[Auftrag] Signatur Grafik-hilfe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HentaiTiger

Stamm User
ich würde gerne eine Signatur erstellen die etwa so aussieht:
______________________________________
_______``````````````````_______
|```````|````````````````|```````|
|```````|`_____________``|``Bild``|
|``Bild``|`|````````````|`|```````|
|```````|`|`````Bild````|`|```````|
|_______|`|____________|`|_______|

dann kommt ein Spoiler:

_____________________Meine gesammten Uploads_______________________________
|` http://board.world-of-hentai.to/f14/meine-gesammte-sonic-hentaisammlung-89843/ `|
|________________________________________________________________________|

so stelle ich mir das mit diesen drei Bildern vor:
(dieses bild gleich gross wie das erste...)

nur kann ich die Bilder nicht mit dem PC bearbeiten, also brauche ich jemand der mir diese drei bilder verkleinert ,das sie zusammen die optimale Grösse (also 550x200 und 200 kb) bilden... so das sie nicht die AGB verletzen ...

könnte es also jemand von euch (ja, auch du bist damit gemeint!!!^^ ;D) für mich übernehmen???
 
Zuletzt bearbeitet:
3 bilder kannst du schon mal knicken,weil du dann mit den boardregeln in konflikt kommst.
weil du nur eine grafik in der signatur haben darfst die die maximale größe von 550x200 und 200 kb nicht überschreitet.

gib lieber ein paar vorschläge ..sonst weiß keiner,was er wirklich machen oder nehmen soll ;)
btw wie alt bist du,wenn ich fragen darf?
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
na ja, reraise, wenn er klever ist, dann macht er alle drei klein genug und packt sie zusammen, so dass er nur eine Grafik hat ;)

ähn..... absonsten hab ich keinen Plan, worauf du hinaus willst bzw. was genau willst du bitte von uns? oO
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ja gut aber rein theoretisch ging das schon mit 3 Bildern, wenn die in einer sig vereint sind die dann eben 550x200 und 200 kb groß ist, das ist die einzige Möglichkeit gibt hier ja genug Beispiele im Forum, oder liege ich da jetzt falsch.?
 

kingmaik

VIP
VIP
...brauche ich eine Vorlage demzufolge brauche ich jemand der mir eine Vorlage dieser drei Bilder entwirft... ihr könnt irgendwelche Bilder reintun mir völlig egal (ich ändere die Bilder sowieso wöchentlich...)
Irgendwie versteh ich nicht den Sinn in dieser Aktion!

1.) irgendwelche Bilder als Vorgabe sind immer toll
2.) wöchentlicher Tausch der Bilder...da lohnt sich nicht mal die Arbeit für eine Signatur
3.) du wohnst noch bei deinen Eltern und die sollen nicht wissen, dass du illegale Sachen machst wie zum Bespiel Bilder bearbeiten!
:nani:

Sorry, aber irgendwie versteht hier niemand dein Anliegen!
 

HentaiTiger

Stamm User
nicht das "illegal"(falls man es Illegal nennen kann) bearbeiten ist das Problemmeiner Eltern... nein eher die Bilder... Nakyo el Desprecia hat recht... ich möchte sie eher klein, das sie zusammen die optimale Grösse (also 550x200 und 200 kb) bilden, die Bildervorschläge folgen....
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
poste die bilder und frage jemanden, ob ers dir nciht machen kann? oO dann hast du keine scherereien... man kann sichs echt unnötig schwer machen....
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Sie meint damit, das du die Bilder, die du gerne hättest, irgendwo hochlädst und dann
hier via Link presentierst. Oder die halt Bilder via Google suchst und die Links hier halt
reinballerst. Dann fragste nochmal ganz höflich, ob sich ein Gfx`ler die Arbeit macht
und dir eine Signatur erstellst.


mfg Spartan



Ps: Ich versteh auch nicht, was das mit deinen Eltern soll, wieso du da soo ne Szene daraus machst^^




Edit:

Genauso, wie du es gerade gemacht hast. So haben wenigstens die Gfx`ler eine Vorstellung davon
was du willst^^ Nur Doppelpost sollte man vermeiden :X
 

HentaiTiger

Stamm User
Schon gebongt und gemacht (rsp. Korrigiert)



poste die bilder und frage jemanden, ob ers dir nicht machen kann? oO dann hast du keine scherereien... man kann sichs echt unnötig schwer machen....
nicht schwer eher Kompliziert^^ nach dem Motto "wieso einfach wenns auch kompliziert geht" (bin halt manchmal... OK öfters kompliziert)
aber wen sol ich den Fragen ich Kenne ja "fast" niemanden...
 

HXN

Stamm User
das heißt mach nen ordentlichen threath diesmal MIT den bildern und einw enig besser erklärt.
(so klangs zumindest für mich)

MFG HXN
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das heißt mach nen ordentlichen threath diesmal MIT den bildern und einw enig besser erklärt.
(so klangs zumindest für mich)

MFG HXN
Eigentlich meinte ich damit "editiere deinen ersten Beitrag, füge dort die Bilder ein und erklärs noch mal ausführlich und etwas genauer, dann findet sich bestimmt jemand, der es dir macht...." xD

Sorry, würde mcih ja anbieten, aber derzeit einfach keine Zeit für sowas, auch wenns nur ne Kleinigkeit ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben