[Frage] Oral total?! Wie weit geht ihr wirklich?

Kommt ihr bei Oralverkehr zum Orgasmus?

• Ja. Ich komme eigentlich immer

Stimmen: 23 38,3%
  • Nur wenn ich selber nachhelfe. (Wichsen, Fingern)

Stimmen: 9 15,0%
  • Manchmal. Wenn ich sehr erregt bin und der Partner gut ist!

Stimmen: 18 30,0%
  • Nein. Ich komme dabei nicht.

Stimmen: 5 8,3%
  • Ich will nur beim Sex kommen!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hatte noch keinen Oralverkehr. (Partner will nicht)

Stimmen: 5 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

phatush

Scriptor
also ich schliesse mich meinen vorgängern an
Hygiene ist sehr wichtig
füße is so ne sache bei der es ne vorgeschichte gibt die jetz nicht jeden was angeht
flüssigkeiten sind für mich und meine freundin absolut tabu

Fujiku

Novize
Hygiene ist das a und o! :yellowcard:
wenn nicht, kann man eh alles vergessen.

~Füße sind für mich nichts! Füße find ich echt ekelig! Genau wie Haare an stellen wo sie nicht hingehören (& Augenbrauen ;D) :sob::sob::sob:

Devil-X

Gläubiger
Also vom Po lassen wir die ... Zunge (nicht die Finger). An sonsten geht nach einer (gemeinsamen) Dusche alles. Naja, an den Füßen darf ich sie nicht küssen, sie ist so kitzelig, sie würde mir bestimmt mitten ins Gesicht treten.

PS: In der REGEL ist bei uns e spassbefreit angesagt.

Bin mir da eigentlich für nichts zu schade ausser für die blutung.
Soll ich jetzt sagen das es sauber sein muss und rasiert oder spar ich mir das? Ich glaub ich spars mir mal;-)
Scat währe dann noch so ne Sache, ich lieb das zwar anzuschauen aber gemacht hab ichs noch nie und ich bin da auch immernoch in einem gewissen Zwiespalt mit mir, weil es ja doch selbst unter Experiemtierfreudigen ein No-Go ist.
Pisse hatte ich allerdings hingegen schon und kann da nichts schlechtes dran finden, ich hab sie auch schon ausgeleckt nachdem ich in ihr gekommen bin, kann auch eine feine Sache sein.

Nanjing

Novize
Solange es spaß macht und sie ein normalen drang zur sauberkeit hat is alles drin außer füße und das hinterteil^^ und flüßigkeiten...wenn mans net mag sollte mans lassen oder? mich störts net

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn sie sauber ist und frisch geduscht ist alles erlaubt (außer Füße, da steh ich sowas von gar nicht drauf). Aber Hygiene gehört hier einfach dazu, finde ich.

m_nett

Novize
Hallo auch,
würd mal sagen, beiderseitig Hygiene ist eine absolute Voraussetzung. Ich mag es sehr meine Freundin wirklich überall zu küssen. Leider mag sie das nicht so sher bei mir wie ich bei ihr. Aber gut, das gilt es zu akzeptieren. Solang es beiden gefällt ist doch nicht einzuwenden.

Sweeteast

Novize
Ich bin da auch bei entsprechenden Grundvoraussetzungen für vieles offen. Penis, Hoden, Füße, Muschi, Brüste usw. nehm ich in den Mund, gegen Sperma, Urin, Blut (kein Menstruationsblut!) Spucke und Scheidensekret (doofes Wort) hab ich auch nichts an mir und in mir. Haare gehen begrenzt (Penis und Hoden müssen nicht blank, sollten aber kurz geschoren sein). Kot keht nicht, Kotze geht nicht, bei anderen am Poloch lecken mag ich nicht (Finger und Toys sind OK) und mein Poloch ist (noch) Tabuzone.

Zuletzt bearbeitet:

H0lly

Ordenspriester
Ich habe da mit meiner Freundin eigentlich keine Tabus, solange es Spaß macht! Ich weiß, dass sie hygienisch ist und deshalb ist das echt kein Problem.

Sweetkitty

Exarch
Also mein Partner soll jedesmal vor dem Sex sich duschen und rassieren!
Ich mach das ja auch immer. Man kann es ja auch zu 2 machen!
Ich finde das voll eklig wen ein Mann nach irgendwas riecht das eklig ist da vergeht einem die Lust auf (mehr)!
Dan sollte er noch rasiert sein, Schambereich, Brust und unter den Armen!
Also es ist wiederlich Haare im Mund zu haben die nicht meine eigenen sind!:recard:
Dan kann er eigentlich fast alles mit mir anstellen!

Oben