[Frage] frage zu Whitebeard Teufelsfrucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yabin4

Novize
Hi,
da ist eine Sache die ich schon lange wissen will aber nie in Erfahrung bringen konnte. Also ich hab One Pice bis zu 445 folge gekuckz und weis immer noch nicht welche Fähigkeit von Whitebeard ist, also welche Teufelsfrucht gegessen hat. Ich würde mich freuen wen einer das weis.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
1) er heißt Whitebeard^^
2) Gura Gura no Mi .... Löse-Frucht. Damit kann er alles "brechen", Luft, Boden usw.. Und damit Erdbeben verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yabin4

Novize
1. Danke für die Verbesserung ist schon peinlich wen man den Namen nicht kann.
2. danke für die Information endlich weis ich konnte es kaum noch aus halten das zu erfahren.^^
 

Regin

König der Piraten
VIP
@ Yabin4 änder doch pls den Namen von Whitebeard in deinem Thread Titel...das kannste wenn du deinen ersten Post oben auf ändern klickst und dann auf erweitert somit kannst du auch den Titel ändern...
 

Bloodwolf88

Ungläubiger
Naja ich bin bisher bei folge 446 und hab bisher nicht viel von Whitebeard in Aktion gesehen. Ich hoffe mal das er wenigstens zu der Exicution von Ace kommt und da für etwas aktion sorgt :).
So nebenbei, was glaubt ihr wird in den nächsten folgen aus der geschichte mit Teach und Ruffy? Werden die in ruhe kämpfen oder wird Magellan und co mit mischen?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
vorsicht, spoiler für alle, die nur den anime gucken
luffy wird einfach an teach vorbei gehen, ein marineschiff kapern und dann zur exekution von ace fahren, um ihn zu retten, während teach sich ein paar neue crewmitglieder holt.
lest am besten einfach den manga, der ist viel weiter als der anime^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodwolf88

Ungläubiger
Nikster, bitte verpacke nächstes mal den Spoiler teil in das aufklapp ding ;) jetzt hab ich, obwohl ich es eigentlich nicht wollte, alles gelesen :(
 

Yabin4

Novize
Bloodwolf88, eine frage aber wo hast du folge 446 gesehen? den wo ich kucke komt die erst morgen abend oder übermorgen früh raus.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
1) er heißt Whitebeard^^
2) Gura Gura no Mi .... Löse-Frucht. Damit kann er alles "brechen", Luft, Boden usw.. Und damit Erdbeben verursachen.
Könntet ihr bitte aufhören einfach Sachen von Opwiki abzuschreiben?
Es ist eine pure Fanübersetzung und hat keinerlei Hintergrund und ich habe keine Ahnung wie man auf "Löse-Frucht" kommt.
Ganz einfache Übersetzung: "Beben-Frucht". Whitebeard wurde "Quake-Man" genannt, es wurde oftmals gesagt, dass er Erdbeben verursachen kann ... so schwer ist das nicht.

Warum gibt es hierfür eigentlich einen eigenen Thread?
http://board.world-of-hentai.to/f144/one-piece-vorsicht-mangaspoiler-28662/
Der passt doch perfekt. Fürs nächste Mal dann.

Bloodwolf88, eine frage aber wo hast du folge 446 gesehen? den wo ich kucke komt die erst morgen abend oder übermorgen früh raus.
Kann sein, dass er es hier gesehen hat: http://www.watch-onepiece.com/
Die sind eigentlich ziemlich schnell mit den Anime-Episoden.
 

Yabin4

Novize
danke für die seite aber die woh ich kucke ist mit gersub und naja englisch ist nicht meine stärke. Und noch ne frage was ist das sogenante Opwiki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben