chidorikid
Gläubiger
Überschrift sagt alles oder ? Also ich würd gern wissen ob ich mein nick öndern kann 

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hmm naja gut was sollsFinde trotzdem das die Leute sich halt gedanken machen sollen wenn sie sich an einem Forum anmelden.

...können Gäste oder Leute, die sich neu anmelden möchten, in VBulletin überhaupt vorher auf die member list zugreifen und so sehen, welche nicks schon vergeben sind, so dass sie sich vorher Gedanken machen können, was sie sein möchten - und ob das bereits vergeben ist? Oder müssen sie erstmal einen oder mehr Versuche ins Blaue hinein machen, weil sie die Liste nicht einsehen können?...
ein nick ein leben lang ? xD wie langweilig
Weil man vlt. abundzu neue Namen entdeckt,die einem besser gefallen. Geht mir (leider!!) häufig so.redrooster schrieb:warum sollte man sowas andauernd ändern (wollen)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.