[Hinweis] Ersten sieben Minuten von Gundam Unicorn online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der globale Streaming Service von Bandai hat gestern die ersten sieben Minuten der Mobile Suit Gundam UC Anime Serie in Englisch online gestellt. Man kann außerdem die Untertitel französisch, spanisch und chinesisch auswählen. (Alternativ auf YouTube- "Mobile Suit Gundam UC"7-Minute Streaming)

Ab dem 12. März 2010 wird die erste von insgesamt sechs Episoden sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray erscheinen. Die DVD Fassung wird lediglich mit einer japanischen Tonspur und optionalen englischen Untertiteln ausgeliefert, wohingegen die Blu-Ray Version zusätzlich noch eine englische Tonspur sowie japanische, französische, spanische und chinesische Untertitel beinhalten wird.

[video=youtube;qxC_y25e2oI]http://www.youtube.com/watch?v=qxC_y25e2oI[/video]


Quelle: emania
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
...Hab mich ganze Zeit gefragt, wann ein Gundam erscheint... xD' und dann erscheint der eigentlich bei ca. 6 Min!
Geile Animation, auch wenn manche Charaktere noch ein "alten Zeichenstil" besitzen. ^^

Hoffe mal, dass wir den bald zu Gesicht bekommen!

btw. Wieso hat der EngDub noch n EngSub? xD
 

Lloyd27

Novize
sehr cool aber mehr freu ich mich auf den film von Gundam 00 der ja am ende angekündigt wurde das wird ein spaß
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Sieht auf jeden fall vielversprechend aus, ist schon bekannt wielange die einzelnden Episoden sein werden? Bei nur 6 werden sie doch hoffentlich etwas länger sein oder?
Frage mich auch ob dan auch Fansubs für rauskommen werden oder wir auf den offizielen Deutschland Release dan warten müssen.


mfg Bregoran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben