OMG kein Hongfire mehr !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rix

Novize
Ich versteh die Aufregung nicht so.

Einerseits kritisierst du das Board, dass es "zu alt/langsam" ist, andererseits bist du aber in der Lage es aktuell zu halten, was du ja anscheind auch jetzt machst, also wo ist jetzt das Problem?

ich hab nicht gesagt das es alt ist, in gewissem sinne vielleicht langsamer,ich bin nur deshalb in der lage weil ich die letzen links von hongfire noch wusste was dazu geführt hat das ich die torrent section um die 4 neusten hentai movies erweitern konnte, wie es in zukunft aussehen wird kann ich dir nicht sagen
ich hoffe jedoch ich finde einige quellen um immer die neusten hentai torrents bereitzustellen
also freu dich und genieße es

ganz nebenbei gesagt, eure torrentsection scheint nicht gerade beliebt zu sein, wenn ich so überlege das da die 4 neusten movies sind und kaum einer reinschaut....
könnte bisschen werbung vertragen lol ^^

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
beruhigt euch mal alle wieder.
hongfire scheint wieder on zu sein. seht es als weihnachtsgeschenk an ^^

Mephisto

Scriptor
Sagt mal...ist es normal, dass alle Hongfire anscheinend alle japanisch können?

Die liefern dort japanische Spiele und dazu sogar japanische Walkthroughs. Sowas ist doch total nutzlos, ausser man kann japanisch...

Janos

VIP
VIP
kann man sich aber auch übersetzen lassen (meine damit die seite nicht die spiele) einfach Jap. ins englische dann ins deutsche ist zwar dann wortwörtlich aber nachdem 2 mal lesen hat man es kapiert, einfach oder?

es gibt auch für fast einen haufen spiele ne übersetzung gab vor etwa 3 monaten ne fangruppe die das in die hand genommen haben die haben für über 150 spiele übersetzungen rausgebracht ich weis nicht ob es die noch gibt aber ich schau mal ob ich ihre adresse in meinen ordnern finde,

Mephisto

Scriptor
Ala Übersetzer kenn ich nur http://www.insani.org/ , die kann man durchaus empfehlen, vollversionen kosten aber ein Stück.

Nur, als Insani meine Hoffnungen auf ein Übersetztes -Hani Hani Operation Sanctuary- zu nichte machte, weil sie nicht über die Demo gingen, habe ich mich entäuscht von ihnen abgewandt. :(

Janos

VIP
VIP
hab auch alle 12 ordner durchsucht sogar meine alte liste über 500 mb an adressen stückhaft durchvorstet
sorry aber ich finds nett (leider war ein echt deutlich besseres spielerlebnis)

Mephisto

Scriptor
Original von Hikara
und das das WoH alt/langsam is bei WoH wird nur qualitativ gutes geupt nich der neuste scheiss der raus kommt also fresse halt sonst gibts backenfutter :mad: :mad: .
äähm, unaktuell ! :D :D

Darum gings doch garnicht mehr, der Thread ist Uralt, Hongfire gibts wieder und wir quatschten von lokalisierten H-Games :lol: :jump:

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Original von Hikara
http://i79.photobucket.com/albums/j158/killuha12/gaterzzz.jpg

auser hf gibtn ich andere geile internet seiten -.- findet sie zb metachan oda oda oda ----.---- die welt gehtn ich unter nur weil hf down is .
und das das WoH alt/langsam is bei WoH wird nur qualitativ gutes geupt nich der neuste scheiss der raus kommt also fresse halt sonst gibts backenfutter :mad: :mad: .
keep cool Hikara, erst lesen dann überlegen dann posten hast das aktuelle Thema verfehlt... Mephisto12 hat recht, halt dich bitte zurück Hikara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben