[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

Bullfrog64

Ungläubiger
jaja son netter abend mit nem netten mädel und net guten hentai ..... :huh: (ich mag front innocent am liebsten XD)
wäre doch mal ne ganz nette idee... ich meine jeder der hier im forum ist ist ja hier weil er von sich aus sagt.. ja ich gucke hentais...oder?:huh: und warum net wenn mann sich durch chetten und tellen und auch camen besser kennt XD seh ich erlich gesgt keinen grund nein zu sagen...... ich meine mal erlich man muss ja nicht gleich mit dem mädel oder dem jungen mit dem man da den hentai guckt iwi sexuell was haben:hahaha:
also wenn eine das genau so sieht kann mich ja mal anschreiben XD wär doch bestimmt ne lustige action..:XD:

Devianone

Novize
Naja ich würds wenn dann erst machen wenn ich die Person etwas besser kennen würde aber trozdem ist für mich Hentai schauen ne Privat sache also kommt auf die Umstände an würd ich sagen.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich denk mal schon, dass ich das machen würde. Im Prinzip weis ich ja dass so gut wie jeder hier das so oder so tut. Von daher wäre ja nix dabei. Es heißt ja net, dass ich mir mit ihm zusammen einen runter holen muss.
So mit 12, 13 jahren war das noch völlig normal, wenn man mal bei nem Kumpel übernachtet hat und sich spät abends gemeinsam mit ihm die "späten Filme" angeguckt hat.
Mit nem Mädchen...probier ich besser nicht mehr.

Devianone

Novize
So mit 12, 13 jahren war das noch völlig normal, wenn man mal bei nem Kumpel übernachtet hat und sich spät abends gemeinsam mit ihm die "späten Filme" angeguckt hat.
Mit nem Mädchen...probier ich besser nicht mehr.

Ja das mit den späten Filmen das war ja normal ;) aber ich verstehe nicht warum dus nicht nochmal mit nem Mädchen tuen würdest oO.

Bullfrog64

Ungläubiger
MUAHAHAHHAHAHAHAHAHHA ich habs einfach mal riskirt.. grade eben XDDDD hab ich ne freundinn aus meienr schule gefragt ne.. hab ihr gesagt...ich fänds lustog mir mit ihr n hentai an zu sehen, hab ich erklärt was hentais sind und hab ihr den einen oder anderen link geschickt...... naja und auf einmal sagt sie sie wolle sich mit mir einen ansehen XD jetzt treffen wir uns um mal einen an zu sehen XD sooo hammmmer... die hatt ja gesagt... und so gut sind iwr jetzt nich befreundet .... wir waren noch nie bei dem jewalig anderen XD bin mal gespannt wies wird...... wir sehen uns SEXFRIENDS an ^^ naja ich erstatte bericht wies war ^^

Zuletzt bearbeitet:

conqueringlion

Ungläubiger
Glückwunsch!! Das klingt ja super bisher.. Vor allem: Passender Name

MUAHAHAHHAHAHAHAHAHHA ich habs einfach mal riskirt.. grade eben XDDDD hab ich ne freundinn aus meienr schule gefragt ne.. hab ihr gesagt...ich fänds lustog mir mit ihr n hentai an zu sehen, hab ich erklärt was hentais sind und hab ihr den einen oder anderen link geschickt...... naja und auf einmal sagt sie sie wolle sich mit mir einen ansehen XD jetzt treffen wir uns um mal einen an zu sehen XD sooo hammmmer... die hatt ja gesagt... und so gut sind iwr jetzt nich befreundet .... wir waren noch nie bei dem jewalig anderen XD bin mal gespannt wies wird...... wir sehen uns SEXFRIENDS an ^^ naja ich erstatte bericht wies war ^^

Rabbitgun

Ungläubiger
Naja ich bin da ein bisschen skeptisch ob sich Mädchen wirklich das gemeinsam angucken wollen.

Nich dass das dann noch im Chaos endet und alle ganz traurig sind:wakuwaku:
Man sollte sich auf jeden Fall nicht zuviel erhoffen. Egal wie es ausgeht ob das mädel es mag oder nicht man hat auf jeden Fall Erfahrungen gesammelt.

Nun ich denke wen der Hentai eher in die Richtung Ecchi oder Romance geht und ne interessante story (sowas wie eine Handlung) hat, dann ja.
Alle anderen genres eher nicht.(Zumal ich auch noch recht neu hier bin).
:megane:

-Nighthawk-

Scriptor
Hm... momentan wohl eher nicht, ich glaub meine Freundin würde das schon ein bissl zu krass finden XD
Sobald ich wieder Single bin könnte ich mir das jedoch nur mit jungen Frauen vorstellen, keineswegs mit einem Mann...

Oben