[Diskussion] Star Wars: The Force Unleashed 2

Glücksdieb

Exarch
Da der erste Teil sehr erfolgreich war (gerade für die PS3 und XBox360 spieler) und es sich natürlich gut verkauft hat.
War es nur eine frage der zeit das ein 2ter Teil erscheint.
Nun hat Lucasart am Dezember 09 nun bekannt gegeben das die einen 2tein teil machen.
Am 17.12.09 erschien auch der erste Teaser Trailer (auf deutsch)
[video=youtube;IsrI1pon9k4]http://www.youtube.com/watch?v=IsrI1pon9k4[/video]

Mein Faszit:
Wenn das spiel kommt werd ich es mir natürlich kaufen.

Aber bis dahin hoffe ich das ich ne HD Gerät habe und eine PS3 oder Xbox360.

Was meint ihr zum 2ten Teil und was war eure Erfahrungen im ersten Teil
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich gehöre zu den leuten die sich auf dem pc damit rumgeärgert haben das man nur einen x360 controller verwenden kann :omgnooo:

trotzdem hat das spiel richtig laune gemach und ein zweiter teil wird die wartezeit für
Old Republic verkürzen :onegai:
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
sieht doch schonmal geil aus, fand den ersten teil gut und freue mich deshalb auf den zweiten.
Der erste Teil war ein solides bis gutes Spiel, die Story war auch in Ordnung und das Spiel hat doch ziemlich Bock gemacht. War aber etwas kurz, leider. Dafür gab es dann viele kostenpflichtige extra Level, was ich nicht gut fand, weil ich mir das Spiel 1) nur ausgeliehen hatte und 2) ich kostenpflichtige extra level nicht mag, vor allem bei diesem Spiel war das echt schlimm, da das Spiel sowieso nur sehr kurz war, da hätten sie das ruhig einfach umsonst machen können.
Was ich mich allerdings frage ist, wie die den 2ten Teil Storytechnisch machen wollen. Wenn ich mich nict verguckt habe ist das ja der Typ aus dem ersten teil, und jeder, der den ersten Teil durchgespielt hat, weiß, das bei keinem der beiden Enden eigentlich eine solche Fortsetzung kommen könte?!? Naja, ich lass mich mal überraschen^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also ich freu mich echt auf das Game.. der erste Teil war schon ne richtige Bombe , da ich zum ersten Mal das Gefühl hatte selber der Jedi-Knight zu sein,
da man die Gegner so umherschleudern konnte wie man wollte... mal schaun ,was für neue Features mit dem 2ten Teil kommen
 
Ich habe das Spiel auf der 360 gespielt und fand es echt klasse. Aber bitte beim zweiten Teil ohne diese nervige Steuerung/ansicht beim Level-Endgegner.
 

LordRevan

Stamm User
Ich freu mich voll auf das Game, der erste Teil war Bombe hat spass gemacht die sturmtruppen durch die Luftfliegen zu lassen besonders wenn die sich festgehalten haben xD
Der 1.Teil war leider wirklich kurz hoffe das ist im 2 besser.

Was ich mich allerdings frage ist, wie die den 2ten Teil Storytechnisch machen wollen. Wenn ich mich nict verguckt habe ist das ja der Typ aus dem ersten teil, und jeder, der den ersten Teil durchgespielt hat, weiß, das bei keinem der beiden Enden eigentlich eine solche Fortsetzung kommen könte?!? Naja, ich lass mich mal überraschen^^
Hmn das stimmt nicht ganz

Im Bösen ende überlebt Starkiller ja und wird zu einer Maschine ähnlich Darth Vader, nur im guten Ende ist er gestorben

Vielleicht kann man sich ja im 2.Teil mit Yoda messen?
das wäre mal ganz witzig :D
 

xeno32

Gläubiger
Ich bin auch mal gespannt was die entwickler aus dem zweiten teil so machen. Ich würde es schon mal cool finden wenn das mit der individualisierung was das lichtschwer und die kleidung angeht weiter ausgebaut wird. Vielleicht bekommt ja der 2te teil ja auch nen multiplayermodus spendiert.... wie es zur zeit häufiger bei fortsetzungen von erfolgreichen games passiert (BIOSHOCK2, LOSTPLANT2)

Da ich ein rollenspielfan bin würde ich mich auch über ein klein bischen mehr freiraum freuen.... muss jetzt aber kein zweites kotor werden (knights of the old republic)
 

junky2k3

Otaku
Macht ja richtig Lust auf das Spiel, wobei ich den ersten Teil jetzt Zweitweise nicht wirklich anspruchsvoll fand, aber für mich als STar Wars Fan wohl ein muss kauf :>
 

matthias64

Gläubiger
Also das habe ich nicht gedacht das die da noch einen 2 teil rausbringen ich fande den ersten teil schon gut. Ma kuken wie der ist bin sowieso ein Star wars Fan also kann der für mich ja nur gut werden.
 

Uchiha_Itachi

Ordensbruder
Hätte auch nicht gedacht das die da einen zweiten Teil raus bringen. Bin mal gespannt wie sie das mit der Story drehen wollen.
 

Nadia

Gottheit
Ich freu mich voll auf das Game, der erste Teil war Bombe hat spass gemacht die sturmtruppen durch die Luftfliegen zu lassen besonders wenn die sich festgehalten haben xD
Der 1.Teil war leider wirklich kurz hoffe das ist im 2 besser.

Was ich mich allerdings frage ist, wie die den 2ten Teil Storytechnisch machen wollen. Wenn ich mich nict verguckt habe ist das ja der Typ aus dem ersten teil, und jeder, der den ersten Teil durchgespielt hat, weiß, das bei keinem der beiden Enden eigentlich eine solche Fortsetzung kommen könte?!? Naja, ich lass mich mal überraschen^^
Hmn das stimmt nicht ganz

Im Bösen ende überlebt Starkiller ja und wird zu einer Maschine ähnlich Darth Vader, nur im guten Ende ist er gestorben

Vielleicht kann man sich ja im 2.Teil mit Yoda messen?
das wäre mal ganz witzig :D
Deine Idee wäre zwar eine Option aber selbst dann würde es Storytechnisch nicht passen.. weil..

...wie du schon sagtest ist Starkiller im Dark Side ending zum ende eine Maschine geworden, das ist er im Trailer zum zweiten Teil Offensichtlich nicht ist, soweit ich weiß können "Mechanische Sith" die Blitzmacht nicht einsetzen was er aber offensichtlich tut, außerdem würde dann auch das Spiel in einer anderen Star Wars Realität Spielen weil Darth Vader dann tot wäre.

Also bleibt nur noch eine Storywendung die nach dem eigendlichen Ending passiert um eine Fortsetzung zu ermöglichen, vieleicht ist er ja ein Clone mit seinen Erinerungen oder sowas in der richtung, aber das werden wir wohl sehen wenn das Spiel rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Star Wars The Force Unleashed 2 - E3 2010

Darin werden Sie unter anderem Zeuge des Ausbruchs von Starkiller, der im neuen Teil der Reihe von Darth Vader geklont wird. Dass Die Flucht vom Planeten Kamino nicht ohne Feindkontakt über die Bühne geht, versteht sich von selbst. Jedoch weiß sich Starkiller auf unnachahmliche und vor allem auf effektvolle Art und Weise zu wehren - Der Hauptheld aus Star Wars: The Force Unleashed 2 ist stärker denn je, wie der unten angeführte E3-Trailer beweist.

Der Titel erscheint am 26. Oktober 2010 für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Version von The Force Unleashed 2 ist bestätigt und kommt zum selben Zeitpunkt in den Handel.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KgvzSDcCH4g&feature=related"]YouTube- Star Wars The Force Unleashed 2: E3 2010 Exclusive Betrayal Cinematic Trailer (HD)[/ame]



Bis jetzt der geilste Game-Trailer den ich bisher von der E3 gesehen hab. Hab den ersten Teil leider noch nicht zocken können, aber der hier wird auf jedenfall auf meine "Must-Have"-Liste gesetzt.
 

Serre2505

Scriptor
Also vom 1er muss ich ehrlich gesagt sagen, habs auf Wii gezockt glaube Oo ^^, dass es vom Spiel einfach nur Spaß gemacht hat.
Grafik - Wii halt ^^
Negativ war aber ehrlich gesagt die Story , die wäre echt ausbaufähig gewesen.
Und besonders schwer wars auch nicht bzw. war auch die Spieldauer nicht so überragend.

Aber für Zwischendurch ists lohnenswert freu mich auch schon auf den 2 Teil :D:lovelove:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wie ich mich halt sowas von freu auf den 2ten Teil. Ich fands spielerisch und der Hintergrundgeschichte ein herausragendes Star Wars Spiel. Hat einfach alles gepasst.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich bin eigentlich kein Star Wars Fan(!), aber der 1. Teil war echt Bombe.
Der Trailer zum 2. Teil macht Lust auf mehr.
 
Oben