für Dragonball mehr als eine harte Nuss... Ich kenne nichts, was das Licht besiegen könnte, alleine die Lichtgeschwindigkeit ist abartig... Mit seinen krassen Attacken die er drauf hat... Ouch, wirds Goku und Co übel ergehen, wenn der richtig aufdrehen würde, knallts aber richtig... Aber joa ist klar, ansonsten hat das DBZ Universum einfach zu viel übermächtige Gegner... Wobei auch Enel mit ganz oben rangieren würde...
nur mal so Son Goku iss schneller als das Licht


also hier meine stärksten Charas

Ausserirdisch: Vegetto/Gogeta (kein plan welcher stärker ist)
Übermenschlich: Kenpachi / Alucard
Menschlich: ganz klar Zorro
hmm...selstam...das sind ja sogar meine Lieblings Charas....bis auf DB..da iss es Piccolo
 

Hisashi

Exarch
Alucard Nachdem er schrödingers fähigkeit erhalten hat

So ist er erstens unglaublich stark und 2tens wirklich unsterblich

es wäre also nur ne frage der zeit biss er gewinnen würde egal wie stark sein gegner wäre
 

Moridin

The evil Mastermind
Also bei den Aliens... keine Ahnung Son Gohan wenn er ausrastet?
und bei den Menschen:
Auf die Entfernung Light aus Death Note (Buch auf Name rein und Exitus)
Im Nahkampf würde ich sagen Dante (Den bekommt man einfach nicht klein.)
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
hm...Auserirdisch kann ich mich nur der Masse anschließen, Son Goku. Was heftigeres hab ich noch nicht gesehen als ihn, jetzt mal so als Alien.

Übermenschlich auch wenn ich Lucy mehr mag glaub ich, gegen Alucard stinkt sie ab. Wer kann den schon plätten?

Menschlich gar keine Frage: Mario von Mario World. Wer kann schon behaupten er kann Drachen töten in dem er auf ihn drauf springt?
 

shanks91

Novize
Also von den Fähigkeiten her ist es Omega Shenlong aus dbgt, denn gogeta kann man net als eine Person zählen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ey ich kann net merh das mit Mario hat mich fertig gemacht
 

RaZzO

Gottheit
ja natürlich ist SSJ4 Gogeta die stärkste Figur die es gibt aber ist ja auch ne fusion und sonst würde es SSJ4 Son Goku sein Aber das geht auch nur von der körperkraft aus denn Light aus Death Note könnte ja jeden Killen muss nur das gesicht und namen kennen und so schlau wie L ist son goku bestimmt nicht ^^ und da son goku auch berühmt ist war ja schließlich mal weltmeister ist das für light kein problem also körperlich Son Goku und wenn es um spezielle fähigkeiten geht bzw. man ein magisches hilfsmittel hat Light ^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja was soll ich sagen Son Goku und so als normaler Mensch ist Shanks aus One Piece übelst stark ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schreibt eine Begründung dazu.

alles ohne Begründung wird gelöscht.
Die Begründung muss auch nicht lang sein.
 

ロリ-Kyun

Scriptor
Alucard Nachdem er schrödingers fähigkeit erhalten hat

So ist er erstens unglaublich stark und 2tens wirklich unsterblich

es wäre also nur ne frage der zeit biss er gewinnen würde egal wie stark sein gegner wäre

Oh cool ziemlich genau das wass ich auch schreiben wollte XD

Suika ist auch ziemlich stark schliesslich spaltet nicht jeder n ganzen Berg mit einem einzigen Schlag.
 

Memphis2k

Exarch
Ausserirdisch: hier schwanke ich zwischen Dämon Boo und dem 3 fachen Super Sayiajin.. Für mich endet Dragonball nunmal mit der Vernichtung von Boo, von daher sind die Charaktere aus GT einfach nicht relevant, da sie einfach nicht vom Meister sind. Auch wenn Son Goku ihn besiegt hat, hat er ihm an Ende nicht alleine besiegt und das Ende war nicht unbedingt sehr eindeutig, Boo konnte einfach nur nicht gegen die Universums Genkidama ankommen, allerdings ohne die Genkidama, war er weit davon entfernt zu verlieren. daher sind sie für mich eher gleichstark.

Übermenschlich: Nagato aus Naruto. Für mich persöhnlich hebt er sich einfach von den restlichen ab. Er besitzt immerhin das Stärkste Doujutsu bzw die Augen des Rekkudo Sennin, dem Urvater und erfinder des Ninjutsu in naruto. Da er als seine Reinkarnation angesehen wurde, könnte man sagen, das seine Fähigkeiten weit über dem normalen Ninja stehen. Auch wenn in Naruto sicher selbst Ninjas schon als übermenschen angesehen werden könnten, da die Künste nicht ejder beherrscht, steht er sicher einfach noch über diesen.

Menschlich: Hier sind meine zwei favoriten defenitiv Kuririn aus Dragonball und Gintoki aus Gintama. Kuririn ist ansich eigentlich ganz klar. Er ist für mich einfach der Stärkste Mensch im Dragonball Universum. Auch wenn die Kampfkraft nachdem db/dbz break enorme ausmaße angenommen haben und er da sicher nicht mehr mithalten konnte, auch wenn er oft gestorben ist, war er bei jedem großen Kampf.
Gin-san ist ein überragend starker Samurai und ist selbst in der Lage mit einem Holz Schwert mehr schaden anzurichten als Gegner mit echten Waffen. Dies schafft er nicht durch übertriebende Kraft, sondern nur durch seine Fähigkeit mit dem Umgang des Schwertes.
 

LOE

Novize
Bei mir von den übernatürlchen auch Son Goku (Gogeta ist ja nicht eine person sondern 2 ^^)

Bei den nich übernatürlichen der main-char von Katekyo Hitman Reborn (komm gerade nicht auf den namen)
 
Oben