Japp, ne alternative und eine vergleichbare zu WOW gibt es nicht wirklich.
Spiele WOW seit beta und habe zwischendurch immermal wieder Pausen eingelegt.
Derweil andere getestet... angefangen zum Release von HDRO... ufff.. das ging garnet^^..
aber trotzdem weitergetestet. Dann wieder WOW angeschmissen und wohlgefühlt.
Spielpause die 2te.. dann AOC geholt... sehr nice.. viel Blut, abgetrennte körperteile und nackte haut. GEIL.
Aber dauerspielspaß... hmmm.. war schnell der pfus raus.. leider...
Back 2 roots... back 2 WOW, wohlgefühlt.
Spielpause die 3te... back 2 HDRO... ui ui^^ das spiel hat sich sehr nice entwickelt.. Das haben Frau und ich dann schon einige Zeit lang gespielt und unmengen RP gehabt.
RP wird in HDRO GROßGESCHRIEBEN!...die RP community hält zusammen und die gm´s sind hart zu nicht Rpler. Da fühlt sich ein nicht RPLER so unwohl das er freiwillig geht oder gegangen wird, das geht da sehr FIX.
Wer sehr sehr sehr viel oder nur RP anstrebt. Auf zu hdro...Grafisch und so natürlich ein GENUS.
So aber dann nun ja, war auch da der pfus für Fraule und mich raus und back 2 roots zu WOW und naja. Da fühl ich mich wohl... Leider leider is WOW ein NON RP spiel geworden. Rpler haben kaum so gut wie keine chancen mehr auf anständiges RP. Wer auf einem RP Server nach Rp fragt bekommt ne Gegenfrage... "Was ist RP?"...
Frau und ich handhaben es nun so, wenn WOW mal kein fun mehr macht... Freez ACC und Pause.. 1-2 Monate warten wenn wieder Lust..Ab ins WOW geschehen.
Für uns gibts keine alternative für WOW^^ hebe das spiel auch nicht in den Himmel.. die Community is ziemlich kacke in wow (es war nicht immer so^^ ).. grad auf alliseite... oh my god^^. Horde ftw... (weniger freaks^^)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^ *lacht*