[Biete] Kleine Kunstwerke mit dem Nintendo DS [Update 22.5.2010]

LuMp23

Gläubiger
So, dann werde ich die Überschift
"
Für Zeichner
Hier könnt ihr eure Pics veröffentlichen
"

einfach mal wörtlich nehmen.
Vielleicht kurz noch ein wenig zu meinem künstlerischen Ich.

Ich selbst bin sicher kein Profizeichner, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Mein Zeichenwerkzeug ist weder Papier und Bleistift, noch ein teures Photoshop.
Als Werkzeug dient mir mein guter alter Nintendo DS.
Wer sich jetzt fragt, "Wie geht das ?":huh: der klickt folgenden Link -> DSColors


Meine Zeichnungen entstehen meist auf den 3 Stunden Zugfahrt, die ich täglich zur Arbeit und zurück fahre.
Was ich am liebsten zeichne sind Furrys. Was ich nicht gern zeichne sind Menschen.


Diese hier sind so ziemlich die ersten Zeichnungen, die ich mit DSColors gemacht habe. Das Letzte sollte ein Teil einer Rüstung sein, ich hatte dann aber irgendwie keine Ideen mehr für den Rest. Natürlich gibt es noch mehr Bilder, aber nicht alle sind präsentierenswert.


Diese beiden sind etwas neuere Bilder.
Das Rechte ist dabei auch gleichzeitig das letzte Bild, dass ich auf meinem DSLite gezeichnet habe. Ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen einen DSi XL geschenkt bekommen, und um ehrlich zu sein, macht das Zeichnen auf dem 4,2 Zoll Bildschirm mehr Spaß.

Hier mal ein paar Bilder, die ich mit der DSi Ware ArtAcademy gemalt habe.

Das letzte Bild ist übrigens bei meiner Zugfahrt heute fertig geworden. Das in der Mitte war eher eine schnelle Zeichnung zwischendurch.

So nun seit Ihr dran, schreibt mir eure Meinungen, Fragen, Verbesserungsvorschläge, Tipps oder Kritiken.
Aber bitte nur mit Begründung.

Ach ja, der Finder eines Rechtschreibfehlers, darf diesen zur Belohnung behalten.

Gruß

LuMp23


P.S. Ich hoffe ja mal, dass die Bilder bleiben und nicht von den Damen und Herren bei directupload.net gelöscht werden.
Sollten die Bilder doch mal weck sein, dann einfach ne kurze PN an mich schreiben.

[UPDATES]
-> Update 001