[Biete] Wer sagt das Kunst nicht "Hentai" sein darf

Kaneda1987

Ungläubiger
Aaaalrighty than, :megane:

wie bereits bei meiner Vorstellung versprochen, werde ich euch hier ein paar meiner Werke zeigen, die selben Werke von denen alle Anderen in meiner Umgebung nur schlechtes denken und sagen wenn sie diese zu Gesicht bekommen.

Ich werd sie euch nach und nach online stellen. Gebt ja schön viel Senf dazu! :stfu:
Haltet euch bei eurer Kritik bloß nicht zurück, ich muss sowas in meinem Job jeden Tag aushalten! ^^

So jetzt komm ich auch gleich mal zu Potte und präsentiere euch mein erstes Bild. Ich hoffe das es euch gefällt...



Ich habe es komplet mit Photoshop erstellt, bis auf die Skizze ^^

lG Kaneda :XD:
 

Neverman

VIP
VIP
Joah, sehr gefällig.^^
Nicht schlecht, aber trotzdem verbesserungswürdig. Am irritierendsten ist wohl, dass der Körper des Mädchens und der des Mannes nicht zuende gezecihnet wurden. Wo ist zum Beispiel sein Kopf? Und wo die Arme des Mädchens? Und auch, dass die Füße vön ihr ausgeblendet wurden, ist ein bissel irritierend.
Tja, keine Ahnung, was daran krank sein soll, aber wir sind hier auch ein wenig abgehärtet.^^
 

Kaneda1987

Ungläubiger
Heyho .. Ja das stimmt,
ich hatte das mit dem Kopf auf der Skizze schon komisch gefunden. :sob: Ich hab erst den Kerl gemalt... er streckte auf der Skizze den Kopf ziemlich weit nach hinten. Das kann man auf dem fertigen Bild leider nicht mehr erkennen... vllt versuch ich mal die Stellund vom Kopf ein wenig zu ändern. Dann irritiert das hoffentlich nich mehr so.

:noooo: Die Füße der Frau hatte ich zuende gezeichnet, sind nur von den Bewegungseffekten ziemlich stark überdeckt worden. Die Arme hab ich nicht mit drauf gemacht weil sie seinen Rücken umarmt. :kukukuh:

Danke für die schnelle Antwort, hoffe es irritiert jetzt schon durch die Erklärung nicht mehr so sehr lG. Kaneda
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, ich habe auch zuerst überlegt, ob der Typ nicht einfach nur den Schädel nach hinten streckt, aber selbst dann muss er einen ganz schönen Erbsenkopf haben.^^
Und mit den Armen wirkts momentan so, als hätte man ihr die amputiert und sieht die Stumpen nur aus ,was weiß ich, "zensurtechnischen" Gründen nicht.^^
Ist sowieso schon ein wenig fetisch-behaftet, wenn ich mir diese Wölbung so ansehe.XD
Wegen den Armen:
Jetzt wo dus sagst, machts schon Sinn, aber ich werde das Gefühl nicht los, die Brust müsste stärker gewölbt sein und beide Schultern müssten sich mehr nach hinten strecken, um erkennbar zu machen, dass sie ihn umarmt. Vielleicht wäre es aber auch besser, die Arme gleich anders zu positionieren, zum Beispiel, dass sie ihre Finger in seine Schenkel krallt, oder sich selbst die Backen auseinanderspreizt.^^

EDIT: Okay, gerade mal Probe aufs Exempel gemacht und kann jetzt präziser werden.
Die Kopfhaltung: Der Körper versucht immer, ein Standgleichgewicht zu halten. Dadurch, dass die Schulter aber schmaler als die Hüfte ist, wird schon ein Ungleichgewicht hergestellt, wodurch erreicht wird, dass es so aussieht, als beuge sich der Mann nach hinten. Würde der Mann jetzt auch den Kopf noch sehr weit nach hinten recken, in den Nacken werfen, bräuchte er eine andere, eine sicherere Beinstellung, um das dadurch entstehende Ungleichgewicht auszugleichen. Legt man den Kopf richtig in den Nacken, verändert sich auch die Position der Wirbelsäule und ein leichtes Hohlkreuz kommt zutage.
Würdest du den Kopf unverändert raufsetzen, würde man den Eindruck bekommen, die Person liegt.
(Kann ja sein, dass sie es tut, aber ich bin davon ausgegangen, er würde stehen...^^°)
Die Armhaltung:
Versucht man diese Position zu simulieren, merkt man, dass man kaum die eigenen Schulterblätter berühren kann. In Anbetracht der Tatsache, dass hinter ihr ein massiver Mann steht (mit fettem Penis), dürfte ihre Armlänge kaum ausreichen, seinen Brustumfang zu erfassen. Ihr Hände sollten sich also irgendwo zwischen dem Sägemuskel und äußerem Bauchmuskel befinden.
Beim strecken der Arme hinter sich verschieben sich die Schulterblätter, es bildet sich ein Hohlkreuz und der Kapuzenmuskel schwillt leicht an. All das sollte die Haltung der Frau minimal ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:yellowcard: Aua , ok zuerst mal schönes Bild nur etwas übertrieben und der Steht da etwas steif :hot: aber :nani: so ein ding will man als frau sicher nicht drin haben :megane: hab grad einen Schock erlitten als ich das Bild sah :nani:
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das Bild an sich ist Geschmackssache. Mir ist es zu übertrieben. Was die Technik betrifft, passt es schon. Die Lichteffekte kann man zwar schöner machen aber es reicht. Die fehlenden Körperteile wurden schon angesprochen. Das mit den Armen und Füßen der Frau, sowie den Kopf von dem Typ kauf ich dir nicht ab. Auf dem Bild ist deutlich zu erkennen das du keine Füße gemalt hast. Die Arme hast du garantiert auch nur aus Faulheit weggelassen. Also wenn ich sowas schwieriges wie Arme/Hände oder auch Füße zeichne, dann soll man sie auch sehen. Schließlich kostet das immer ungemein Arbeit. Der Kopf von dem Kerl müsste auch wenn er soweit hinten ist noch zu sehen sein, außer er hat ein Genickbruch erlitten oder sein Schädel hat die Größe einer Orange. Ich weiß, du wolltest dich auf das wesentliche konzentrieren, trotzdem kann man da noch was besser machen.
 

Kaneda1987

Ungläubiger
So, Erst mal guten Tach :tralalalala: und danke für die vielen Ratschläge!!!

Das mit dem Kopf von dem Kerl hat mich ja selber auch total genervt. Musste ich soffort ändern...
Die Effekte die die Füße (oder, "den linken Fuß") bedeckt hatten hab ich ein wenig reduziert. Jetzt sieht man wenigstens den linken Fuß. ^^
Joa und natürlich die Hand die gefehlt hat. Sieht ganz gut aus, finde ich.

Also mit dem Arm war ich schon ein bischn Faul, das muss ich zugeben :kukukuh:
Aber die Füße hatte ich genau so wie sie jetzt sind. :yellowcard: Ich fand das nur nicht sehr schön da sie nicht ganz aufs Bild gepasst haben, deswegen hab ich da die Effekte drüber gezogen!

Sorry Boa das ich dich mit dem Bild so schockiert habe. Das war keine Absicht ^^ Aber ich kenn schon einige Frauen die sich über so ein Ding freuen würden! :XD: Is halt geschmacksach ^^

So und hier jetzt mal die veränderte Version:


(Achso ja, Neverman... das is kein fetisch von mir, is mir nur mal so in den Kopf gekommen... Ich hab zwar einen, aber das isser nich! :XD:)
 

StillesChaos

Gläubiger
Autsch, das sieht sehr schmerzhaft aus. Aber ich finde, du hast es gut gezeichnet. Und auch von der Farbe her ist es gut gemacht. :)
 

GohansFeet

Exarch
Ansich wirklich ein nettes Bild. (Ich bin in solchen Sachen leider unbegabt, bzw. habe auch nicht die besten Mittel so etwas mal zu "lernen")

Der Unterleib ist wirklich zu kurz (in meinen Augen oO )
 

Silver870

Novize
ey als ich da zweite bild sah sind mir die tränen vor lachen gekommn :XD:
Der Mann hat voll den Psychoblick drauf.
Was mich ei bisschen stört sind die Nippel gebraünt und helle Nippel? Passt nicht so gut^^
Mir persönlich gefällt der Penis nicht sieht aus als hätt er da drin silikon gelagert aber naja wems gefällt.
Ansonsten super gemacht Respekt :megane:
 
Oben