[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

blaueRaupe

Gläubiger
Das Thema sagt ja schon alles ;)
mich würde mal interessieren ob ihr euch mit einem Foren-Mitglied treffen würdet
um zusammen einen Hentai anzusehen.
Oder nur mit einem Kerl oder nur mit einem Mädel zusammen?
Bin gespannt xD
Viel Spass
 

ex pogo

Ordenspriester
hoi

Quasi ein Blind-Date zum Hentai schauen??
Klingt auf jedenfall spannend, weil doch recht ungewöhnlich.
Naja stellt sich noch das Problem mit der Räumlichkeit...
Ich weiss nicht ,ob ich (mehrere) fremde Personen gleich zu mir in die Wohnung lassen würde.

BTW: Gibt´s eigentlich Hentai-Kinos ? ò.o

gruß ex
 

DasQ

Gläubiger
Irgendwie schon eine merkwürdige Frage...aber...

Ja, warum nicht? Jedoch würde ich mich nur mit einem Mitglied treffen, dass ich schon eine Weile hier kenne. Und ich würde mich zuerst auf neutralem Grund (In einem Café oder so) treffen... :D

~Q
 

Isley

Showdown
Irgendwie schon eine merkwürdige Frage...aber...

Ja, warum nicht? Jedoch würde ich mich nur mit einem Mitglied treffen, dass ich schon eine Weile hier kenne. Und ich würde mich zuerst auf neutralem Grund (In einem Café oder so) treffen... :D

~Q
Seh ich auch so;) klingt spannend soein Treffen sollte man mal ausprobieren :P
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich denke ein generelles foren-treffen ist ja kein ding, allerdings würd ich mich nicht extra mit einem mitglied treffen und mir dann zu zweit n hentai anschaun.
 

DasQ

Gläubiger
Naja, ich glaube, das ist auch schon eine andere Schiene, wenn man sich gezielt mit einer Person trifft um mit eben dieser einen Hentai zu gucken. *g*

Aber so generell ein WoH-Forentreffen wär sicher witzig. Auf ner Con oder so. :wakuwaku:
 

JunkyJo

Novize
Also an sich kein Problem, allerdings müsste ich mich mit der Person gut verstehen und auch eher nur mit dem weiblichen Geschlecht man kann sich ja denken wieso. Und auch nicht bei mir zuhause, wohn ja noch leider bei meinen Eltern :kukukuh:
 

Hisashi

Exarch
surely würde ich gerne mal mit jemanden aus dem forum treffen und n Hentai schauen.
Allerdings weniger als blinddate sondern eher weils interessante wäre n anderes forenmitglied zu treffen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nö, würd ich nicht.
Unverbindlich, ja.
Hab ja das Japantagtreffen mitgemacht (auch, wenn ich nur NightAngel traf xD").
Aber sowas nicht, dass endet dann doch eh vermutlich in sexorientiertem Zeug (und gerade bei dieser Dominanz von Männern wär mir das unangenehm).

Bei Forentreffs jeglicher Art will ich immer ein vom Thema losgelöstes Treffen. Ich bin z.B. in einem Sailor Moon-Board, in einem für Zelda, Animexx, etc
Und bei den Treffen redet man halt über alles nur nicht wirklich das Thema des Boards (man schneidet es höchstens manchmal an). Deshalb, so ein auf Hentai fixiertes Treffen würde ich meiden.
Das habe ich im Forum, dazu muss ich mich nicht mit wem treffen, vor allem nicht zum Schauen.
 

Askovan

Ungläubiger
Puh. schwieriges Thema. Ich denke wie schon angeschnitten wäre ein vorheriges treffen auf neutralem grund angemessen. Ebenso mit einer einzelnen person fände ich es etwas seltsam. Doch wäre ich nicht abgeneigt sich mit mehreren leuten zu treffen um auch mal andere ansichten in bezug auf hentai kennen zu lernen oder auch nur um leute zu treffen die ein ähnliches dies bezügliches interesse teilen.

also unter gewissen vorraussetzungen auf jeden fall!

so far
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Einen Hentai?! Oh gawd nein...
Aber einen Trinken gehen und Anime/Hentai Diskussionen führen, ja.
Und zwar könnte ich mir sowas mit:
  • C00Lzero
  • Rin Kaenbyou (gebannt)
  • ~JustBlacko~
  • swordsman
  • Belgdor
  • dbzmann
  • fast jedem aus meiner Buddyliste vorstellen
Aber anschauen, wäre mir einfach zu langweilig sagen wirs so...
 

vraydak

Gottheit
Nein würd ich nicht
Hentais schaue ich gemeinsam,wenn dann nur mit meiner Freundin an.
Aber es gibt einige auf diesem Board mit denen man sich gut unterhalten könnte (nicht nur über Hentais),aber wenn dann alles unverbindlich.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Vielleicht ist ja hier noch jemand, mit dem ich früher Hentais geguckt habe und ihn später aus den Augen verloren habe und ich weiß es nur nicht. XD
 
Oben