[Diskussion] Neuen Design (Vorschläge)

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. hier dann noch ein Thread für den zukünftige/n Style/s bei der vBulletin 4 version.

Einfach mal bitte Wünsche äußern, es ist klar, dass man nicht auf allen eingehen kann, da viele nun mal nicht die gleiche Meinung haben aber wenigstens irgendwelche Richtung zu haben, wäre von Vorteil.

Am besten noch begründen warum dies und das..

Hauptsächlich farbliche Mischung und Header ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Farblich hätte ich einen vorschlag, den Style mal etwas dunkler zu halten, ähnlich dem markensenja2 oder wie der heißt^^
Nicht unbedingt mit viel schwarz, das wirkt zu dunkel. Einen dunklen Style der ähnlich dem sfx aufgebaut ist wäre was feines.
blaue Styles haben wir ja (noch) genug.

Ein weiter Vorschöag wäre, das man in den Header vlt ein paar Elemente aus dem ganzen Hentaibereich mit reinbringt, sprich vlt ein paar Mädels die mal weniger anhaben und das man evtl auch auf ein paar geners eingehen kann^^ Vlt kann man andere sachen mit einbauen, die ein paar Geners zeigen, eine gefesselte und geknebelte Animedame (Bondage/Alternativ) ... sowas vlt
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich wäre ebenfalls für einen dunkleren Style... helle haben wir ja eigentlich genug. und wenn man dieses blau bei behalten will, dann kann man auch nen schönen,d unklen blauton oder so wählen... farblich ist es mir eigentlich egal, hauptsache kein rot und etwas dunkles. Vllt. son schönes, dunkles Lila oder schwarz-grün...

Beim header muss ih Iron zustimmen. Irgendwie fällt auf, dass die Header bei den Desings kaum nckte Haut zeigen. Das wäre doch mal schön ^^
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ich glaube es geht Termi hier nicht um zusätzliche Designs, sondern generell um alle. Bei der Umstellung auf vB4 werden wir ansich kein einziges Design haben. Somit haben wir dann auch kein "helles" Design und Ihr könnt euch hierüber auch gedanken machen :)
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm.... fände einen aufbau ähnlich dem mekarsenja2 ganz gut, farblich noch etwas dunkler (dunkelgrau bis schwarz), keine grellen farbelemente.
nackte mädels im header muss nicht unbedingt sein. klar, es ist ein hentaiforum, aber muss man das direkt auf den ersten blick sehn? zumal halt auch nicht jedem dieselben genres gefallen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Daher hatte ich auch eher an was gedacht, was mehrere generes zeigt. So n gefesselte frau ist ja noch recht harmlos. Auf Guro und so solte man da schon ehr verzichten usw.

@TaBsiCore:
Das kein völlig neuer kommt ist mir schon recht klar gewesen^^
meinte wenn man vlt einen der vorhandenen so anpassen könnte wäre das ja nciht schlecht ;)
Da ich soweit ich mitbekommen hab, bei vb4 die jetzigen eh angepasst werden müssten weil sie sonst net funzen... und dann könnt man ja eben vlt ein paar dieser vorschläge einbauen, vlt ja beim sfx style oder so ;)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hätte auch nichts gegen mehr Nackte Haut und vielleicht etwas zusammen gewürfeltes was ein wenig "allen" Genres entspricht. Eine gefesselte Frau wäre ein gutes Beispiel, vielleicht noch etwas aus dem Loli Bereich und dem Furry obwohl die ja schon ihre eigenes design haben soweit wie ich das weiß.
Ich würd mich auch nakyos Vorschlag mit etwas anderen Farben wie schwarz-grün anschließen.
Wenn man wüsste was geht könnte man sich eventuell besser austauschen, so sind es alles nur spekulationen... find ich. Aber es könnte ja auch sein das es so sein soll.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
Auf Guro und so solte man da schon ehr verzichten usw.
ja. denk ich auch.

Das kein völlig neuer kommt ist mir schon recht klar gewesen^^
meinte wenn man vlt einen der vorhandenen so anpassen könnte wäre das ja nciht schlecht ;)
Da ich soweit ich mitbekommen hab, bei vb4 die jetzigen eh angepasst werden müssten weil sie sonst net funzen... und dann könnt man ja eben vlt ein paar dieser vorschläge einbauen, vlt ja beim sfx style oder so ;)
richtig. aber so einfach ist das nicht. denn du kannst höchstens noch die Bilder übernehmen.
Die Struktur und der Code wurde komplett geändert.
d.h. es muss alles neu kommen.
Deswegen auch die Frage von Termi.

und da kein Style vorhanden sein wird, ist man da ziemlich offen.

Also ich find das bisherige gar nicht all zu schlecht.
Allerdings sollten wir das ganze evtl. mal überarbeiten und v.a. nen neuen Banner.
Als Motiv würd ich es aber nicht all zu voll packen. Im Moment ist es ja im Standardstyle auch nicht so vollgepackt.
so in etwa würd ich mir das vorstellen.
Man muss ja nicht sofort erkennen, dass es sich um ein hentai-board hantelt. Auch wenns nicht all zu schlecht ist.
Ansonsten würd ich sagen, ist man da ganz offen. Allerdings würd ich von den extremen Sachen mal absehen...

Farblich würd ich sagen, sollten wir da evtl. das ähnlich wie jetzt machen.
Wobei so eine frage nicht grad einfach zu benatworten ist.

Was ganz helles ist eher schlecht, da doch viele Leute hier in der Nacht noch aktiv sind. Da stört dass dann nur.
aus dem Selben Grund, ist auch was ganz dunkles schlecht.

Also ein dezentes grün , dunkles blau evtl.

Irgendwie gibts hier ne ganze Menge sachen, die gut aussehen. Also ne schwierige Frage...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Tut mir leid wenn ich jetzt vielleicht viel nachfrage aber, geht es hier um einen neuen Standart? Also das Design was man als erstes sieht wenn man auf dieser Seiter landet? oder geht es um ein Design was man selber aussuchen kann, wie zum Beispiel das sfx-anime Design. Und welches wird direkt mit übernommen?
Ja viele Fragen ich weiß, aber da ich oft hier bin seh ich die Farben auch sehr oft und so, deswegen interessiert es mich. ^^ Nicht böse sein.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tut mir leid wenn ich jetzt vielleicht viel nachfrage aber, geht es hier um einen neuen Standart? Also das Design was man als erstes sieht wenn man auf dieser Seiter landet? oder geht es um ein Design was man selber aussuchen kann, wie zum Beispiel das sfx-anime Design. Und welches wird direkt mit übernommen?
Ja viele Fragen ich weiß, aber da ich oft hier bin seh ich die Farben auch sehr oft und so, deswegen interessiert es mich. ^^ Nicht böse sein.
es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten.

Also es geht um alles. Sowohl als auch.

Denn es existiert ja nicht ein einziges Design, abgesehen vom vb4-Standard-Design.
Und wir wollen ja, da den WoH-Stempel drauf drücken..

Direkt übernommen kann gar keins weil, wie ich ja oben schon geschrieben hab, die Designs nicht mehr kompatibel sind.
D.H. es muss alles neu gemacht werden.

edit
Irgendwie sprech ich die ganze zeit von wir. Dabei mach ich ja gar nix ;P
 

kostja89

Scriptor
Was ich schön finden würde, wär ein schwarzes edel Style. Nicht einfach mal schwarz und plampig, sondern lieber nur ein einziges Design, dafür aber besser verarbeitet. So nach dem Motto "Weniger ist mehr". Soll schießlich zur jeden passen.
 
ehm ich habe ja nix gegen dunkel,aber würde lieber was helles als standard vorschlagen.
aus dem einfachen grund,das hell immer freundlicher und einladender wirkt,als dunkel.
daher entweder farblich, wie der woh-style oder wie der sfx-anime....
was dunkles kann man ja immer noch machen....aber würde davon abraten 50 themes
zu machen xD weil termi da eh kein bock drauf hat und es auch überflüssig ist xD

was die header angeht,da würd ich sagen,kann man die gfxer unter uns fragen und
dann nen kleinen contest draus machen,welcher header dann im main design sein wird ;)
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Mir würde ein dunkles, schlichtes Design am besten gefallen ... von den Farben her würd ich zu grün-blau tentieren. Sollte aber Ähnlichkeit mit dem "WoH Board" Style haben. xD

Die Idee mit dem Header Contest find ich sher gut ...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Finde die Idee von reraise gut.

Meine Meinung ist einfach:
Hentai Board ----> sollte es einfach auch eins im hentai Design geben ^^
Das was aber Standartmässig dann eingestellt ist, sollte vielleicht einfach nur schlicht sexy und und neutrale Farben habe. Wie hier dieser Standart ^^
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich bin einfach der Meinung, dass wir genug helle und freundliche Desings haben... es muss auch mal etwas dunkleres her, wenn ihr mir schon meinen markensenja2 wegnehmen werdet...
 
Oben