[Diskussion] Furrys in RL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Haus

Ungläubiger
Guten Abend,

heute in der Stadt habe ich etwas sehr seltsames gesehen, ich sah zwei Typen, ich glaube jedenfalls dass es Typen waren. Jedenfalls waren diese Tyen verkleidet, aber nicht als Polizisten oder Anwälte, sondern als Furrys!:omgnooo: Ich wa einfach nur geschockt, ich meine wie kann man sich nur so verkleiden und dann auf die Straße gehen?

Wenn man einen Furryfetisch hat und von soetwas erregt wird habe ich ja kein Problem damit, aber auf dei Straße gehen und andere Menschen mit sowas belästigen? Nee, das geht absolut gar nicht!:yellowcard:

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet und ob ihr schonmal als Furrys, oder was auch immer, verkleidet auf die Straße gegangen seid. Karneval zählt aber nicht.:megane:

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Haus:hahaha:
 
Du warst geschockt? Also ich finde das etwas intolerant wenn man es Leuten verbieten will zu trage was sie wollen, schließlich belästigt das doch niemand. Ich hab mich zwar noch nicht verkleidet oder so was (liegt vielleicht daran das ich auch nur selten Furrys schaue) allerdings würde mich sowas nicht stören, es kann ja jeder anziehen was er will. Auserdem müssen das keine Fetischisten sein, die könnten auch einfach ne Wette verloren haben oder "leicht" angetrunken gewesen sein.

mfg
Biblia-Negra
 

Dr. Haus

Ungläubiger
um 14:00 Uhr besoffen? xD

Ja, natrüliczh kann sich jeder anziehen wie er will, aber als ich das so gesehen habe war ich schon etwas geschockt. Sowas sieht man nur selten, bei mir jedenfalls.
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Wenn man einen Furryfetisch hat und von soetwas erregt wird habe ich ja kein Problem damit, aber auf dei Straße gehen und andere Menschen mit sowas belästigen? Nee, das geht absolut gar nicht!:yellowcard:
[...]
Belästigt? In wie fern? Haben sie dich betatscht, sich an dir gerieben, sexuell belästigt oder was?!?

Oder ist für dich das bloße ausleben von etwas schon Belästigung?
Wäre ziemlich arm wenn es denn so wäre...
 

Neverman

VIP
VIP
Ach genug hier... Ansonsten kommen noch diese ganzen Pelzträger und nölen auch noch rum von wegen intolerant, blabla...
Darf man denn nicht geschckt sein? Ich wär auch ziemlich überrascht, wenn ich das sehen würde. Wer nicht überrascht wäre, ist einfach nur desinteressiert.

-------------closed-----------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben