[Diskussion] Verschwörungstheorien

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Hi Hallo!
Ich wollt mal hören was ihr von Verschwörungstheorien hält. Von welchen ihr denkt dass sie eventuell wahr sein kann.
Ich hab mal ein paar bekannte herausgegraben:

  • Mondlandung (auf die 1. der Menschheit)
  • Die Bielefeld-Verschwörung
  • 11. September
  • JF Kennedy Anschlag

Zum ersten kann ich sagen, dass ich das durchaus glaub. Es gibt zwar einige Sachen die für mich unverständlich sind, aber im großen und ganzen denk ich schon, dass es Wirklichkeit war.

Zum zweiten fällt mir nun mal gar nichts ein, da ich das erst neulich entdeckt hab^^

Beim Punkt 3 hab ich schon größere Zweifel, ob das wirklich fanatische islamisten waren oder doch etwas größeres dahinter steckt ?!?!?

Und zum letzten weiß ich leider auch zuwenig, hab gerade wieder herausgeholt das Thema. Gibt ja Theorien, dass die CIA und die Mafia dahinter steckt usw.. (und das JFK in Bielefeld versteckt gehalten wurde^^, genau wie Cobain und Elvis)

habt ihr weitere Verschwörungstheorien? und was haltet ihr davon?^^

mfg
 

Rito

Exarch
Über den 11. September habe ich irgendwann ma was gelesen.
Da ging es über die struktur des World Trade Center das es eigentlich garnicht so einstürzen durfte weil nur oben es zerstört wurde. Es wurde gemeind das der untere teil garnicht so einstürzen durfte wie es dort war.
Es wurde dann auch noch gemeind das sie das Geld von der Versicherung nur haben wollten wegen den hohen Schulden oder sowas. :twitching:
Also ich hab des nur irgendwann ma gelesen aber keine ahnung ob des stimmen soll.
Wenn es aber so sein sollte bekommt die USA von mir nicht nur die :yellowcard: also naja aufklärung wird warscheinlich nie ganz da sein.


mfg Rito
 

Frankeyyy

Otaku
[video=youtube;Sb11ORqeiFY]http://www.youtube.com/watch?v=Sb11ORqeiFY[/video]

Zieht euch alle sieben Teile rein dann wisst ihr bescheid.....
Dauert zwar ein bisschen aber sehr informativ!!!!
 

Chibi Cloud

Gläubiger
Nunja Verschwörung hin oder her irgendwann erfähr es einer und wenn es soweit ist wird der jenige endwerder bezahlt oder gleich um die ecke gebracht und was mir noch ein fällt an verschwörung wäre ja dann die Päpstin
 

megalord09

Ungläubiger
Also des mit Bielefeld isch schon "krank" in meiner sicht da ich mia ma die verschwörung angeguckt hab...

und bei der Mondlandung da komm ich schon ins Krübeln ^^... da hatt man ja auch schon viel gehört,aba ICH denk mal das des wahr seien könnte

zu den anderen weis ich nichts da is es so zwischen wahr und falsch
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
YouTube- 11. September - Mythos und Täuschungen (1von7)

Zieht euch alle sieben Teile rein dann wisst ihr bescheid.....
Dauert zwar ein bisschen aber sehr informativ!!!!
Beim World Trade Center braucht man keine tausende Dokus zu schaun um zu wissen, dass alles genau geplannt war, jeder halbwegs vernünftige Mensch der auch ein wenig was von Physik versteht, kann es verstehen, aber das sind scheinbar nicht viele, und in USA erst recht nicht, weil alle an das glauben was man ihnen sagt..

Verheimlichen kann man immer genug, jedoch ist das Geheimnis erst dann sicher, wenn alle Verantwortlichen gestorben sind ;P

alles kann man auch bei sich zu Hause mit häuslichen Gegenständen ausprobieren und nachweisen ;P
Alles ne Frage des Intelekts..
 

Kratzer101

Pikamaniac
Zum World Trade Center: ich denke das die Verschwörungstheorie stimmt.

Zu den anderen weis ich nicht so viel davon was da abgelaufen sein soll.
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Es gibt zwei Theorien, warum die Türme einstürzten:

http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm schrieb:
Der Feuerschutz der Stahlträger des World Trade Center, bestehend aus einem drei Millimeter dünnen, aufgespritzten Spezialputz platzte durch die enorme Druckwelle der Explosion der Flugzeuge in den Sekunden des Einschlags in der näheren Umgebung der Einschlagstelle ab. Die Stahlträger waren damit der Kerosinbrandhitze schutzlos ausgeliefert!

Pures Stahl hat eine Schmelztemperatur von 1588°C; brennendes Kerosin erzeugt jedoch 600-800°C durchschnittlich also...hmm?

http://www.wtc-terrorattack.com/wtc_daten.htm schrieb:
Nach einer anderen Theorie heizte sich der leichte Stahl der Querträger als erstes auf. In den 20 bis 30 Minuten nach dem Einschlag begannen die Geschossdecken sich zwischen den Innen- und Außenstützen durchzubiegen.
Ohne den Halt der Querverbindungen und durch die Hitze weich geworden, biegten sich die Außenstützen unter ihrem Gewicht der Geschosse oberhalb der Einschlagstelle nach außen oder knickten wie Streichhölzer ein. In dem Augenblick, in dem die Außenpfeiler, selbst durch das Feuer geschwächt, keine Stütze mehr durch die Querstreben hatten, war der Turm verloren: Die gesamte Gebäudespitze krachte auf das Stockwerk, der vertikale Schlag setzte sich, wie bei einer Dominoreihe, nach unten fort.
Stahl benötigt 1000-1400°C um weich zu werden. Wie schon oben erwähnt, bräuchte es etwas mehr um stahl zu verweichlichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Chaser88

Gläubiger
Also der 11. Sptember war defenetiv KEINE Verschwörung.
Erstens schneiden sich die Ammis damit selbst ungeheuer ins Fleisch und was die Stahlträger anbelangt... als die Flugzeuge in die Türme rein raste hat es die Stahlträger erstens mürbe gemacht und hat zweitens die Schutzschicht,d ie vor Feuer schützen soll abgehobelt. Dadurch wird die Tragfähigkeit von Stahl halbiert. Sprich: Die Träger sind nicht geschmolzen, sie sind einfach eingeknickt. Da braucht es die nicht zu schmelzen. Das Gewicht der oberen STockwerke war schwer genug. Durch das brennende Feuer wurden sie noch weiter geschwächt. Dabei braucht es gar nicht die Schmelztemperatur zu erreichen. Mürbes Material, ohne Schutzschicht, brennend, mit mehr als 100 Tonnen Gewicht oben drauf, das hält nicht. Das hat absolut nix mit den Schmelztemperaturen zu tun auf die immer so viele verweisen.
Die Explosionen die zu sehen waren, als die Türme zusammenkrachten waren Staubwolken die durch die verdrängte Luft, durch das zusammenbrechen der Türme, entstanden. Die Explosionstheorie ist auch damit widerlegt.
Die Verschwörungstheorie wurde schon mehrmals absolut widerlegt!
Es gibt massig Dokumentationen, auch im deutschen Fernsehen, die dies alles plausibel erklären und darlegen!
Wer darüber Fragen hat kann mich ja gern mal per PN benachrichtigen ;))

Die Mondlandung ist kein Fake gewesen, da man auch heute einen Laserstrahl auf die Mondlandungsstelle schickt der reflektiert wird. SOwas geht nur durch Metall. Und verarbeitetes Metall ist nur von uns Menschen produziert.. Sprich: Es muss wohl irgendwie da rauf gekommen sein.
Außerdem war es im kalten Krieg viel billiger tatsächlich Menschen da hoch zu schicken als sowas zu fälschen. Zumal die Russen das damals wirklich ausspioniert haben. Und das wäre wohl der größte Prestigeverlust für die Amerikaner gewesen, wenn die Fälschung rausgekommen wäre.
Mondgestein beinhaltet kleine Glaskügelchen die mehrere Millionen Jahre alt sind, weil unser Trabant geologisch tot ist. AUf der Erde finden sich in vergleichbarer Erde Kügelchen die nur 1/3 von dem Alter der Mondküelchen aufweisen können, da sie durch die plattentektonischen Vorgänge auf der Erde zerstört werden.
Und dieses Mondgestein befindet sich auf der Erde. Sogar einige Tonnen.
Die fehlenden STerne im Weltall sind durch die Überbelichtung durch die Sonne zu erklären.
Experiment: Stellt euch Nachts unter eine Straßenlaterne.. da seht ihr auch keine Sterne.
Usw usw.

Viele Verschwörungstheorien sind schlecht bewiesen und können sich mit Fakten nicht messen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Zu der Mondlandung:

Auf dem Mond beträgt es bei nacht -40°C, bei Tag um die 140°C. Meiner Meinung nach, denke ich das so ein Fußabdruck nur sein kann, wenn der Boden etwas matschiger ist und sich besser hält. Laut Armstrongs aussage, dass es dort sandig war, kann man sowas ja mit einer klassischen Wüste vergleichen. Aber ein Fußstapfen in der Wüste sieht anders aus, als der im Bild. hm?


Ein weiteres Foto. Hier sieht man ein Gerät welches angeblich auf dem Mond steht. Bei den Aufnahmen gibt es Kreuze in der Ecke um sich zu orientieren. Aber auf mehreren Bilder, wie hier oben ist zu erkennen, dass das Gerät vor dem Kreuz steht. hm?

Wie schon oben erwähnt, mit den Temperaturen, wie hätte es eine Damalige Kamera geschaft dort auszuhalten?? Laut aussage des Entwicklers hält die Kamera ca 60°C stand. Auf dem mond sind es 140°C. hm?

Angeblich kann man mit einem guten Fernrohr die Flagge der Ammis sehen. Ich hab einen Verwandten, welcher Hobby-Astronome ist. Die haben nicht nur ein Fernrohr, sondern 2 große Observatorien und die haben viele fotos vom Mond. Aber keine einzige mit Flagge. hm?

Ausserdem: EIn Sicherheitsbeauftragter von der Apollo 1, wollte nachdem der angeblichen Mondlandung einen 500 Seitigen bericht herausgeben und sagte öffentlich dass es keine MOndlandung gegeben hat. 1 WOche später starb er und seine Frau bei einem "Autounfall". hm?
 

Snipper

Novize
Die Bielefeld-Verschwörung ist doch nun wirklich schon ein Klassiker. Bielefeld gibt es nicht, der beste Beweis ist das überall Autos mit BI rumfahren um anderen Menschen weiß zumachen das es Bielefeld gibt.. wenn dem so wäre dann müssten die es ja nicht machen ^^

Hier gibts das Ganze übrigens nochmal in ausführlicher.


Und wir wollen ja auch die 23 nicht unerwähnt lassen wenn wir von Verschwörungen sprechen.
 

XRight

That's right... or not?
Wie es bei Verschwörungstheorien nunmal so ist, gibt es zwei Seiten.
Beide Seiten haben meist glaubwürdige Argumente, sonst würde eine Solche nicht zu Stande kommen.
Nun ist es jedem selbst überlassen, welcher Seite er nun glauben schenkt, und somit eher der
Verschwörungstheorie recht gibt, oder der "Wahrheit" glaubt.
Ich selbst befasse mich mit soetwas nicht (mehr), da es i-wo am Ende eh egal ist, da wie gesagt beide
Seiten i-wo glaubwürdig sind, und uns "normalen" Menschen ist es eh nicht möglich, die einzige
Wahrheit heraus zu finden.
Dementsprechend glaube ich nicht an solche Theorien, sage aber auch nicht, das diese falsch sind.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wie es bei Verschwörungstheorien nunmal so ist, gibt es zwei Seiten.
Beide Seiten haben meist glaubwürdige Argumente, sonst würde eine Solche nicht zu Stande kommen.
Nun ist es jedem selbst überlassen, welcher Seite er nun glauben schenkt, und somit eher der
Verschwörungstheorie recht gibt, oder der "Wahrheit" glaubt.
Ich selbst befasse mich mit soetwas nicht (mehr), da es i-wo am Ende eh egal ist, da wie gesagt beide
Seiten i-wo glaubwürdig sind, und uns "normalen" Menschen ist es eh nicht möglich, die einzige
Wahrheit heraus zu finden.
Dementsprechend glaube ich nicht an solche Theorien, sage aber auch nicht, das diese falsch sind.
nein.. es haben nicht beide Seiten glaubwürdige Argumenten sondern, die eine Seite ist die vernünftig denkende Menschheit und auf der anderen sind es die Medien, die den ganzen Leuten, wo jeden scheiss glauben was sie hören etwas sinnfreien erzählen
 
Oben