[Japanese] [100219] [Illusion] リアル彼女[H-Game] | Real Girlfriend [RS] [HF] [MU] [FF]

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

Title: [100219] [Illusion] リアル彼女 [H-Game] | Real Girlfriend


COVER:
http://i49.***********/2qdx6xt.jpg

:info:

Info:
Code:
http://www.illusion.jp/preview/real/index.html
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=672231
Walkthrough 1: http://adult.megaden.net/archives/55363137.html
Walkthrough 2: http://www24.atwiki.jp/riaru/


BESCHREIBUNG:
SCREENSHOTS






* Includes:Privilege Disk, Manual, No DVD
* Size: ~2.2GB
* Language: Japanese
* Space: Rapidshare.com | Hotfile.com | Megaupload.com | Uploaded.to

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


100 % Savegame:
 

Anhänge

DarkShiva

Exarch
ich hätte da mal eine frage für das Game braucht man da unbedingt eine Webcam oder kann man es auch mit Maus und Tastatur zocken habe nämlich in ein paar Beiträgen gelesen das immer die rede von einer Webcam war
 
Zuletzt bearbeitet:

Linkone

Gläubiger
kann man ohne webcam spielen... habs vorhin bei hongfire geladen 30min gezockt und wieder deinstalliert.. leider extrem langweiig, meine meinung :D

die soll sich lieber ma an nen AG4 machen mit SB3 und DatingSim elementen^^
 

Razor

Scriptor
Jo hab das auch, die Grafik ist ganz nice aber das wars auch. Von den Interaktionen ist das leider sehr armselig, da wäre ein AG4 oder ein SB4 persönlich besser gewesen.
Abgesehen von der Grafik gibt es nur 3 Mädels und bei denen kann man nicht mal die Kleidung wechseln...sehr schade.

Desweíteren sitze ich noch vor den Problem bei den H-Szenen nicht weiter zu kommen da bei mir iwi ein Insert-Icon nicht erscheinen möchte und somit fummelt der Typ die ganze Zeit rum und das wars. Hattest du das Problem nicht?


Fazit: Schöne Technik-Demo, hoffe die wenden sie dann in AG4 oder SB4 an
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich hätte da mal eine frage für das Game braucht man da unbedingt eine Webcam oder kann man es auch mit Maus und Tastatur zocken habe nämlich in ein paar Beiträgen gelesen das immer die rede von einer Webcam war
About the game

1. It can run on Windows7.
2. You can use a T-cam or any other web cam to interact with the girl.
3. This game will support multicore CPU (Core 2, core i7, etc)*.
4. You can use a 3D glasses in this game that also will be distributed on december in Japan with a special leaflet.
5. It will support wide screen

also nicht zwingend notwendig
 

Linkone

Gläubiger
Jo hab das auch, die Grafik ist ganz nice aber das wars auch. Von den Interaktionen ist das leider sehr armselig, da wäre ein AG4 oder ein SB4 persönlich besser gewesen.
Abgesehen von der Grafik gibt es nur 3 Mädels und bei denen kann man nicht mal die Kleidung wechseln...sehr schade.

Desweíteren sitze ich noch vor den Problem bei den H-Szenen nicht weiter zu kommen da bei mir iwi ein Insert-Icon nicht erscheinen möchte und somit fummelt der Typ die ganze Zeit rum und das wars. Hattest du das Problem nicht?


Fazit: Schöne Technik-Demo, hoffe die wenden sie dann in AG4 oder SB4 an
unten recht müsste ein feld sein, mit nem pfeil in 2 richtungen... da mit der mau rauf und mit dem mausrad drehen und dann is auch schon wieder vorbei :dark:

halt einfach richtig öde :kukukuh:
 

fiebig

Ungläubiger
Ehrlich gesagt bin auch was das GamePlay angeht, sehr enttäuscht. Das bisl rumgrabschen und der chronologische H-Modus ist echt langweilig. Hätte mir da mehr Alternativen gewünscht, nun gut, die Herzen die man gegen BJ,FJ u. TJ einlösen kann sind zwar amüsant, aber reißends auch nicht raus.
Die neue Grafik-Engine die sie jetzt benutzen ist echt geil, vorallem der 3D-Effekt sieht nicht schlecht aus (hab noch ne alte 3D-Brille gefunden ;) ).
Freu mich echt schon wenn sie die Grafik-Engine mit SB3 o. AG3 verbinden. Wobei es noch nice wäre eine Story rein zu bringen. Irgendwie haben die Games keine richtige so Art Love Story.

Die Hoffnung nicht aufgeben, Illusion macht das schon^^
 

Razor

Scriptor
@Linkone
Ahh...danke das ist es.
Jo hast Recht ist etwas öde, hätte man schon erwarten können als man gesehen hat das Image nur 2 Gig groß ist. Genau so schlecht wie ihr letztes RPG :/

@fiebig
Machst das ein großen Unterschied mit der 3D-Brille? Ich hab mal ein Autorennspiel mit einer 3D-Brille gezockt und das war der pure Hammer, aber ich war etwas skeptisch als ich das über das neue Illusion game gelesen habe das die das auch haben.
 

TnT0815

Novize
Da ich keine 2GB ziehen möchte auf gut glück,... (Hab keine RealFlat)
muß das System zwingend auf Japanisch umgestellt sein für dieses Spiel,
oder geht es so und man hat halt nur während der Installation die PseudoSymbole?

Irgendwie läßt sich mein System nähmlich nicht mehr auf JAP setzen ?!?!
Warum auch immer...
P.S.:Müßte mal neu aufsetzen ;)

MfG
TnT0815

Nachtrag:
----------
Habs mir doch mal gezogen,...läßt sich auch auf einem norm. System installieren, wenn man die msi direkt nimmt.

Zum Spiel,...

Zuerst eine der 3 Damen wählen
-> 'Interaktiver' Film mit SchlüsselSzenen

Richtige Kombination aus Ja/Nein (Maus halten Hoch/Runter,Links/Rechts)
schaltet unterschiedliche FolgeSzenen frei

Einige der Szenen sind einer der 4 möglichen 'Mini' eher 'Micro'... neeee.... 'Piko'-Games
Mini-Games -> Bei Erfolg gibts HerzPunkte
- Po streicheln : Linke o. Rechte Hand , Po knetten oder mit Finger Picksen
- Bein streicheln : Linke o. Rechte Hand streicheln
- Gesicht knetten: Linke/Rechte o. beide Hände, Backe kneifen/picksen, Nase purpeln, Ohr kitzeln & Mund zu halten bzw. Gesicht packen
- Busen : Linke o. Rechte Hand, Busen knetten oder an BrustW. ziehen

Hat man einen der möglichen EndSzenen erreicht (Glaube jeweils 3), so beginnt der 'Hauptakt'
Hauptakt Animationskette in dieser Reihenfolge -> mehr passiert nicht, jedefalls das ich wüßte ^^
- Busen knetten: Siehe oben (einzige Wählbare stelle im ganzen Hauptakt)
- Küssen animation (wenn Mädel fragt)
- Busen entblättern (wenn Mädel fragt)
- Rock/Hose beiseite (wenn Mädel fragt)
- Act vollziehen (wenn Mädel fragt)
- Per Wheel Act beschleunigen (Missionar)
- Finish: innen oder außen (RedButton klicken, wenn Mädel fragt: Ja/Nein)

Wahl während des Hauptakts die Herzpunkte einzusetzen (Gelber Button plus be'Ja'en)
Eine scheinbar pure Animationabfolge, die die Dame in der Intensität steuert (kann mich täuchen)
- 1.Herz: Felatio -> 2.Herz: TittenF*** -> 3.Herz: FußF*** -> 4.Herz: Felatio -> usw.
- (3Animationen mit jeweils ca. 4~5 steigerungen)

Wenn man die Szenen gespielt hat,
kann man aus dem HauptMenü direkt zur Animation der Szene springen

Fazit:
Spitzen Grafik der Damen und Szenen (Prolog)
Schlechte Animationen, wirkt als ob der Protagonist 1m entfern stehen würde (besonders bei 3erPerson Ansicht-> küssen^^)
Sehr wenig Animationen/Abwechslung/Selber eingreifen können/Möglichkeiten beim fummeln und co.
Super kurz

Hätte man einiges was das 'selber' Spielen angeht um einiges besser machen können
So ist es eher ein 'Clip', wo man die 'Geschwindigkeit' bzw. das Ende wählt.


P.S: Hoffe das gehört nicht in Diskussion, da ich eigendlich ein "Was erwartet mich in diesem Spiel?" beantworten will :D

MfG

TnT0815
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamham

Ungläubiger
:P Gibts einen Threath der install ggf. den rest erklärt ?
.....das startet einfach nicht bei mir (startet und beendet .. )= (Windows 7 64bit. Japanisch gestellt ..)

mfg

Hamham
 

Messias9999

Scriptor
@ Hamham,

ich habe auch win7 x64 und hab nicht wirklich win7 auf japanisch gestellt, du musst einfach auf der DVD im setup ordner die msi-datei als installationdatei nutzen und nicht die setup.exe, wenn du das versucht hast entschuldige ich mich.

mfg Messias9999
 

TnT0815

Novize
Weiß nicht ob ein Thread existiert,
aber bei mir lief es so
(WinXP Pro SP3, German)

Dateien entpacken
xxxx.iso aus dem Ordner "MainGame" mounten
dann zum gemounteten Image wechseln -> z.B. Laufwerk D:
dort entweder "Startup.exe" ausführen und oberstes Feld wählen
dann immer das zweite von Links unten (dort wo norm. WEITER stehen würde bei anderen Games)
Sollte ein Fehler erscheinen a la 1550 blablabla msi Error
- Starte statt "StartUp.exe" die Datei "Illusionxxx.msi" im Ordner "MainGame/setup"
- dort dann immer das zweite von links unten wählen (quasi das Weiter)
Irgendwann kommt die Nachfrage wo installiert werden soll
Nun einen Ordner wählen/erstellen und am besten ohne Jap Symbole im Pfad
das Spiel installieren

Nun mach man das Selbe nochmal für die "xxxx.bin" Datei im Ordner "Privilege Disk"
(Das ist eine art "PhotoStudio" mit allen 3 Mädels an allen Sets als Solo,Duo oder Trio in netten Scenen
Mounten und wie oben beschrieben installieren
Beim Pfad, dann den selben Orner wählen, wo man das Spiel installiert hat.
Sollte wieder dieser 1550 bvxbv Fehler erscheinen die "Illusionxxx.msi" wählen.

Wenn das alles geschaft ist, dann die Datei "No DVD Patch.exe" im Entpackten Ordner wählen
und ins SpieleVerzeichnis kopieren, wo die "RealKanojo.exe" ist.
Dort die "No DVD Patch.exe" ausführen.

Nun kann man das Spiel mit der "RealKanojo.exe" oder die PhotoShow per "RealKanojo Special.exe" starten.

Nun erscheint ein Fenster mit 4 Button
Oberste startet das Spiel
2. von oben kann man die Grafik Einstellen
3. Ist glaube ich das Manual
4. ist Exit

Nun müßte das Game starten

Im Hauptmenü vom Spiel
1. von oben: Start
--> Wahl des Mädels indem man auf die Sprechblase klickt
--> Wenn die dich anspricht mußt du Linke MausTaste halten und "Hoch/Runter", Maustaste los
--> Alg. Hoch/Runter -> Ja, Links/Rechts -> Nein

- Solltest du bei den MiniGames keine Hand sehen, drücke die Taste "1" -> Hand unsichtbar, schwarz, sichtbar

- Links normal klicken ist Hand aktivieren/greifen, Rechts fürt zum Abbruch, Mittel zum Handwechsel (bzw. Taste "c")

2.von oben: Wiederholen von Mini-Games
3.von oben: Wiederholen von Hauptakt
4.von oben: Menü a la Grafik
5.von oben: Exit

Hoffe das das weiter geholfen hat ;)

MfG
TnT0815
 

Hamham

Ungläubiger
:P Ich dachte das ich mit dem "Install Thread" evtl. ein Fehler sehe den ich gemacht habe ... bis zum Launcher start komme ich nämlich. ^^ Nur dann fragt er mich nach Grafikeinstellung (Schätz ich mal (Japanisch ... ) ) Naja alles eingestellt und auf "Start" aber dann passiert nichts ... wie als wenn man auf einen Ordner klickt und es passiert einfach nichts kein Öffnen (Im Task-Manager wird auch kein neuer Prozess angezeigt) ...

Kleine info :
Windows 7 64bit Deutsch
2Gb Ram
Intel Core Duo 2*3 Ghz
Geforce GTX 275 (Neuste Treiber ..)

Hab es so installiert wie Messias9999 es beschrieb nur das ich auf Region und Sprache auf Japanisch gestellt habe (Format und Aufenthaltsort )... naja gestartet ect. und dann enstand das Problem (Ziehe oben) (Hab ich evtl. was vergessen?)
Kann mir wer da helfen ?

Sollte das gegen die Regeln sein, weil das kein Support Thead ist enschuldigung ich mich, aber sehe keine andere Alternative als hier zu schreiben :P

Trozdem danke Messias9999

Nach der Anleitung von TnT0815 funtz alles

Vielen dank TnT0815

mfg

Hamham
 
Zuletzt bearbeitet:

schon

Novize
Hallo Habe ne frage ich habe versucht das spiele zu instalieren mit japanische sprache und so weiter habe aber egal wie ich das mache immer das selbe problem
kann mir jemnad helfen ich bekanke mich in voraus
ich glaube das die datei bescheadingt ist

 
Oben