[Diskussion] Kingdom Hearts

Kenion

Novize
Auch ich bin ein Fan von KH. Disney und Final Fantasy, was kann es besseres geben. Nur hab ich nie eine PS2 gehabt drum hab ich die ersten beiden Teilen mit einen Emulator auf meinen Pc gespielt.

Sollte die PS3 wieder abwärtskompatipel werden werde ich mich die nochmal antuen.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Auch ich bin ein Fan von KH. Disney und Final Fantasy, was kann es besseres geben. Nur hab ich nie eine PS2 gehabt drum hab ich die ersten beiden Teilen mit einen Emulator auf meinen Pc gespielt.

Sollte die PS3 wieder abwärtskompatipel werden werde ich mich die nochmal antuen.
kommt daruf an was für ne PS3 du hast?
aber ich glaube es geht erstmal immer noch mit der 60iger. bei den andern geht das nicht(nicht das ich wüsste).
 

Kenion

Novize
hab eine 80er, aber das sollte nicht das Thema sein.

Es wird gemukelt das sony was in der hinterhand hat um die wieder PS2 kompatipel zu machen und im Untergrund wird sicher auch schon daran gewerkelt nachdem man den PS3 gehackt hat.
 

silentdk

Novize
Vor ca. 5 Jahren habe ich bei nen kumpel Kingdom Hearts für die PS2 gezockt. Fand das extrem gut damals. Naja vor paar monaten entschloss ich mich dann das Spiel selbst zu kaufen, leider hatte ich den 2. teil gekauft (dachte es wäre der 1. -.-). Dazu muss ich leider sagen das ich vom 2. teil sehr enttäuscht war, war halt irgendwie nicht so wie damals der 1. teil^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nachdem die Spiele ja nun lange an mir vorbeigezogen waren habe ich sie nun beide durchgespielt und muss sagen ich bin echt nicht enttäuscht wurden nur schade das es die FInal Mix versionen nicht auf Deutsch gibt.
Der 1. Teil war ja schon genial aber der 2. hat das noch sehrstark getopt nun mal Kingdom Hearts 358/2 Days durchspielen und darauf hoffen das es sobald Kingdom Hearts Birth by Sleep rauskommt es langsam mal einen PSP Emulator gibt.


mfg Bregoran
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Vor ca. 5 Jahren habe ich bei nen kumpel Kingdom Hearts für die PS2 gezockt. Fand das extrem gut damals. Naja vor paar monaten entschloss ich mich dann das Spiel selbst zu kaufen, leider hatte ich den 2. teil gekauft (dachte es wäre der 1. -.-). Dazu muss ich leider sagen das ich vom 2. teil sehr enttäuscht war, war halt irgendwie nicht so wie damals der 1. teil^^
Bei mir war es etwas anders.
Ich habe mir vor ca. 2 jahren denn 2ten teil gekauft und fand denn nicht schlecht.
Denn habe ich mal den 1ten teil gespielt, und kam damit nicht klar(wegen der kamera, und die ist doch schon zimlich wichtig im spiel).
 

Zehel

Gläubiger
Also bei mir war es so, dass KH 1 mein erstes Ps2 Spiele war und ich mich gleich auf anhieb darin verliebt habe und auch der 2te Teil war super und hatte alles was ein gutes Rollenspiel braucht.:onegai:
 

Tai_Hase

Novize
ich hab KH1 und KH2 durchgespiele und ich mochte das spiel =)

bin ein disney liebhaber darum wars n geiles spiel für mich
 

celebprofi21

Gläubiger
Birth by Sleep kommt ja schon im Sommer. :D

Welches KH findet ihr bis jetzt ab Schwersten? Ich finde KH 1 ist das Schwerste von allen.

Macht mal das Phantom auf Schwer...
Fast hatte ich nen Tobsuchts anfall. xD
 

Zylo

Novize
Namine is eindeutig der Niemand von Kairi das kann jeder sehen der alle 3 Teile gespielt hat und KH 3 wär mit nem remake von FF7 der einzige grund für nmich ne Pss 3 Zu Kaufen:hahaha: weil diese spiele für mich die vielversprechmendsten für de PS 3 wären ich hab etliche trailer zu KH 3 gesehen und die wirken echt geiler als KH 1 KH CoM und KH 2 da anscheinend der ganze Disney Kack auf der strecke bleibt:twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Konkrete antwort dazu

Birth by Sleep kommt ja schon im Sommer. :D

Welches KH findet ihr bis jetzt ab Schwersten? Ich finde KH 1 ist das Schwerste von allen.

Macht mal das Phantom auf Schwer...
Fast hatte ich nen Tobsuchts anfall. xD
Sephirot is immer d3er schwerste der sorgt in jedem teil für tobsuchtanfälle:stfu:
 

Blackfire

Novize
Nach meinem wissen gibt es keinen KH teil für die PS3.
Ich hab gerade wikipedia noch mal überprüft und da steht, das es die beiden teile für die PS2 gibt und die Beiden Spiele für die Gameboys.

Dies ist laut Wikipätia angekündigt:

Zwei angekündigte Handheld-Spiele [Bearbeiten]

Square Enix auf der TGS 2007 hat drei neue Ableger von Kingdom Hearts vorgestellt:

* Birth by Sleep soll für die PlayStation Portable erscheinen und soll die Geschichte dreier Figuren namens Terra, Aqua und Ven erzählen. Die Handlung liegt dabei vor denen der bisherigen Spiele. Dabei sollen die drei Helden von ihrem Meister geschickt worden sein, um einen anderen Schlüsselschwertmeister, genannt Meister Xehanort, und dessen Schüler Vanitas zu besiegen. Ihre Gegenspieler sind die Unversed. Tetsuya Nomura beschreibt sie als diejenigen, die vom Leben nichts verstehen. Doch es werden natürlich auch bekannte Figuren vorkommen wie z.B. König Micky. Auch wird man nun in der Lage sein neue Welten zu sehen. So sollen nun Welten wie die aus "Schneewittchen" oder "Cinderella" vorkommen, aber auch alte Welten wie "Die Arena des Olymp", wobei bei solchen Welten alles in der Vergangenheit spielt. Jede Geschichte der drei Charaktere soll einen Spielumfang von etwa 15 Stunden haben. Birth by Sleep erschien am 9. Januar 2010 in Japan[16]. Drei Tage danach wurden bereits etwa eine halbe Millionen Exemplare verkauft.[17]
* Coded soll für das Mobiltelefon erscheinen und Soras Abenteuer in der Datenwelt erzählen.

Ich für meinen Teil finde KH auch einfach nur megageil.
Wegen KH 1 hab ich mir damals eine PS geholt!
 

matthias64

Gläubiger
Ich habe KH 1-2 durchgespielt fande die Story gut auch das man in jedem teil da in anderen cartoons serien und animes rumfleucht und da mit denn leuten ihre welt rettet xD
 
Oben