[Biete] Rangarig Raplab 04

San42

Ungläubiger
Da ich durch die such funktion nichts dazu finden konnte dachte ich mir das ich es diereckt mal als meinen 1. post bereit stellen :tralalalala:

:furryinfo:

Hoster: MEGAUPLOAD
Größe: Part1: 270.25MB
Part2: 615.319MB (112.640 KB von achiv 1 bis 5 achiv 6 hat 52.119MB)
Qualität: Bin mir nicht sicher dürfte aber DVD HD sein
Länge: 17min
Sound: Ja
Bildformat: 16:9
Packformat: 7zip
hinweiß zu Part2: zum entpacken die .01 datei in 7zip laden und entpacken

:furrydownload:

Part 1
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Part2(in verzeichnis von part1 entpacken
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Falls ihr schwirig keiten habt das video abzu spielen versucht nach dem entpacken eine iso daraus zu machen und mit Deamon tools oder änlichen programmen zu Mounten(Einbinden)
noch als kleiner tip: nach dem entpacken läßt es sich ganz einfach abspielen wenn man zb. die .VOB datei in den VLC player oder die VIDEO_TS.IFO in den Media player klassik läd

Screens: (die screens habe ich aus quallitäts gründen von der web seite entnommen)





THUMP PFLICHT !
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@San42
Könntest du eventuell mal ei paar Screenshots und Infos (Größe, Hoster, ...) dazu schreiben, wäre ganz nett.

MfG Mstr


P. S.:
Es gibt einen Thread mit regelmäßigen Updates. -> Neues von Rangarig
Das letzte Update ist etwas her, von daher ist etwas Neues aus anderer Quelle nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Iceman

Scriptor
Ich krieg das leider mit iso buster nicht gepackt und vernünftig abspielen lässt es sich mit vlc nicht. Kannst du das vielleicht etwas genauer erklären.

Ich hab ja einmal die Rar datei und dann noch die einzelnen .001 -005 parts. Kann ich das alles so zusammen in den isobuster packen, soll ich vorher die rar datei entpacken und das zusammen mit den parts reinwerfen oder wie funktioniert das genau. Help pls :)




Edit:

Hat sich erledigt, ich habs mit 7-zip geschafft
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hey das ist klasse habe ich schon lag gesucht danke, schade das es nur 17 min sind da wird man direkt süchtig nach mehr.^^
 

San42

Ungläubiger
Hey das ist klasse habe ich schon lag gesucht danke, schade das es nur 17 min sind da wird man direkt süchtig nach mehr.^^
Gern geschen und ich weiß hargenau was du meinst :onegai: momentan versuche ich an die neue veersion ran zu kommen was aber verdamt schwer ist
 
Zuletzt bearbeitet:

San42

Ungläubiger
Oben