[Hinweis] Final Fantasy XIII-2 "möglich"

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
atm hab ich leider ned soviel zeit zum zocken, daher auch noch in FF XIII soweit um zu sagen ob die story ne Fortsetzung wert ist.

generell glaube ich das Square mit X-2 gezeigt hat das auch im FF-Universum Fortsetzungen *möglich* sind.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Möglich sind ? Möglich ja, aber verhaun haben sie den Teil trotzdem^^
Ansich finde ich die Story von FF XIII sehr geil und somit könnte ich mir
ne Fortsetzung (Bis jetzt) vorstellen, aber das kann ich erst genauer Be-
urteilen, wenn ich den teil durch hab^^


mfg Spartan
 

DerMelz

Prophet
Leider Gottes hab ich FF 13 noch nicht gezockt. aber Square Enix sollte ´s sein lassen ´ne Fortsetzung zu bringen wenn das Spiel nur halb so gut ist wie ich denke werden sie Teil 2 auch vermasseln wie bei Teil 10. Ausserdem ist es nicht ein bisschen früh über ´nen zweiten Teil zu sprechen wenn Teil eins erst seit Dienstag draussen ist?
 

denzl

Novize
ich hab ff13 auch noch nicht, ich brauch erstmal ne ps3, aber ich werds sicher iwann spielen.^^
aber wie hammer auch immer dieses spiel ist, ich hätte am liebsten wenn sich square enix erst mal um Kingdom Hearts 3 kümmert. kh ist einfach das beste :D
 

Otaku4

Novize
Es wird keinen geben weil die Entwickler schon an teil 14 am Arbeiten sind und wenn ich an X2 denke bin ich auch froh das es kein gibt das ist zumindest meine Meinung
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
bisher finde ich die Story echt gut und würde mich über einen zweiten teil freuen... allerdings hab ich das Spiel noch nicht ganz durch, kann das also noch nicht endgültig entscheiden^^
 
Es wird keinen geben weil die Entwickler schon an teil 14 am Arbeiten sind
Hast du ne Hellseherkugel oder wie kommst du auf so ne schwa...... mige Aussagen?? Und du hast es noch so geschrieben, als ob du dir absolut sicher bist.

Final Fantasy X-2 kam 13.März 2003 (Japan) auf den Markt. FF 11 am 16.Mai 2002. Nach deiner Logik sollte X-2 auch nicht rauskommen oO
Also mal nix behaupten, wenn man keene Ahnung hat, ne

Ich freue mich über jeden Final Fantasy Teil, wegen den Stories und der Liebe zum Detail. Wobei ich aber auch sagen muss, dass mir FFX-2 mal irgendwie gar nicht gefallen. Lag auch vielleicht an diesen Kostümen, die mich irgendwie an Berufsklassen erinnern und das kann ich gar nicht abhaben. (Spiel grad FF3 und da sinds auch Berufe und es macht mich einfach nur depri beides zu leveln)

Naja erstmal FFXIII durchspielen und dann entscheiden, ob ein zweiter Teil sinnvoll ist.
 

dkleech

Novize
Einen Nachfolger wird es wahrscheinlich keinen gaeben.
Aber eine Art Ableger oder parallele Geschichte ist zur Zeit in Entwicklung:
Final Fantasy Versus XIII
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das sage ich nur alles nur das nicht nochmal so ein Spin off wie X-2 braucht keiner. Keine vernünftigte Story und 80% recycelte Texturen da wart ich lieber 1-2 Jahre länger auf ein neues FF. Sollen lieber die 30-40% die sie aus Platzgründen gestrichen haben als DLC anbieten.
 

TDream

Exarch
@dkleech: Final Fantasy 13 Versus ist noch kein Release draussen und FF13 Agito ist seit 2009 in Japan veröffentlicht,für Europa und USA sind noch keine Releasedaten vorhanden.

Hier könnt ihr ein bisschen was nachlesen.
FF 13 Agito
http://www.cynamite.de/psp/videos/f...13_trailer_und_infos_zum_psp_rollenspiel.html

FF13 Versus
http://www.ps3-talk.de/final-fantas...final-fantasy-xiii-versus-die-charaktere.html

Ich hoffe ich konnte euch was neues zeigen.
Für Final Fantasy Agito XIII gibt es kein release date und das spiel ist auch nicht draußen auch nicht in japan.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Mir wird das Spiel eindeutig zu stark gepusht... nur hardcore zocker haben es schon durchgespielt und es ist eindeutig zu früh über diese Option zu sprechen.
Sonst wird es einach nur noch Geldmacherei ^^°
Freuen tut man sich immer über FF... auch MMORPG, auch wenn ich net dazu zähle.
 
Oben